bumbewasserzang Geschrieben 26. März 2010 Teilen Geschrieben 26. März 2010 Natürlich! Wochenende da, Sonne weg.Der Sturm ist hier schon durch, Mitleid an alle, auf die er noch zukommt! ...und schon sind wir wetterbedingt wieder an die PS3 gefesselt. Wie schade ... obwohl, eigentlich wollte ich ja mal die Grillsaison eröffnen. Muss wohl noch eine Woche Geduld haben. Die Steaks bleiben vorerst beim Metzger. Na so schlimm war er jetzt auch nicht - der Sturm... Zum Glück war ich faul und habe meine Fenster noch nicht geputzt! Ja das ist schon echt hart dass man jetzt zocken muss. Wobei, ich geh jetzt erstmal tapezieren..... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dukenukemforever Geschrieben 26. März 2010 Teilen Geschrieben 26. März 2010 @duke: was krieg ich denn jetzt? es ist noch nicht so weit: 1. treff die 2000....... 2. dann mach ich mir die gedanken.... wozu jetzt schon den kopf zerbrechen? so, feierabend, bis nachher. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bumbewasserzang Geschrieben 26. März 2010 Teilen Geschrieben 26. März 2010 Ja, bei meinem Glück verpass ich sie. Bin jetzt auch erstmal weg. Gespannt bin ich trotzdem. Vielleicht schau ich zwischendurch mal rein.... @diearbeitendeBevölkerung: schönes Wochenende allerseits! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flydragon Geschrieben 26. März 2010 Teilen Geschrieben 26. März 2010 so reicht ich mach feierabend und ich hoffe net das die 2000 am wochenende erreicht werden sondern montag^^ baba zusammen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LastNaJa Geschrieben 26. März 2010 Teilen Geschrieben 26. März 2010 Na toll jetzt hab ich wieder Luft und alle sind schon im Wochenende, nur ich häng wiedermal noch auf Arbeit. Euch allen aber trotzdem ein schönes Wochenende:cool2: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dukenukemforever Geschrieben 26. März 2010 Teilen Geschrieben 26. März 2010 jetzt war ich 2 stunden nicht da und ihr habt nicht mal 5 posts hinbekommen? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LastNaJa Geschrieben 26. März 2010 Teilen Geschrieben 26. März 2010 jetzt war ich 2 stunden nicht da und ihr habt nicht mal 5 posts hinbekommen? Die anderen sollen ja ne chance auf den 2000. bekommen, da kann ich ja nicht einfach allein immer weiter posten:biggrin5: das heißt warum eigentlich nicht:biggrin5: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dukenukemforever Geschrieben 26. März 2010 Teilen Geschrieben 26. März 2010 Die anderen sollen ja ne chance auf den 2000. bekommen, da kann ich ja nicht einfach allein immer weiter posten:biggrin5:das heißt warum eigentlich nicht:biggrin5: eben ist ja noch was luft und die holen sich das dann, wenn DU nicht online bist Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LastNaJa Geschrieben 26. März 2010 Teilen Geschrieben 26. März 2010 ich könnte ja nen Roulette machen ich poste nachts bis 1999 und der erste der früh kommt hat dann den 2000. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dukenukemforever Geschrieben 26. März 2010 Teilen Geschrieben 26. März 2010 wenn das tempo von heute mittag nochmal kommt, schaffen wir die 2000 heute noch..... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LastNaJa Geschrieben 26. März 2010 Teilen Geschrieben 26. März 2010 Na dann viel Spass dabei ich mach jetzt erstmal Feierabend^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fastfinger71 Geschrieben 26. März 2010 Teilen Geschrieben 26. März 2010 Guck mal einer an,da sind doch tatsächlich welche bei Studi vz Ich bin bei mein vz,dh.ich kann das auch alles sehen. ALSO HER MIT DEN DATEN NACH DENEN ICH SUCHEN MUSS !!!! Ich will gucken Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pelle Geschrieben 26. März 2010 Teilen Geschrieben 26. März 2010 Mußte mal nachsehen watt der stand der Dinge iss... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dukenukemforever Geschrieben 26. März 2010 Teilen Geschrieben 26. März 2010 Mußte mal nachsehen watt der stand der Dinge iss... tot, total tot hier Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pelle Geschrieben 26. März 2010 Teilen Geschrieben 26. März 2010 Niemals... Hab heute immer nen Abflug aus´m Network gemacht. Iss wieder ALLES Käse bei Sony Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dukenukemforever Geschrieben 26. März 2010 Teilen Geschrieben 26. März 2010 Niemals...Hab heute immer nen Abflug aus´m Network gemacht. Iss wieder ALLES Käse bei Sony aus dem psn? meins ist stabil. oh wunder. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LastNaJa Geschrieben 26. März 2010 Teilen Geschrieben 26. März 2010 +++++++++Eilmeldung++++++++++++Alle ahnten es einige vermuteten es aber nun der Beweis ++++++++++++++++++++ ja Ich habe einen Vogel nicht weiter klicken wenn man es nicht ertragen kann ich warne zum letzten mal ihr wollt mich ärgern oder Mein Vogel sag ich ja Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LastNaJa Geschrieben 26. März 2010 Teilen Geschrieben 26. März 2010 +++++++++Achtung++++++++++++Monolog ++++++++++++ es besteht bei einigen eine gewisse Gefahr des Unwohlseins während des lesens++++++++++++ Ein Blick in den Sternenhimmel am Abend genügt und du siehst, dass alle Probleme eigentlich nichts sind. Wenn du darüber nachdenkst waren diese hellen Punkte schon vor dir da. Sie werden auch noch da sein wenn du nicht mehr bist. Sie leuchteten Generationen die Nacht wie dir heute. Du schaust in die Vergangenheit noch bevor es deine Probleme, deine Eltern deine Vorfahren oder die Menschheit überhaupt gab und beginnst zu begreifen. Warum ärgert man sich, wenn es doch Sachen gibt die seit Jahrmillionen gleich bleiben wie die Probleme der Menschen, du bist nicht der Erste und wirst nicht der Letzte sein dem solche Sachen passieren. Trotzdem brauchst du immer wieder mal einen Blick dahin, um dir dessen bewusst zu sein was du weißt aber schon wieder vergessen hast. Du bist klein, ein Staubkorn im All, was interessiert es das All schon was dieses Staubkorn für Gedanken hat es gibt Milliarden davon. Aber dieses Staubkorn kann sich immer darauf verlassen das es sich Mensch fühlen kann und das es andere Menschen gibt die das interessiert was man ist, kann, können oder sein will. Wenn er das glaubt alleine zu sein, weiß er ganz tief im inneren man kann in einer Staubwolke auch kein einzelnes Korn ausmachen. Er wird niemals alleine sein und das ist was zählt. Ich wünsche allen eine schöne ruhige Nacht und ein angenehmes Wochenende falls man sich nicht liest:biggrin5: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bumbewasserzang Geschrieben 27. März 2010 Teilen Geschrieben 27. März 2010 Ich bin fix und alle. 2 Cocktails und ich könnt einschlafen. Alk macht mich immer soooooooooo müde! Verdammt.....Sinnlosposting. Gute Nacht Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kekx Geschrieben 27. März 2010 Teilen Geschrieben 27. März 2010 Oha....die Opis und Omis schlafen alle schon.... Da kann ich doch wenigstens mal Posting Nr. 1831 absetzen. On the Road to P2k.... Edit: Noch ein kleines Liedchen für die Nacht: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.