Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Ü30 Spam-Thread

Recommended Posts

ich glaube, das dürfte aber gaffel gewesen sein, das IST definitiv plörre. ;) bei mir gibts eine flasche sehr leckeres, süffiges reissdorf ;)

was gaffel noch ist, teile ich gerne per pm mit, nicht hier :D

@bumbe: sorry, flüchtigkeitsfehler ;)

Ich bin für neue erfahrungen durchaus offen. :D Aber da bedarf es wirklicher überzeugung. ^^

Tag wollt mal kurz hallo sagen von Arbeit und usere 3 Stelligen Beitragsposter grüßen

dukenukemforever 322

fastfinger71 296

Flydragon 178

Pelle 149

bumbewasserzang 142

MarkuleS 111:biggrin5:

viel spass noch *weitersotualswürdegearbeitet*

hast du die gezählt oder kann man das irgendwo threadbezogen sehen?

bei gezählt: repekt :D

bei gesehen: fauler sack :D:D

Hallo, :)

Danke, sollte halt was passendes und witziges sein. Ist mir anscheinend geglückt. :D

hab grad nochmal schnell deinen Lebenlauf durgelesen hatte ihn vorhin übersehen interessant, ein weiter Shooter Spieler da dauerts mit der Ü30 Liga ja nicht mehr so lang.:biggrin5:

Ich denke du passt hier gut rein also auf viel Spass:cheers2::biggrin5:

hab grad nochmal schnell deinen Lebenlauf durgelesen hatte ihn vorhin übersehen interessant, ein weiter Shooter Spieler da dauerts mit der Ü30 Liga ja nicht mehr so lang.:biggrin5:

Ich denke du passt hier gut rein also auf viel Spass:cheers2::biggrin5:

ICh wäre dabei, auch wenn meine Reflexe doch mittlerweile merklich nachgelassen haben.:frown:

Aber es könnte auch einfach daran liegen das ich ein PC Shooter bin und immer noch eine leichte Pad Legasthenie besitze was shooter angeht. :D

Danke fühl mich auch schon richtig wohl hier. :)

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...