sunshine79 Geschrieben 3. Mai 2011 Teilen Geschrieben 3. Mai 2011 Jetzt wirds bildlich ^^ Oh je hab EXTRA nicht nachgefragt...nimm die Bilder aus meinem Kopf Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MMM Geschrieben 3. Mai 2011 Teilen Geschrieben 3. Mai 2011 Ach Mädels, stellt Euch nicht so an......... Ein bißchen Spaß muss sein Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TopperHarlee Geschrieben 3. Mai 2011 Teilen Geschrieben 3. Mai 2011 Oh je hab EXTRA nicht nachgefragt...nimm die Bilder aus meinem Kopf Würglich? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sunshine79 Geschrieben 3. Mai 2011 Teilen Geschrieben 3. Mai 2011 Ach Mädels, stellt Euch nicht so an......... Ein bißchen Spaß muss sein Kommt immer drauf an wie du spaß definierst @ Topper Würglich Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Franzman3000 Geschrieben 3. Mai 2011 Teilen Geschrieben 3. Mai 2011 Also Dreirad-fahren stell ich mir ziemlich spaßig vor! ...auch wenn man nur zusieht! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TopperHarlee Geschrieben 3. Mai 2011 Teilen Geschrieben 3. Mai 2011 @ Sunny Denk an nackte Katzen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tarlanc Geschrieben 3. Mai 2011 Teilen Geschrieben 3. Mai 2011 Oh je hab EXTRA nicht nachgefragt...nimm die Bilder aus meinem Kopf Denk Dir eine wunderhuebsche Blumenwiese .. das mache ich zumindest gerade .. Ach Mädels, stellt Euch nicht so an......... Ein bißchen Spaß muss sein Ach, jetzt stellen wir uns an .. nenene .. Wobei Geier, wie Du uns soeben nanntest ja eh an Atraktivitaet verlieren duerften .. sonderlich ansehnlich sind wir nun ja nicht mehr .. Würglich? Ich wuerg Dich gleich! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TopperHarlee Geschrieben 3. Mai 2011 Teilen Geschrieben 3. Mai 2011 Denk Dir eine wunderhuebsche Blumenwiese .. das mache ich zumindest gerade .. Ach, jetzt stellen wir uns an .. nenene .. Wobei Geier, wie Du uns soeben nanntest ja eh an Atraktivitaet verlieren duerften .. sonderlich ansehnlich sind wir nun ja nicht mehr .. Ich wuerg Dich gleich! Wuergen kannst du beim Buegeln Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sunshine79 Geschrieben 3. Mai 2011 Teilen Geschrieben 3. Mai 2011 Wuergen kannst du beim Buegeln Meintest du nicht Föhnen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dr_Azimuth Geschrieben 3. Mai 2011 Teilen Geschrieben 3. Mai 2011 Nackte Katzen??? Habt ihr eigentlich alle nix zu tun? Wird Zeit das PSN wieder geht. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TopperHarlee Geschrieben 3. Mai 2011 Teilen Geschrieben 3. Mai 2011 Meintest du nicht Föhnen Nee, da sieht sie ja nicht mein Gesicht ^^ Alle auf Entzug Herr Dr. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sunshine79 Geschrieben 3. Mai 2011 Teilen Geschrieben 3. Mai 2011 Also Dreirad-fahren stell ich mir ziemlich spaßig vor! ...auch wenn man nur zusieht! ...wenn die Schwerter sich kreuzen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Franzman3000 Geschrieben 3. Mai 2011 Teilen Geschrieben 3. Mai 2011 Nackte Katzen??? Habt ihr eigentlich alle nix zu tun? Wird Zeit das PSN wieder geht. Moin Azi! Ja wird Zeit...aber ob es wirklich daran liegt....? :emot-what: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PS-1-2-3-4Zocker Geschrieben 3. Mai 2011 Teilen Geschrieben 3. Mai 2011 Nackte Katzen??? Habt ihr eigentlich alle nix zu tun? Wird Zeit das PSN wieder geht. Das gleiche schoß mir auch durch den Kopf. Nackte Katzen gefallen mir persönlich nicht. Ich bevorzuge Perserkatzen. Tach zusammen! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TopperHarlee Geschrieben 3. Mai 2011 Teilen Geschrieben 3. Mai 2011 Franzl ist Schuld der hat angefangen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sunshine79 Geschrieben 3. Mai 2011 Teilen Geschrieben 3. Mai 2011 Moin Azi! Ja wird Zeit...aber ob es wirklich daran liegt....? :emot-what: Wo dran denn sonst ? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MMM Geschrieben 3. Mai 2011 Teilen Geschrieben 3. Mai 2011 Ach, jetzt stellen wir uns an .. nenene .. Wobei Geier, wie Du uns soeben nanntest ja eh an Atraktivitaet verlieren duerften .. sonderlich ansehnlich sind wir nun ja nicht mehr .. Jetzt driftest du aber auf die Mitleidsschiene ab.... So schlimm kannst doch gar nicht sein Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sunshine79 Geschrieben 3. Mai 2011 Teilen Geschrieben 3. Mai 2011 Das gleiche schoß mir auch durch den Kopf. Nackte Katzen gefallen mir persönlich nicht. Ich bevorzuge Perserkatzen. Tach zusammen! Tach auch....ja die sind so schön FLAUSCHIG nicht wahr Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Franzman3000 Geschrieben 3. Mai 2011 Teilen Geschrieben 3. Mai 2011 Wo dran denn sonst ? Na ja...auch wenn das PSN laufen würde müßte ich jetzt auf Arbeit sitzen. Ich glaube eher daß es die Frühlingsgefühle sind. Mich hat sogar heute schon jemand gefragt ob ich mit ihm gehen möchte! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kurajamino Geschrieben 3. Mai 2011 Teilen Geschrieben 3. Mai 2011 Um zum Thema zurück zu kommen: Bin noch nicht ganz Ü-30, aber fast. Angefangen hat`s mit Atari, dann Nes, Uralt-GameBoy bis GameBoy Advance, Super NES, PS1, PS 2, PSP bis hin zur PS3 Ein Arbeitskollege von mir ist schon Ü-40 und immernoch fleißig am PS3 zocken... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.