TopperHarlee Geschrieben 3. Mai 2011 Teilen Geschrieben 3. Mai 2011 Ist wie nen Streichelzoo hier Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sunshine79 Geschrieben 3. Mai 2011 Teilen Geschrieben 3. Mai 2011 Da kommst Du nicht drüber hinweg:biggrin5: Nein komm ich nicht und im Fall der Fälle Franzl sicher auch nicht Ebenfalls Hallo und Welcome an die neuen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MMM Geschrieben 3. Mai 2011 Teilen Geschrieben 3. Mai 2011 Ich im uebrigen auch nicht! Verschrecken? Wir? Nichtdoch! Wir sind harmlos! Voellig! Das hätte ich von Dir jetzt nicht erwartet. So zartbeseitet bist Du???? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tarlanc Geschrieben 3. Mai 2011 Teilen Geschrieben 3. Mai 2011 Ist wie nen Streichelzoo hier Womit wir wieder beim Thema flauschig waeren .. Das hätte ich von Dir jetzt nicht erwartet.So zartbeseitet bist Du???? Ohhh .. wenn Du wuesstest! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dr_Azimuth Geschrieben 3. Mai 2011 Teilen Geschrieben 3. Mai 2011 Ü30 = Psychological Research Petting Zoo. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TopperHarlee Geschrieben 3. Mai 2011 Teilen Geschrieben 3. Mai 2011 Flauschig ist immer gut Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MMM Geschrieben 3. Mai 2011 Teilen Geschrieben 3. Mai 2011 Ohhh .. wenn Du wuesstest! Och Du armes Wulle Wulle...... Dann eröffne ich mal den Streichzoo und mach ei ei bei Tarli. Schau an, wie süß, sie legt sich auf den Rücken und streckt alle Viere von sich::. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tarlanc Geschrieben 3. Mai 2011 Teilen Geschrieben 3. Mai 2011 Och Du armes Wulle Wulle......Dann eröffne ich mal den Streichzoo und mach ei ei bei Tarli. Schau an, wie süß, sie legt sich auf den Rücken und streckt alle Viere von sich::. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MMM Geschrieben 3. Mai 2011 Teilen Geschrieben 3. Mai 2011 Warum bist Du auf einmal so wortkarg......???? Ich dachte Du freust Dich über ein bißchen gekraule:smile: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TopperHarlee Geschrieben 3. Mai 2011 Teilen Geschrieben 3. Mai 2011 Seh ich da nen Busch? ^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sunshine79 Geschrieben 3. Mai 2011 Teilen Geschrieben 3. Mai 2011 Warum bist Du auf einmal so wortkarg......????Ich dachte Du freust Dich über ein bißchen gekraule:smile: Wortkarg...mhhh...wolltest du uns nicht noch deine Geschichte mit Franzl erzählen ...um mal das Thema zu wechseln Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MMM Geschrieben 3. Mai 2011 Teilen Geschrieben 3. Mai 2011 Seh ich da nen Busch? ^^ :'>:'> Wortkarg...mhhh...wolltest du uns nicht noch deine Geschichte mit Franzl erzählen ...um mal das Thema zu wechseln Reitest Du immer noch auf diese alte Laier rum. Deine Kreativität war aber auch schonmal besser....oder erregt Dich das Thema:: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sunshine79 Geschrieben 3. Mai 2011 Teilen Geschrieben 3. Mai 2011 :'>:'>Reitest Du immer noch auf diese alte Laier rum. Deine Kreativität war aber auch schonmal besser....oder erregt Dich das Thema:: Nicht rumreiten aber du versuchst vom Thema abzulenken und das wollen wir doch nicht oder Erregen...nein nicht wirklich Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TopperHarlee Geschrieben 3. Mai 2011 Teilen Geschrieben 3. Mai 2011 :'>:'>Reitest Du immer noch auf diese alte Laier rum. Deine Kreativität war aber auch schonmal besser....oder erregt Dich das Thema:: Na das bestimmt bei dem Wetter Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sunshine79 Geschrieben 3. Mai 2011 Teilen Geschrieben 3. Mai 2011 Na das bestimmt bei dem Wetter Du mußt es ja wissen hallo mädels wo seit ihr plötzlich alle hin? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TopperHarlee Geschrieben 3. Mai 2011 Teilen Geschrieben 3. Mai 2011 Du mußt es ja wissen hallo mädels wo seit ihr plötzlich alle hin? Ach wasn nu gehts nicht ohne weibl. Beistand? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tarlanc Geschrieben 3. Mai 2011 Teilen Geschrieben 3. Mai 2011 Warum bist Du auf einmal so wortkarg......????Ich dachte Du freust Dich über ein bißchen gekraule:smile: Weil .. also komm .. "ei ei"? Ich bitte Dich .. das ist doch ueberholt .. wir sind im zeitalter des Buegelns angelangt! Seh ich da nen Busch? ^^ Meinst Du jetzt einen Busch oder den Busch ? Wortkarg...mhhh...wolltest du uns nicht noch deine Geschichte mit Franzl erzählen ...um mal das Thema zu wechseln Themenwechsel sind immer gut! :'>:'>Reitest Du immer noch auf diese alte Laier rum. Deine Kreativität war aber auch schonmal besser....oder erregt Dich das Thema:: Reiten? Bisweilen .. wenn der Richtige Gaul bereit steht! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TopperHarlee Geschrieben 3. Mai 2011 Teilen Geschrieben 3. Mai 2011 Na wenn du schon so fragst dann sag ich mal den ^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sunshine79 Geschrieben 3. Mai 2011 Teilen Geschrieben 3. Mai 2011 Ach wasn nu gehts nicht ohne weibl. Beistand? Gehen tut alles Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MMM Geschrieben 3. Mai 2011 Teilen Geschrieben 3. Mai 2011 Nicht rumreiten aber du versuchst vom Thema abzulenken und das wollen wir doch nicht oder Erregen...nein nicht wirklich Schade:cry2: Schätzelein, was willst Du hören? Vielleicht kommen wir noch auf einen gleichen Nenner Ist doch schönes Wetter EDIT: Mädels, jetzt habt ihr es mit Topper und mir zu tun:D:D:D Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.