Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Ü30 Spam-Thread

Recommended Posts

wenn es interessiert:

geht mal auf Gametrailers.com und sucht mal Deus Ex 3^^

gibt schon den ersten CGi trailer und der ist echt genial :)

diesmal wird das game aber von Square Enix gepublished ich hoffe die finden wieder zu teil 1 zurück. teil 1 war echt genial :D

@dead space

deswegen mag ich den lullaby trailer so, wegen dem lied :D

der Film ist übrigens auch ziemlich gut :D

wenn es interessiert:

geht mal auf Gametrailers.com und sucht mal Deus Ex 3^^

gibt schon den ersten CGi trailer und der ist echt genial :)

diesmal wird das game aber von Square Enix gepublished ich hoffe die finden wieder zu teil 1 zurück. teil 1 war echt genial :D

@dead space

deswegen mag ich den lullaby trailer so, wegen dem lied :D

der Film ist übrigens auch ziemlich gut :D

Jo den Film/Anime wollte ich auch bald mal schauen. Und ich hoffe das der gut ist.

In letzter Zeit haben mich sämtliche Filme von denen ich mir was erwartet hab total enttäuscht. :dozey:

und ich bin zurück aus der mittagspause.

Ich hab heute mal salat gefuttert ... hmm ich frag mich warum. Naja hat geschmeckt und satt gemacht, aber warum wollte ich kein fleisch???

ich glaub ich werde echt krank oO sind auch schon zwei im büro mit krankenschein zuhause.

Darf aber net krank werden!!!!

Tag

bei der Arbeitszeitdisskusion mach ich lieber nicht mit sonst werf ich mich noch hinetern Zug vor Mitleid:biggrin5:

@ alte Posts ich liebe RES5 hab beide Versionen Special und Gold is jetzt halt ner normaler Coop Shooter :biggrin5:Dead Space ist mir irgendwie nichts kann ich nichts mit anfangen.

lol duke kommt später als ich und geht früher... irgendwie deprimierend!

kennst du doch: wer später kommt, darf früher gehen :D

@noob: aber du hast ne stunde pause, richtig? ich nur ne halbe. und da ich ne 38,5 stunden woche habe und schon mo bis do 34 stunden sind, bleibt freitags nur ein halber tag ;)

@pelle: bist du datt? jetzt kommt nicht alle auf die idee, das ja jeder hier ein bild von sich reinmachen kann :D:D:D

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...