Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Ü30 Spam-Thread

Recommended Posts

Natürlich! Wochenende da, Sonne weg.

Der Sturm ist hier schon durch, Mitleid an alle, auf die er noch zukommt!

...und schon sind wir wetterbedingt wieder an die PS3 gefesselt. Wie schade ;) ... obwohl, eigentlich wollte ich ja mal die Grillsaison eröffnen. Muss wohl noch eine Woche Geduld haben. Die Steaks bleiben vorerst beim Metzger.

Na so schlimm war er jetzt auch nicht - der Sturm... Zum Glück war ich faul und habe meine Fenster noch nicht geputzt! :biggrin5:

Ja das ist schon echt hart dass man jetzt zocken muss. Wobei, ich geh jetzt erstmal tapezieren.....

+++++++++Achtung++++++++++++Monolog ++++++++++++ es besteht bei einigen eine gewisse Gefahr des Unwohlseins während des lesens++++++++++++

Ein Blick in den Sternenhimmel am Abend genügt und du siehst, dass alle Probleme eigentlich nichts sind. Wenn du darüber nachdenkst waren diese hellen Punkte schon vor dir da.

Sie werden auch noch da sein wenn du nicht mehr bist.

Sie leuchteten Generationen die Nacht wie dir heute.

Du schaust in die Vergangenheit noch bevor es deine Probleme, deine Eltern deine Vorfahren oder die Menschheit überhaupt gab und beginnst zu begreifen.

Warum ärgert man sich, wenn es doch Sachen gibt die seit Jahrmillionen gleich bleiben wie die Probleme der Menschen, du bist nicht der Erste und wirst nicht der Letzte sein dem solche Sachen passieren.

Trotzdem brauchst du immer wieder mal einen Blick dahin, um dir dessen bewusst zu sein was du weißt aber schon wieder vergessen hast.

Du bist klein, ein Staubkorn im All, was interessiert es das All schon was dieses Staubkorn für Gedanken hat es gibt Milliarden davon. Aber dieses Staubkorn kann sich immer darauf verlassen das es sich Mensch fühlen kann und das es andere Menschen gibt die das interessiert was man ist, kann, können oder sein will.

Wenn er das glaubt alleine zu sein, weiß er ganz tief im inneren man kann in einer Staubwolke auch kein einzelnes Korn ausmachen.

Er wird niemals alleine sein und das ist was zählt.

Ich wünsche allen eine schöne ruhige Nacht und ein angenehmes Wochenende falls man sich nicht liest:biggrin5:

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...