Pelle Geschrieben 26. März 2010 Teilen Geschrieben 26. März 2010 Und um Pelle sein Bild! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dukenukemforever Geschrieben 26. März 2010 Teilen Geschrieben 26. März 2010 WOCHENENDE ich auch in 128 min Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LastNaJa Geschrieben 26. März 2010 Teilen Geschrieben 26. März 2010 Die Zockermädels sind da @Pelle Genau @fast Bier kann eine Religion sein ^^ @bumbe na dann viel Spass @ all bis später hab jetzt Kaffepause Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bumbewasserzang Geschrieben 26. März 2010 Teilen Geschrieben 26. März 2010 Und um Pelle sein Bild! Im ersten Moment hab ich mich erschocken als ich Dein Bild sah weil ich garnicht darauf vorbereitet war! Doch jetzt hab ich mich dran gewöhnt. Ganz nett.... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flydragon Geschrieben 26. März 2010 Teilen Geschrieben 26. März 2010 hmm im norden gibt es auch lecker flensburger das schmeckt super Ich will WEIN WEIB UND GESANG!!!!! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pelle Geschrieben 26. März 2010 Teilen Geschrieben 26. März 2010 Im ersten Moment hab ich mich erschocken als ich Dein Bild sah weil ich garnicht darauf vorbereitet war! Doch jetzt hab ich mich dran gewöhnt. Ganz nett.... Erschrocken?????????????:36: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bumbewasserzang Geschrieben 26. März 2010 Teilen Geschrieben 26. März 2010 Ich glaub ich verpass die 2000 wenn das so weiter geht....... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bumbewasserzang Geschrieben 26. März 2010 Teilen Geschrieben 26. März 2010 Erschrocken?????????????:36: Also nicht wegen Dir auf dem Bild sondern überhaupt weil halt da plötzlich ein Bild war und auch von voll groß! Ich bin sehr sensibel musst Du wissen! Also nicht erschrocken von Deinem Aussehen...was Du gleich wieder reininterpretierst..... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dukenukemforever Geschrieben 26. März 2010 Teilen Geschrieben 26. März 2010 Ich glaub ich verpass die 2000 wenn das so weiter geht....... das glaube ich nicht........wobei es für mich einfacher wäre dann muss ich mir bei dir nix einfallen lassen........... ich habe noch null idee. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pelle Geschrieben 26. März 2010 Teilen Geschrieben 26. März 2010 Nein nein......bin auch sehr hart im nehmen! Wollt Euch einfach mal überraschen! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bumbewasserzang Geschrieben 26. März 2010 Teilen Geschrieben 26. März 2010 Nein nein......bin auch sehr hart im nehmen!Wollt Euch einfach mal überraschen! DAS ist Dir gelungen! Wie duke aber schon sagte fängt hier jetzt keine Bilderflut an! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bumbewasserzang Geschrieben 26. März 2010 Teilen Geschrieben 26. März 2010 Mensch und ich bin immer noch erst auf dem 5. Platz was die Beiträge anbelangt! Muss mich mal ranhalten! @duke: Jetzt bin ich motiviert. Ich schaff das! Nur damit Du Dir Dein Köpfchen mal richtig zerbrechen musst! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dukenukemforever Geschrieben 26. März 2010 Teilen Geschrieben 26. März 2010 Mensch und ich bin immer noch erst auf dem 5. Platz was die Beiträge anbelangt! Muss mich mal ranhalten!@duke: Jetzt bin ich motiviert. Ich schaff das! Nur damit Du Dir Dein Köpfchen mal richtig zerbrechen musst! ach, da find ich schon was...... und wenn ich da durchgehe und sage: das ist es. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bumbewasserzang Geschrieben 26. März 2010 Teilen Geschrieben 26. März 2010 Ich wollte jetzt eigentlich nicht 276 Beiträge im Alleingang schreiben....Immer wenn ich komme ist tote Hose hier! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fastfinger71 Geschrieben 26. März 2010 Teilen Geschrieben 26. März 2010 WOW ein Bild von Pelle !!!!! Jetzt weiss ich auch wie du aussiehst Also ich find es richtig nett Und soll ich nochwas sagen ?? Meine Freundin hat sich hier angemeldet *Yippieh* Ich bekomme Verstärkung Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dukenukemforever Geschrieben 26. März 2010 Teilen Geschrieben 26. März 2010 Ich wollte jetzt eigentlich nicht 276 Beiträge im Alleingang schreiben....Immer wenn ich komme ist tote Hose hier! wieso? brauchst doch nur 138 die andere mache ich, oder willst du nen monolog führen? man muss ja zumindest warten, bis einer was sagt ach ja, neben muss ich auch mal arbeitstechnisch was machen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pelle Geschrieben 26. März 2010 Teilen Geschrieben 26. März 2010 wieso? brauchst doch nur 138 die andere mache ich, oder willst du nen monolog führen?man muss ja zumindest warten, bis einer was sagt ach ja, neben muss ich auch mal arbeitstechnisch was machen Geht mir auch so.Telefon geht und schon hat man Arbeit.Irgendeine "Dame" hat wieder Kummer!Aber dafür bin ich ja da! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fastfinger71 Geschrieben 26. März 2010 Teilen Geschrieben 26. März 2010 Ja ja überlest mich !!!!! Ich mag euch auch Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flydragon Geschrieben 26. März 2010 Teilen Geschrieben 26. März 2010 hmm dann haben wir ja bald die dritte frau im thread. ich bin echt gespannt wer der 2000er poster wird^^ noch 2 stunden ich geh am stock und hab kein bock. btw seit heute morgen summe ich die ganze zeit Twinkle, Twinkle little star das macht den leuten hier schon angst !!!!! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fastfinger71 Geschrieben 26. März 2010 Teilen Geschrieben 26. März 2010 hmm dann haben wir ja bald die dritte frau im thread.ich bin echt gespannt wer der 2000er poster wird^^ noch 2 stunden ich geh am stock und hab kein bock. btw seit heute morgen summe ich die ganze zeit Twinkle, Twinkle little star das macht den leuten hier schon angst !!!!! Kann schon sein,mit 42 Jahren passt sie ja gut zu uns Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.