Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Ü30 Spam-Thread

Recommended Posts

hmm das sind schon nen paar kilometer ich würde sagen so 5 stunden^^

na dann würds knapp da muß ich fastfinger recht geben;)

ICh wäre dabei, auch wenn meine Reflexe doch mittlerweile merklich nachgelassen haben.:frown:

Aber es könnte auch einfach daran liegen das ich ein PC Shooter bin und immer noch eine leichte Pad Legasthenie besitze was shooter angeht. :D

Danke fühl mich auch schon richtig wohl hier. :)

Geht mir auch so deswegen spiel ich selten shooter und überlass das anderen aber wenn man ähnliche Gegner hat könnte es spassig werden :biggrin5:

Es ist echt zum kotzen. Immer wenn ich net da bin werden die interessantesten Sachen geschrieben. Ich glaub ihr macht das mit Absicht, oder?? 18.gif

Hey was soll ich sonst sagen in der Nachtschicht muß ich Monologe schreiben damit hier überhaupt was passiert:biggrin5:

Geht mir auch so deswegen spiel ich selten shooter und überlass das anderen aber wenn man ähnliche Gegner hat könnte es spassig werden :biggrin5:

Ich bin ja auch nen altes Konsolenkind. Und ich hab Konsolenpads noch OHNE Analogsticks kennengelernt. :D

Aber mit der PS3 musste ich es dann einfach versuchen. Es klappt ja auch. Bloss halt ich trotzdem immer ausschau nach einer maus lösung. :D

Genau, wenn man auf selbem (miesen)Niveau spielt passt es doch. ^^

Ich bin ja auch nen altes Konsolenkind. Und ich hab Konsolenpads noch OHNE Analogsticks kennengelernt. :D

Aber mit der PS3 musste ich es dann einfach versuchen. Es klappt ja auch. Bloss halt ich trotzdem immer ausschau nach einer maus lösung. :D

Genau, wenn man auf selbem (miesen)Niveau spielt passt es doch. ^^

Boah Maus und Tastatur das wär geil bin echt nen alter PC Spieler und die PS3 ist meine 1. Konsole.^^

dem letzten Satz stimm ich voll zu.:biggrin5:

Boah Maus und Tastatur das wär geil bin echt nen alter PC Spieler und die PS3 ist meine 1. Konsole.^^

dem letzten Satz stimm ich voll zu.:biggrin5:

Ja das wäre der Hammer. Was meinste was die Konsolen einen Zulauf bekommen würden plötzlich?^^

Es muss ja keine Tastatur sein, es reicht so nen Shooterpad wie es das auch für PC gibt. Und dann ne Maus! Hach *imtraumschwelg*

Wie war das? Gleich und gleich erschiess äähhhh gesellt sich gern. :D

Wenn ich auf die Zahl klicke kommt z.B. nur Dein Beitrag. Da stehen nicht die Beitragsschreiber??? Hab ich da was anders eingestellt?

Du musst das im Bereich machen also in dem Fall Off Topic und dann hinter unserem Thread Namen die Antworten anklicken;)

Ja das wäre der Hammer. Was meinste was die Konsolen einen Zulauf bekommen würden plötzlich?^^

Es muss ja keine Tastatur sein, es reicht so nen Shooterpad wie es das auch für PC gibt. Und dann ne Maus! Hach *imtraumschwelg*

Wie war das? Gleich und gleich erschiess äähhhh gesellt sich gern. :D

Seh ich auch so bloß keiner der Hersteller hört auf uns:biggrin5:

Seh ich auch so bloß keiner der Hersteller hört auf uns:biggrin5:

Tja, nur so halbgare Lösungen von drittherstellern die du voll in die tonne hauen kannst. :banghead:

Vielleicht wirds ja was mit der PS4.^^ Es sei denn Sony springt da auf den Cloudcomputing zug auf. *kotz* Der ganze DLC dreck nervt ja schon ohne ende.

Hoffen wir das beste! :)

ne maus + bewegspad für die ps3 wären echt geil!!!!

ich hol ja jetzt schon die schönen shooter für die ps3 weil ich lieber auf der couch zogge als am rechner^^

eigentlich ne richtige marklücke. wenn sony da mal was bringen würde. die hätten zulauf ohne ende!

Sag ich doch ^^

Ich hab zwar auch nen potenten rechner an meinem WohnzimmerFlat. Aber da nerven schon die Kabel von Tastatur und maus. Ich fletz mich auch einfach lieber bequem auf die couch. Und bis dahin reichen die Kabel nicht. :D

genauso sieht es bei mir auch aus ...

so ne PS3 ist einfach gemütlich und man braucht sich keine gedanken um upgrades zu machen. das schönste ist aber das die games bei allen gleich aussehen und man keinen neid entwickelt^^

so ich wünsche allen noch einen angenehmen tag ich geh jetzt in den feierabend :D

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...