Pelle Geschrieben 26. März 2010 Teilen Geschrieben 26. März 2010 Neid !!!! grenzenloser Neid !!! Oder Glück! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dukenukemforever Geschrieben 26. März 2010 Teilen Geschrieben 26. März 2010 Neid !!!! grenzenloser Neid !!!Oder Glück! ich bin bei wkw. wer mich sucht und findet, weiss, wie ich aussehe Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bumbewasserzang Geschrieben 26. März 2010 Teilen Geschrieben 26. März 2010 Jetzt zwingt mich bitte nicht Vergleiche zwischen Euch Jungs hier anzustellen Sonst werd ich noch aufm Scheiterhaufen verbrannt wenn ich was falsches sage... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bumbewasserzang Geschrieben 26. März 2010 Teilen Geschrieben 26. März 2010 ich bin bei wkw. wer mich sucht und findet, weiss, wie ich aussehe Da hab ich jetzt noch garnicht nachgeschaut...Moment ich geh mal schnell gucken Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pelle Geschrieben 26. März 2010 Teilen Geschrieben 26. März 2010 So.... liebe Leutz....gezz iss Woend angesacht. Ich wünsche Euch noch viel Spässken! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dukenukemforever Geschrieben 26. März 2010 Teilen Geschrieben 26. März 2010 Da hab ich jetzt noch garnicht nachgeschaut...Moment ich geh mal schnell gucken mist, hätte ich doch von meiner neutralen mailadresse geschickt..... sei wenigstens fair Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LastNaJa Geschrieben 26. März 2010 Teilen Geschrieben 26. März 2010 Also die Vorschläge sind toll da kann man drüber abstimmen 1.Eine Nacht mit Pelle !!! -1 2.Käsekuchen (das schreibt sich komisch ist aber mein Favorit:biggrin5:) +2 3.Einen MITTAG mit Duke.... -1 So....liebe Leutz....gezz iss Woend angesacht. Ich wünsche Euch noch viel Spässken! dann schönes Wochenende:biggrin5: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fastfinger71 Geschrieben 26. März 2010 Teilen Geschrieben 26. März 2010 Na toll..ich bin nicht bei wkw Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flydragon Geschrieben 26. März 2010 Teilen Geschrieben 26. März 2010 leute ich hab kurzeitig angst bekommen. ihr habt mal ebend 3 seiten vollgeschrieben oO von den herren bin ich ja immer noch der jüngste hier (tolles gefühl mal kücken zu sein) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dukenukemforever Geschrieben 26. März 2010 Teilen Geschrieben 26. März 2010 Na toll..ich bin nicht bei wkw anmelden einladung gefällig? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bumbewasserzang Geschrieben 26. März 2010 Teilen Geschrieben 26. März 2010 mist, hätte ich doch von meiner neutralen mailadresse geschickt..... sei wenigstens fair So schlimm ist das doch jetzt auch nicht, oder??? Hast ne hüsche Frau! Ich bin fair! Ich verrate es niemandem! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LastNaJa Geschrieben 26. März 2010 Teilen Geschrieben 26. März 2010 Ha von mir gibts keine digitalen Ablichtungen online Also bis später muß jetzt doch mal arbeiten Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dukenukemforever Geschrieben 26. März 2010 Teilen Geschrieben 26. März 2010 So schlimm ist das doch jetzt auch nicht, oder??? Hast ne hüsche Frau! Ich bin fair! Ich verrate es niemandem! danke. ich werde es ihr ausrichten das meinte ich weniger mit fair. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bumbewasserzang Geschrieben 26. März 2010 Teilen Geschrieben 26. März 2010 @duke: Guckst Du wkw @fly: Der jüngste? Sicher? Naja, hast aber genug Erfahrung also zählt der Kükenstatus hier nicht mehr Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dukenukemforever Geschrieben 26. März 2010 Teilen Geschrieben 26. März 2010 @duke: Guckst Du wkw na da habe ich doch direkt mal eine anfrage gesendet ich finde das immer witzig, das viele leute sich über 4 ecken "kennen", bei uns gibts da sogar ne verbindung. hatte da erst 2x was, wo es keine gab. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bumbewasserzang Geschrieben 26. März 2010 Teilen Geschrieben 26. März 2010 na da habe ich doch direkt mal eine anfrage gesendet Das habe ich ja fast befürchtet.... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fastfinger71 Geschrieben 26. März 2010 Teilen Geschrieben 26. März 2010 Vielleicht hab ich ja irgendwann mal Glück und wir machen ein Forentreffen Und wenn duke dann keine Papiertüte auf dem Kopf hat,kann ich ihn auch sehen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dukenukemforever Geschrieben 26. März 2010 Teilen Geschrieben 26. März 2010 Das habe ich ja fast befürchtet.... brauchst ja nich annehmen, bin da nicht böse. @fast: dann laufen alle mit ner papiertüte rum Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bumbewasserzang Geschrieben 26. März 2010 Teilen Geschrieben 26. März 2010 Vielleicht hab ich ja irgendwann mal Glück und wir machen ein Forentreffen Und wenn duke dann keine Papiertüte auf dem Kopf hat,kann ich ihn auch sehen Jaja, was das www so alles kann. Jeder kennt jeden, jeder weiss alles von jedem...manchmal schon beängstigend was man so alles preis gibt! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flydragon Geschrieben 26. März 2010 Teilen Geschrieben 26. März 2010 @bumbe ach schaden ... nie bekomm ich den kückenstatus!! @topic hmm WkW ist mir datentechnisch zu unsicher^^ außerdem bin ich im studivz. und da bin ich allein auf 450 fotos verlinkt und das sind net alle fotos auf denen ich drauf bin. Zum glück ist mein profil soweit abgedichtet, dass man nichts sieht^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.