DerTypAufderCouch Geschrieben 26. März 2010 Teilen Geschrieben 26. März 2010 Das Lied ist ja eigentlich nen einschlaflied für Kinder in USA. Aber so schafft man eben Atmosphäre. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flydragon Geschrieben 26. März 2010 Teilen Geschrieben 26. März 2010 wenn es interessiert: geht mal auf Gametrailers.com und sucht mal Deus Ex 3^^ gibt schon den ersten CGi trailer und der ist echt genial diesmal wird das game aber von Square Enix gepublished ich hoffe die finden wieder zu teil 1 zurück. teil 1 war echt genial @dead space deswegen mag ich den lullaby trailer so, wegen dem lied der Film ist übrigens auch ziemlich gut Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DerTypAufderCouch Geschrieben 26. März 2010 Teilen Geschrieben 26. März 2010 wenn es interessiert:geht mal auf Gametrailers.com und sucht mal Deus Ex 3^^ gibt schon den ersten CGi trailer und der ist echt genial diesmal wird das game aber von Square Enix gepublished ich hoffe die finden wieder zu teil 1 zurück. teil 1 war echt genial @dead space deswegen mag ich den lullaby trailer so, wegen dem lied der Film ist übrigens auch ziemlich gut Jo den Film/Anime wollte ich auch bald mal schauen. Und ich hoffe das der gut ist. In letzter Zeit haben mich sämtliche Filme von denen ich mir was erwartet hab total enttäuscht. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flydragon Geschrieben 26. März 2010 Teilen Geschrieben 26. März 2010 ich hab dead space downfall schon 4 mal geschaut Erklärt einfach mal die komplette vorgeschichte und da sind doch nen par wendungen drin, mit denen man nicht gerechnet hätte^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DerTypAufderCouch Geschrieben 26. März 2010 Teilen Geschrieben 26. März 2010 ich hab dead space downfall schon 4 mal geschaut Erklärt einfach mal die komplette vorgeschichte und da sind doch nen par wendungen drin, mit denen man nicht gerechnet hätte^^ OK das lässt hoffen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dukenukemforever Geschrieben 26. März 2010 Teilen Geschrieben 26. März 2010 so, bin auf der arbeit angekommen........ bzw. schon ne stunde hier... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flydragon Geschrieben 26. März 2010 Teilen Geschrieben 26. März 2010 und ich bin zurück aus der mittagspause. Ich hab heute mal salat gefuttert ... hmm ich frag mich warum. Naja hat geschmeckt und satt gemacht, aber warum wollte ich kein fleisch??? ich glaub ich werde echt krank oO sind auch schon zwei im büro mit krankenschein zuhause. Darf aber net krank werden!!!! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nooby Geschrieben 26. März 2010 Teilen Geschrieben 26. März 2010 so, bin auf der arbeit angekommen........ bzw. schon ne stunde hier... Und für wielange bleibst du da heute? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pelle Geschrieben 26. März 2010 Teilen Geschrieben 26. März 2010 Gott sei Dank gleich ab nach Hause!!!!!!!! Werde meine Gleitzeit nutzen und paar Überstunden abbauen!!! Watt macht datt Kölsch? Nuke.....geh wacker schomma holen... Hab Brand! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dukenukemforever Geschrieben 26. März 2010 Teilen Geschrieben 26. März 2010 Und für wielange bleibst du da heute? bis 15.30...... und dann gehts erstmal einkaufen... und essen.....und dann.....mal sehen.... @pelle: sind ja noch ein paar posts und es geht auch nur gegen altersnachweis Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nooby Geschrieben 26. März 2010 Teilen Geschrieben 26. März 2010 bis 15.30...... und dann gehts erstmal einkaufen... und essen.....und dann.....mal sehen....@pelle: sind ja noch ein paar posts und es geht auch nur gegen altersnachweis 15.30? Deine Freitagsarbeitszeit will ich auch...8-16 Uhr, sehr zockerfeindlich. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dukenukemforever Geschrieben 26. März 2010 Teilen Geschrieben 26. März 2010 15.30? Deine Freitagsarbeitszeit will ich auch...8-16 Uhr, sehr zockerfeindlich. wie ist deine arbeitszeit unter der woche? ^^ diese woche durfte ich von 9 bis 18 uhr Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nooby Geschrieben 26. März 2010 Teilen Geschrieben 26. März 2010 wie ist deine arbeitszeit unter der woche? ^^diese woche durfte ich von 9 bis 18 uhr 7.45 bis 16.45...passt mir genauso wenig Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flydragon Geschrieben 26. März 2010 Teilen Geschrieben 26. März 2010 lol duke kommt später als ich und geht früher... irgendwie deprimierend! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LastNaJa Geschrieben 26. März 2010 Teilen Geschrieben 26. März 2010 Tag bei der Arbeitszeitdisskusion mach ich lieber nicht mit sonst werf ich mich noch hinetern Zug vor Mitleid:biggrin5: @ alte Posts ich liebe RES5 hab beide Versionen Special und Gold is jetzt halt ner normaler Coop Shooter :biggrin5:Dead Space ist mir irgendwie nichts kann ich nichts mit anfangen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LastNaJa Geschrieben 26. März 2010 Teilen Geschrieben 26. März 2010 ja kann man sehen ist das live aufgenommen? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dukenukemforever Geschrieben 26. März 2010 Teilen Geschrieben 26. März 2010 lol duke kommt später als ich und geht früher... irgendwie deprimierend! kennst du doch: wer später kommt, darf früher gehen @noob: aber du hast ne stunde pause, richtig? ich nur ne halbe. und da ich ne 38,5 stunden woche habe und schon mo bis do 34 stunden sind, bleibt freitags nur ein halber tag @pelle: bist du datt? jetzt kommt nicht alle auf die idee, das ja jeder hier ein bild von sich reinmachen kann Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pelle Geschrieben 26. März 2010 Teilen Geschrieben 26. März 2010 ja kann man sehen ist das live aufgenommen? Ist noch net Alt!!! War nur mal ein Versuch...... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LastNaJa Geschrieben 26. März 2010 Teilen Geschrieben 26. März 2010 Versuch ist geglückt kommt nicht alle auf die idee, das ja jeder hier ein bild von sich reinmachen kann:D:D warum haste Angst dich zu zeigen:D Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pelle Geschrieben 26. März 2010 Teilen Geschrieben 26. März 2010 Ich habe es selbst hier auf der Arbeit noch net gesehen.Ist es das wo ich einfach dösig rumsitz? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.