fastfinger71 Geschrieben 25. März 2010 Teilen Geschrieben 25. März 2010 Nicht nur Du......bin immer für´n Spässken zu haben.......... Jaaa Dito Umso grösser der Blödsinn desto eher bin ich dabei Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flydragon Geschrieben 25. März 2010 Teilen Geschrieben 25. März 2010 um so größer das fettnäpfchen umsoschneller mach ich da ne arschbombe rein Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fastfinger71 Geschrieben 25. März 2010 Teilen Geschrieben 25. März 2010 um so größer das fettnäpfchen umsoschneller mach ich da ne arschbombe rein Stell mir das grad bildlich vor *lachanfall* Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pelle Geschrieben 25. März 2010 Teilen Geschrieben 25. März 2010 um so größer das fettnäpfchen umsoschneller mach ich da ne arschbombe rein Nicht immer so Negativ sein......... wenns en Fettnäpfchen iss wird es nicht so sehr spritzen.....bei ner Arschbombe... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bumbewasserzang Geschrieben 25. März 2010 Teilen Geschrieben 25. März 2010 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flydragon Geschrieben 25. März 2010 Teilen Geschrieben 25. März 2010 du weißt nicht wie gut ich arschbomben kann!!! ach wer nicht über sich selbst lachen kann der darf auch net über andere lachen. Und das was mir passiert oder was ich anstelle ist normalerweise fast immer sehr lustig. bin schon manchmal beleidigt wenn leute dann net über ne dummheit von mir lachen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fastfinger71 Geschrieben 25. März 2010 Teilen Geschrieben 25. März 2010 Oh wir werden lachen,wir sind gnadenlos Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bumbewasserzang Geschrieben 25. März 2010 Teilen Geschrieben 25. März 2010 Ja, da mach Dir mal keine Sorgen. Wir sind schadenfroh dass es nicht mehr zum aushalten ist. Ich glaub es wird langsam Zeit für meinen Mittagsschlaf Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pelle Geschrieben 25. März 2010 Teilen Geschrieben 25. März 2010 Habe gezz erst gelesen das Du aus Bayern kommst.......von wo genau? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flydragon Geschrieben 25. März 2010 Teilen Geschrieben 25. März 2010 Schadenfreude ist doch die größte Freude Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fastfinger71 Geschrieben 25. März 2010 Teilen Geschrieben 25. März 2010 Ja das eh Ich merk schon,wenn wir uns echt mal alle treffen wird es witzig Bring dann die Pillen gegen Bauchweh mit Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flydragon Geschrieben 25. März 2010 Teilen Geschrieben 25. März 2010 antibabypille??? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fastfinger71 Geschrieben 25. März 2010 Teilen Geschrieben 25. März 2010 Was ??? Willst du die haben ?? Gibt bei Männern einen ziemlich heftigen...ähm.. wie nenn ich denn das jetzt...also ne ziemlich heftige Errektion Ähm ja...also lieber sowas wie Magentropfen. Daran dachte ich Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flydragon Geschrieben 25. März 2010 Teilen Geschrieben 25. März 2010 *g* hrhr fastfinger versteht auf jedenfall meinen humor hoffe du bist jetzt net vor lachen vom stuhl gefallen ich musste gerade schon wieder das lachen unterdrücken... di gucken sonst hier im büro alle so komisch ^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fastfinger71 Geschrieben 25. März 2010 Teilen Geschrieben 25. März 2010 *g* hrhr fastfinger versteht auf jedenfall meinen humor hoffe du bist jetzt net vor lachen vom stuhl gefallen ich musste gerade schon wieder das lachen unterdrücken... di gucken sonst hier im büro alle so komisch ^^ Oooohhh dann schreiben wir jetzt nicht mehr über Pillen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flydragon Geschrieben 25. März 2010 Teilen Geschrieben 25. März 2010 die kleinen lustigen mit den smilys drauf?? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fastfinger71 Geschrieben 25. März 2010 Teilen Geschrieben 25. März 2010 die kleinen lustigen mit den smilys drauf?? Das sind keine Smilys..das sind M&M´s Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pelle Geschrieben 25. März 2010 Teilen Geschrieben 25. März 2010 Was ??? Willst du die haben ??Gibt bei Männern einen ziemlich heftigen...ähm.. wie nenn ich denn das jetzt...also ne ziemlich heftige Errektion Ähm ja...also lieber sowas wie Magentropfen. Daran dachte ich Werd mir gleich sofort en Rezept holen..... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fastfinger71 Geschrieben 25. März 2010 Teilen Geschrieben 25. März 2010 Werd mir gleich sofort en Rezept holen..... Ich kann dir auch welche geben Kriegste aber deine Tage nicht mehr Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flydragon Geschrieben 25. März 2010 Teilen Geschrieben 25. März 2010 hmm dann spart man sich aber die erklärung, warum einem blaue fädchen aus der nase hängen. fänd ich schon praktisch Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.