fastfinger71 Geschrieben 26. März 2010 Teilen Geschrieben 26. März 2010 wird ja auch langsam Zeit wenn ich bedenke wie ruhig es die letzten Tage hier war besonders Nachts:frown:sag mal habe wir dann schon einen Preis für 3000 damit hier nicht alles nach 200 einschläft:biggrin5: Eine Nacht mit Pelle !!! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LastNaJa Geschrieben 26. März 2010 Teilen Geschrieben 26. März 2010 Hey Leute wir sind erst Platz 6 in den Antworten im Off topic das muß besser werden:biggrin5: Eine Nacht mit Pelle !!! nichts gegen pelle aber bitte noch einen Alternativpreis Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dukenukemforever Geschrieben 26. März 2010 Teilen Geschrieben 26. März 2010 wird ja auch langsam Zeit wenn ich bedenke wie ruhig es die letzten Tage hier war besonders Nachts:frown:sag mal habe wir dann schon einen Preis für 3000 damit hier nicht alles nach 200 einschläft:biggrin5: nee, lass uns doch erstmal die 2000 erreichen. aber ne idee habe ich: der käsekuchen von bumbe sah lecker aus..... @last direkt hier drüber: wir arbeiten doch schon dran Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LastNaJa Geschrieben 26. März 2010 Teilen Geschrieben 26. März 2010 nee, lass uns doch erstmal die 2000 erreichen.aber ne idee habe ich: der käsekuchen von bumbe sah lecker aus..... @last direkt hier drüber: wir arbeiten doch schon dran Quarkkuchen(KäseKuchen) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bumbewasserzang Geschrieben 26. März 2010 Teilen Geschrieben 26. März 2010 aber ne idee habe ich: der käsekuchen von bumbe sah lecker aus..... Der muss aber persönlich bei mir abgeholt werden! Ich hab Rücken! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pelle Geschrieben 26. März 2010 Teilen Geschrieben 26. März 2010 Eine Nacht mit Pelle !!! Dann werden wir vor Erschöpfung aber 3 Tage nichts schreiben können! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dukenukemforever Geschrieben 26. März 2010 Teilen Geschrieben 26. März 2010 Der muss aber persönlich bei mir abgeholt werden! Ich hab Rücken! mein preis wird auch verschickt... aber der obige preis mit pelle....da müsste es aber auch noch ein alternativ programm geben Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pelle Geschrieben 26. März 2010 Teilen Geschrieben 26. März 2010 Einen MITTAG mit Duke.... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fastfinger71 Geschrieben 26. März 2010 Teilen Geschrieben 26. März 2010 Ja stimmt. Für euch Männer hier wäre eine Nacht mit Pelle jetzt wohl nicht so prickelnd als Gewinn Nehmen wir doch Bumbe´s Kuchen !!!!! Dann werden wir vor Erschöpfung aber 3 Tage nichts schreiben können! Stimm,daran hab ich auch nicht gedacht Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dukenukemforever Geschrieben 26. März 2010 Teilen Geschrieben 26. März 2010 einen mittag mit duke.... abgelehnt Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pelle Geschrieben 26. März 2010 Teilen Geschrieben 26. März 2010 Keiner soll den Duke sehen! Es wird bestimmt ein Prominenter sein! Juppie Heester oder Roberto Blanco!!?? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dukenukemforever Geschrieben 26. März 2010 Teilen Geschrieben 26. März 2010 Keiner soll den Duke sehen!Es wird bestimmt ein Prominenter sein! Juppie Heester oder Roberto Blanco!!?? oder juppie blanco? roberto heesters? @noch 5 posts, dann haben wir platz 5 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pelle Geschrieben 26. März 2010 Teilen Geschrieben 26. März 2010 oder juppie blanco? roberto heesters?@noch 5 posts, dann haben wir platz 5 Ich glaube Marianne Rosenberg! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bumbewasserzang Geschrieben 26. März 2010 Teilen Geschrieben 26. März 2010 Ätschebätsch...ich weiss wie duke aussieht! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fastfinger71 Geschrieben 26. März 2010 Teilen Geschrieben 26. März 2010 Ich glaube Marianne Rosenberg! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dukenukemforever Geschrieben 26. März 2010 Teilen Geschrieben 26. März 2010 Ich glaube Marianne Rosenberg! gitti und erika oder maria und margot hellwig Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bumbewasserzang Geschrieben 26. März 2010 Teilen Geschrieben 26. März 2010 Eine Nacht mit Pelle !!! Ich will nen Jüngeren! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fastfinger71 Geschrieben 26. März 2010 Teilen Geschrieben 26. März 2010 Mo...Moment !!!!! Bumbe,du weisst wie Duke aussieht ????? Neid !!!! grenzenloser Neid !!! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pelle Geschrieben 26. März 2010 Teilen Geschrieben 26. März 2010 Ätschebätsch...ich weiss wie duke aussieht! Woher? Bestimmt áus´m Fernseher.... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dukenukemforever Geschrieben 26. März 2010 Teilen Geschrieben 26. März 2010 Mo...Moment !!!!!Bumbe,du weisst wie Duke aussieht ????? Neid !!!! grenzenloser Neid !!! keine sorge, nicht nötig Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.