dukenukemforever Geschrieben 26. März 2010 Teilen Geschrieben 26. März 2010 Geht mir auch so.Telefon geht und schon hat man Arbeit.Irgendeine "Dame" hat wieder Kummer!Aber dafür bin ich ja da! bist du psychater? oder "nur" frauenversteher? ich komme mir manchmal auf wie ersteres vor "ich hab da ein problem" "ja, moment, legen sie sich mal bitte dahin. so, wo ist ihr problem?" "ich bekomme das und das nicht hin" "aber sie sind doch meister" "ja, schon, aber ich weiss nicht mehr, wie das geht" "ich bin nur kaufmann" "aber sie verkaufen das doch, das MÜSSEN sie wissen" @fly: die musik geht mir auch schon die ganze zeit durch die birne Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pelle Geschrieben 26. März 2010 Teilen Geschrieben 26. März 2010 Naja ich bin ja auch noch auf Arbeit.....nur um mit Euch zu schreiben und ein wenig zu flirten...... Wo iss Fastis Freundin? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fastfinger71 Geschrieben 26. März 2010 Teilen Geschrieben 26. März 2010 Naja ich bin ja auch noch auf Arbeit.....nur um mit Euch zu schreiben und ein wenig zu flirten......Wo iss Fastis Freundin? Im Moment füttert sie ihre Pferde Aber angemeldet ist sie schon seit gestern. Such BLUB und du hast sie gefunden Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bumbewasserzang Geschrieben 26. März 2010 Teilen Geschrieben 26. März 2010 Noch ne Frau...das ist dann nur Kokurrenz Im Vorstellungs-Thread hat sich doch auch ne 30jährige Frau angemeldet...au wei...da stehen die Männer ja erst recht Kopf. @fast: dann haben wir alten Weiber ausgedient. Die Männer wollen doch immer frisches Fleisch!!! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fastfinger71 Geschrieben 26. März 2010 Teilen Geschrieben 26. März 2010 Noch ne Frau...das ist dann nur Kokurrenz Im Vorstellungs-Thread hat sich doch auch ne 30jährige Frau angemeldet...au wei...da stehen die Männer ja erst recht Kopf. @fast: dann haben wir alten Weiber ausgedient. Die Männer wollen doch immer frisches Fleisch!!! Bumbe,Liane ist 42. Das Fleisch ist also schon älter als unseres Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dukenukemforever Geschrieben 26. März 2010 Teilen Geschrieben 26. März 2010 Bumbe,Liane ist 42. Das Fleisch ist also schon älter als unseres DAS heisst nun wirklich nichts :smilielol5:es hält sich hat nur nicht mehr so lange Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rafaeld92 Geschrieben 26. März 2010 Teilen Geschrieben 26. März 2010 So hier ist also die Rentner-Ecke? Wusst ich doch, dass ich pelle hier finde.. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pelle Geschrieben 26. März 2010 Teilen Geschrieben 26. März 2010 Ja ja überlest mich !!!!!Ich mag euch auch Aber der Pelle überliest Dich doch net......:emot-raise: Deine Freundin auch ne Zockerin? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pelle Geschrieben 26. März 2010 Teilen Geschrieben 26. März 2010 So hier ist also die Rentner-Ecke? Wusst ich doch, dass ich pelle hier finde.. Der Rentenpelle..... Aber Gut drauf issa!!:: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fastfinger71 Geschrieben 26. März 2010 Teilen Geschrieben 26. März 2010 Aber der Pelle überliest Dich doch net......:emot-raise:Deine Freundin auch ne Zockerin? Nein,deshalb hab ich sie auch an der Vorstellung vorbei geschmuggelt Aber so typisch Frau ist sie auch nicht Sie passt schon gut hier rein Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pelle Geschrieben 26. März 2010 Teilen Geschrieben 26. März 2010 Nein,deshalb hab ich sie auch an der Vorstellung vorbei geschmuggelt Aber so typisch Frau ist sie auch nicht Sie passt schon gut hier rein Werde aber nur Dich auss´m See retten...... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fastfinger71 Geschrieben 26. März 2010 Teilen Geschrieben 26. März 2010 Werde aber nur Dich auss´m See retten...... Da besteh ich auch drauf Dachtest wohl ich teil dich,hmm?! Nee ich teile nie Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bumbewasserzang Geschrieben 26. März 2010 Teilen Geschrieben 26. März 2010 Vorstellung? ICH hab mich auch nicht vorgestellt. Ist wohl auch nicht mehr nötig.... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fastfinger71 Geschrieben 26. März 2010 Teilen Geschrieben 26. März 2010 Vorstellung? ICH hab mich auch nicht vorgestellt. Ist wohl auch nicht mehr nötig.... Nee wir haben dich auch so gefunden Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LastNaJa Geschrieben 26. März 2010 Teilen Geschrieben 26. März 2010 Bin zurück sagt mal wollt ihr heut noch die 2000 schaffen:eek6: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pelle Geschrieben 26. März 2010 Teilen Geschrieben 26. März 2010 Vorstellung? ICH hab mich auch nicht vorgestellt. Ist wohl auch nicht mehr nötig.... Was gezz......Du bist aber nicht besagte Freundin vom schnellen Finger? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bumbewasserzang Geschrieben 26. März 2010 Teilen Geschrieben 26. März 2010 Bin zurück sagt mal wollt ihr heut noch die 2000 schaffen:eek6: Auf jeden Fall! Das Wetter ist grad voll übel. Totaler Sturm. Gleich hauts hier runter wie Sau.... Genau richtig für die 2000! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dukenukemforever Geschrieben 26. März 2010 Teilen Geschrieben 26. März 2010 Bin zurück sagt mal wollt ihr heut noch die 2000 schaffen:eek6: ich glaube, das haben die sich fest vorgenommen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bumbewasserzang Geschrieben 26. März 2010 Teilen Geschrieben 26. März 2010 Was gezz......Du bist aber nicht besagte Freundin vom schnellen Finger? NEIN! Ich bin noch nicht 42! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LastNaJa Geschrieben 26. März 2010 Teilen Geschrieben 26. März 2010 ich glaube, das haben die sich fest vorgenommen wird ja auch langsam Zeit wenn ich bedenke wie ruhig es die letzten Tage hier war besonders Nachts:frown: sag mal habe wir dann schon einen Preis für 3000 damit hier nicht alles nach 200 einschläft:biggrin5: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.