LastNaJa Geschrieben 25. März 2010 Teilen Geschrieben 25. März 2010 genauso sieht es bei mir auch aus ...so ne PS3 ist einfach gemütlich und man braucht sich keine gedanken um upgrades zu machen. das schönste ist aber das die games bei allen gleich aussehen und man keinen neid entwickelt^^ so ich wünsche allen noch einen angenehmen tag ich geh jetzt in den feierabend Na dann schönen Feierabend ich muss noch bis 18:00:frown: @ Dialog zwischen Fly und Couch Ich simme voll zu mit pads ist zwar auch jeder gleichberechtigt und es ist gut aber wenn alle ne Maus und Bewegungspad hätten wärs genial Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bumbewasserzang Geschrieben 25. März 2010 Teilen Geschrieben 25. März 2010 Sage und schreibe 2 Stunden kein Beitrag hier. So kriegen wie die 2000 nicht voll! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dukenukemforever Geschrieben 25. März 2010 Teilen Geschrieben 25. März 2010 ich war noch auf der arbeit, aber keiner war da....... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LastNaJa Geschrieben 25. März 2010 Teilen Geschrieben 25. März 2010 cool endlich 2 Beiträge und ICH bin noch auf Arbeit^^ edit: und schon wieder weg Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kekx Geschrieben 25. März 2010 Teilen Geschrieben 25. März 2010 Sage und schreibe 2 Stunden kein Beitrag hier. So kriegen wie die 2000 nicht voll! Nur Geduld... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LastNaJa Geschrieben 25. März 2010 Teilen Geschrieben 25. März 2010 Nur Geduld... Hallo, auch mal wieder hier Ich hab letztens deinen Beitrag überlesen wegen Musik falls du dich erinnerst du hast noch 2 Scheiben von KMFDM hast du geschrieben find ich toll die meisten die ich kenne wissen nicht mal wer das ist Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kekx Geschrieben 25. März 2010 Teilen Geschrieben 25. März 2010 Hallo, auch mal wieder hier Ich hab letztens deinen Beitrag überlesen wegen Musik falls du dich erinnerst du hast noch 2 Scheiben von KMFDM hast du geschrieben find ich toll die meisten die ich kenne wissen nicht mal wer das ist Jaja, ich hab alles mögliche an schräger Musik. Eines meiner All-Time-Favorites: https://www.youtube.com/watch?v=5r-A2wmTIcA Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LastNaJa Geschrieben 25. März 2010 Teilen Geschrieben 25. März 2010 Jaja, ich hab alles mögliche an schräger Musik.Eines meiner All-Time-Favorites: https://www.youtube.com/watch?v=5r-A2wmTIcA Bin leider noch auf Arbeit kannst deshalb leider nicht öffnen, aber ich schaus mir heut abend an. @all So jetz Feierabend. Arbeitzeit heute 7:30-12:00, 13:00-17:30, 17:30-19:42. Boah bin ich fertig so jetzt pokern und morgen auf Arbeit kriechen:dozey: Also bis denn dann:biggrin5: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bumbewasserzang Geschrieben 25. März 2010 Teilen Geschrieben 25. März 2010 @all So jetz Feierabend. Arbeitzeit heute 7:30-12:00, 13:00-17:30, 17:30-19:42. Boah bin ich fertig so jetzt pokern und morgen auf Arbeit kriechen:dozey: Also bis denn dann:biggrin5: Du bist echt ein armer alter Sack! Hast mein vollstes Mitleid! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MarkuleS Geschrieben 26. März 2010 Autor Teilen Geschrieben 26. März 2010 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pelle Geschrieben 26. März 2010 Teilen Geschrieben 26. März 2010 Guten Morgen Bald ist endlich Woend..........habe gestern GoW3 zuende gezockt und war mit einer fetten Gänsehaut überzogen. Einfach Phantastisch! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flydragon Geschrieben 26. März 2010 Teilen Geschrieben 26. März 2010 Guten morgen zusammen, hab schlecht gepennt ... *grml* und das obwohl ich früh im bett war. naja wenigstens gestern noch 2 trophys bei BC2 gemacht jetzt fehlen da nur noch 4, dann endlich platin. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fastfinger71 Geschrieben 26. März 2010 Teilen Geschrieben 26. März 2010 Guten Morgen Ich hab geschlafen wie ein Stein Und jetzt bin ich fit fit fit...Ha haaa.... Und ich brauch nur noch eine Trophäe dann hab ich die Platin bei Resi 5 *jubel* Meine erste Platin Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pelle Geschrieben 26. März 2010 Teilen Geschrieben 26. März 2010 Naja GUT gepennt.Abba auch keinn Wunder , wenn man um 4:30 Uhr aufsteht. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fastfinger71 Geschrieben 26. März 2010 Teilen Geschrieben 26. März 2010 4:30 Uhr ??? Oh je.Das wär nichts fü mich. Ich konnte 1,5 Std länger schlafen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dukenukemforever Geschrieben 26. März 2010 Teilen Geschrieben 26. März 2010 Ich hab geschlafen wie ein Stein guten morgen zusammen cool, ich habe auch geschlafen wie einstein glückwunsch zur ersten platin muss um 11 uhr arbeiten Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DerTypAufderCouch Geschrieben 26. März 2010 Teilen Geschrieben 26. März 2010 Morgähn zusammen, man ich fühl mich als hätte mich nen LKW überfahren. Warum man teilweise so beschi... schläft ist mir echt nen Rärsel. Hoffentlich legt sich das bald wieder. Toll, und das Wetter ist heute auch wieder mies. Ich glaub ich sollte mich wieder hinlegen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fastfinger71 Geschrieben 26. März 2010 Teilen Geschrieben 26. März 2010 Danke Um 11 Uhr ? Mittagsschicht ? Das find ich immer blöd. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DerTypAufderCouch Geschrieben 26. März 2010 Teilen Geschrieben 26. März 2010 Und ich brauch nur noch eine Trophäe dann hab ich die Platin bei Resi 5 *jubel* Meine erste Platin Glückwunsch schonmal im vorraus. Resi 5 hab ich keine 3 std. gespielt. Obwohl ich ResiFan bin und alle anderen Teile gespielt habe. Aber der 5 ging garnicht. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dukenukemforever Geschrieben 26. März 2010 Teilen Geschrieben 26. März 2010 Danke Um 11 Uhr ? Mittagsschicht ? Das find ich immer blöd. jo, aber es geht. wir haben folgende zeiten mo bis do: 7 -16 7.30 - 16.30 9 - 18 und freitags ist nur ein halber tag 7 - 11.30 7.30 - 12 11 - 15.30 also halb so wild, ätzend trotzdem, weil meine frau heute urlaub hat @typadc: ja, stimmt, resi 5 ist nicht mehr der horrorshooter wie früher, mehr action und mainstream. da war dead space um einiges besser. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.