dukenukemforever Geschrieben 26. März 2010 Teilen Geschrieben 26. März 2010 @bumbe ach schaden ... nie bekomm ich den kückenstatus!! @topic hmm WkW ist mir datentechnisch zu unsicher^^ außerdem bin ich im studivz. und da bin ich allein auf 450 fotos verlinkt und das sind net alle fotos auf denen ich drauf bin. Zum glück ist mein profil soweit abgedichtet, dass man nichts sieht^^ und du meinst das ist sicherer? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bumbewasserzang Geschrieben 26. März 2010 Teilen Geschrieben 26. März 2010 brauchst ja nich annehmen, bin da nicht böse. Hab mich mal getraut! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MarkuleS Geschrieben 26. März 2010 Autor Teilen Geschrieben 26. März 2010 Guten Morgen Bald ist endlich Woend..........habe gestern GoW3 zuende gezockt und war mit einer fetten Gänsehaut überzogen. Einfach Phantastisch! in welchen modus...? spiel gerade auf titan (schwer) boah ey....is krass aber........geil,ich liebe gow.hab mir gestern für 29,99€ die ersten 2 teile bestellt gow collection Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flydragon Geschrieben 26. März 2010 Teilen Geschrieben 26. März 2010 naja es ist immernoch ein bißchen besser^^ https://www.computerbase.de/bildstrecke/28949/1/ das ist der test von stiftung warentest. eigentlich ist nichts sicher wo man seine eigenen daten angibt. deswegen sind meine daten ja auch net alle richtig^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bumbewasserzang Geschrieben 26. März 2010 Teilen Geschrieben 26. März 2010 außerdem bin ich im studivz.und da bin ich allein auf 450 fotos verlinkt und das sind net alle fotos auf denen ich drauf bin. Zum glück ist mein profil soweit abgedichtet, dass man nichts sieht^^ Allein DAS wär schon ein Grund sich anzumelden! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dukenukemforever Geschrieben 26. März 2010 Teilen Geschrieben 26. März 2010 naja es ist immernoch ein bißchen besser^^https://www.computerbase.de/bildstrecke/28949/1/ das ist der test von stiftung warentest. eigentlich ist nichts sicher wo man seine eigenen daten angibt. deswegen sind meine daten ja auch net alle richtig^^ ich sag mal so, da ist nichts persönliches drin oder ich lösche es wieder, wenn einer einen kommentar hinterlässt oder so, wo ich meine, das geht keinen was an.... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flydragon Geschrieben 26. März 2010 Teilen Geschrieben 26. März 2010 oh gott da sind auch die karnevalsbilder drin. da bin ich mit 5 freunden in komplett gorilla kostümen rumgerannt^^ wir waren einfach der knaller^^ aber die ganzen saufbilder von mir oO Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bumbewasserzang Geschrieben 26. März 2010 Teilen Geschrieben 26. März 2010 oh gott da sind auch die karnevalsbilder drin. da bin ich mit 5 freunden in komplett gorilla kostümen rumgerannt^^wir waren einfach der knaller^^ aber die ganzen saufbilder von mir oO DAS MUSS ich mir anschauen! Tja, so ist das mit der Sicherheit der Daten....... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dukenukemforever Geschrieben 26. März 2010 Teilen Geschrieben 26. März 2010 oh gott da sind auch die karnevalsbilder drin. da bin ich mit 5 freunden in komplett gorilla kostümen rumgerannt^^wir waren einfach der knaller^^ aber die ganzen saufbilder von mir oO bei mir im wkw ist auch eins von karneval. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bumbewasserzang Geschrieben 26. März 2010 Teilen Geschrieben 26. März 2010 Ich geh mich jetzt mal bei studivz anmelden um die Bilder vom fly anzuschauen und dann lösch ich mich wieder @duke: zum Glück hab ich von mir keine Bilder drin Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dukenukemforever Geschrieben 26. März 2010 Teilen Geschrieben 26. März 2010 Ich geh mich jetzt mal bei studivz anmelden um die Bilder vom fly anzuschauen und dann lösch ich mich wieder @duke: zum Glück hab ich von mir keine Bilder drin das einzige bild, das ich davon reingesetzt habe ist das alte klassenfoto von mir, ich hatte mal versucht, da möglichst viele von zu finden.... die anderen sind von meiner frau und die gruppenfotos von meinem schwager Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flydragon Geschrieben 26. März 2010 Teilen Geschrieben 26. März 2010 @bumbe du musst erstmal mein profil finde^^ das wirst wahrscheinlich schon net schaffen und dann muss du mir auch noch ne freundschaftseinladung schicken sonst sieht man nichts auf meinem profil @duke bei uns wird bei partys immer alles mitgeschnitten bald haben wir sogar unsere eigene show^^ Freunde und ich haben schon eine modemarke gegründet und nun wollen wir bald auch videos machen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kekx Geschrieben 26. März 2010 Teilen Geschrieben 26. März 2010 Mmmmmhhh Wochenende!!! Die Sonns scheint, 20°C, einfach super.... ...oh kacke seh gerade auf dem Regenradar da ist ein Gewitter im Anmarsch. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bumbewasserzang Geschrieben 26. März 2010 Teilen Geschrieben 26. März 2010 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dukenukemforever Geschrieben 26. März 2010 Teilen Geschrieben 26. März 2010 so, noch 8 min., dann habe ich auch wochenende..... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flydragon Geschrieben 26. März 2010 Teilen Geschrieben 26. März 2010 32 minuten bei mir noch Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dukenukemforever Geschrieben 26. März 2010 Teilen Geschrieben 26. März 2010 32 minuten bei mir noch machst du um 15.56 feierabend? was sind das für arbeitszeiten? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dr.Wurstbrot Geschrieben 26. März 2010 Teilen Geschrieben 26. März 2010 Natürlich! Wochenende da, Sonne weg. Der Sturm ist hier schon durch, Mitleid an alle, auf die er noch zukommt! ...und schon sind wir wetterbedingt wieder an die PS3 gefesselt. Wie schade ... obwohl, eigentlich wollte ich ja mal die Grillsaison eröffnen. Muss wohl noch eine Woche Geduld haben. Die Steaks bleiben vorerst beim Metzger. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bumbewasserzang Geschrieben 26. März 2010 Teilen Geschrieben 26. März 2010 @duke: was krieg ich denn jetzt? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flydragon Geschrieben 26. März 2010 Teilen Geschrieben 26. März 2010 ne ich geh hier um 15.55uhr los mach 20 minuten früher feierabend und die s-bahn kommt um 16.03h das paßt dann genau^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.