LastNaJa Geschrieben 26. März 2010 Teilen Geschrieben 26. März 2010 also dösig wird ich ja nicht sagen man kann sogar ein leichtes Lächeln wahrnehmen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pelle Geschrieben 26. März 2010 Teilen Geschrieben 26. März 2010 also dösig wird ich ja nicht sagen man kann sogar ein leichtes Lächeln wahrnehmen Jepp datt isses!!! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LastNaJa Geschrieben 26. März 2010 Teilen Geschrieben 26. März 2010 siehst entspannt gut aus ist das bei dir immerso auf Arbeit Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flydragon Geschrieben 26. März 2010 Teilen Geschrieben 26. März 2010 ich seh es net da hier imageshack gesperrt ist^^ @duke ok du hast nur ne 38,5er woche^^ bei mir ist es ne 40er + Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dukenukemforever Geschrieben 26. März 2010 Teilen Geschrieben 26. März 2010 ich seh es net da hier imageshack gesperrt ist^^@duke ok du hast nur ne 38,5er woche^^ bei mir ist es ne 40er + ich kann damit leben @last: hmm, muss nicht sein..... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pelle Geschrieben 26. März 2010 Teilen Geschrieben 26. März 2010 siehst entspannt gut aus ist das bei dir immerso auf Arbeit Das war auf einem Fischkutter im Urlaub .....Februar......dieses Jahr! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dukenukemforever Geschrieben 26. März 2010 Teilen Geschrieben 26. März 2010 Das war auf einem Fischkutter im Urlaub .....Februar......dieses Jahr! pelle arbeitet an der 2000 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pelle Geschrieben 26. März 2010 Teilen Geschrieben 26. März 2010 Wehe dem....... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nooby Geschrieben 26. März 2010 Teilen Geschrieben 26. März 2010 @noob: aber du hast ne stunde pause, richtig? ich nur ne halbe. und da ich ne 38,5 stunden woche habe und schon mo bis do 34 stunden sind, bleibt freitags nur ein halber tag Offiziell ja, inoffiziell wesentlich mehr. Aber da es noch 20 Arbeitstage bis zur Abschlussprüfung sind, herrscht da teilweise Stress pur. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LastNaJa Geschrieben 26. März 2010 Teilen Geschrieben 26. März 2010 Das war auf einem Fischkutter im Urlaub .....Februar......dieses Jahr! echt hät ich nicht gedacht:eek6: aber das erklärt das entspannte, hatte bloß vermutet, ich kenn nähmlich auch solche kleinen Büros mit Holzvertäfelung:biggrin5: @last: hmm, muss nicht sein..... Wie bei mir:biggrin5: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pelle Geschrieben 26. März 2010 Teilen Geschrieben 26. März 2010 Die Fahrt war echt tofte..... Bier war lecker!Und Geiles Wetter..... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LastNaJa Geschrieben 26. März 2010 Teilen Geschrieben 26. März 2010 Bier und Seeluft:drool5: kann mich nicht erinnern das im Februar mal schönes Wetter war^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pelle Geschrieben 26. März 2010 Teilen Geschrieben 26. März 2010 An der Nordsee aber doch.....kalt aber Sonne.... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dukenukemforever Geschrieben 26. März 2010 Teilen Geschrieben 26. März 2010 Wie bei mir:biggrin5: siehst du, da sind wir uns ja einige. ich will nur nicht, das die anderen männekes hier minderwertigkeitskomplexe bekommen *rofl* Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LastNaJa Geschrieben 26. März 2010 Teilen Geschrieben 26. März 2010 ach deswegen ist das ne Inneaufnahme:biggrin5: und was für Bier gibts da weil im westlichen Norden war ich noch nie^^ ich will nur nicht, das die anderen männekes hier minderwertigkeitskomplexe bekommen *rofl* Da mich das mit einschließt Ok dann geb ich dir vollkomen recht:biggrin5: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dukenukemforever Geschrieben 26. März 2010 Teilen Geschrieben 26. März 2010 ach deswegen ist das ne Inneaufnahme:biggrin5: und was für Bier gibts da weil im westlichen Norden war ich noch nie^^ z.b. holsten. weil holsten knallt am dollsten Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LastNaJa Geschrieben 26. März 2010 Teilen Geschrieben 26. März 2010 ich hatte da mehr an kleine Privatbrauerein gedacht sowas muß es da auch geben^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fastfinger71 Geschrieben 26. März 2010 Teilen Geschrieben 26. März 2010 Da ist man mal kurz nicht da und wenn man wieder kommt geht es um : BIER !!! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dukenukemforever Geschrieben 26. März 2010 Teilen Geschrieben 26. März 2010 Da ist man mal kurz nicht da und wenn man wieder kommt geht es um : BIER !!! hallo fast, auch wieder im lande? ja, so sind männer. entweder weiber oder bier oder beides Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bumbewasserzang Geschrieben 26. März 2010 Teilen Geschrieben 26. März 2010 WOCHENENDE Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.