Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Ü30 Spam-Thread


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

Ich box uns mal wieder auf die erste Seite und sage mal auf diesem Wege ein ,,Hallo'' an alle.

Ich muß schon sagen,dass ich problemlos auch ohne PSN auskommen würde.

Wie in alten PS1 & PS2 Zeiten.:biggrin5:

Hab die letzten Tage Resident Evil 5, Für immer Shrek und Fallout3 durchgezockt.

Fallout3 auch gleich platiniert.

Jetzt wird Fallout New Vegas gezockt.

Ach was für ein herliches Wetterchen heute.;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Morgen ^^ oha Fallout 3 platiniert super das muss ich auch irgendwann noch machen habs leider auf engl. aber zum Glück hier von nen Kollegen den engl. Guide bekommen ^^

Hi Topper!

Hab Fallout3 nun zum 4. mal platiniert und 2mal davon auch noch zusätzlich auf 100%.

Ist einfach ein super Spiel und nach dem mindestens 10ten Mal durchspielen, find ich immer noch Bereiche, wo ich noch nicht war.

Schade das es so oft einfriert.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi Topper!

Hab Fallout3 nun zum 4. mal platiniert und 2mal davon auch noch zusätzlich auf 100%.

Ist einfach ein super Spiel und nach dem mindestens 10ten Mal durchspielen, find ich immer noch Bereiche, wo ich noch nicht war.

Schade das es so oft einfriert.

Ich habe Fallout 3 bestimmt schon 5x durchgespielt.

Eines der Besten Spiele !!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ich habe Fallout 3 bestimmt schon 5x durchgespielt.

Eines der Besten Spiele !!!

Hi GT!

Das schöne ist,man hat ne große Auswahl,wie man Fallout3 spielt und seinen Charakter aufbaut.

Einmal hab ich's als Vaultbewohner und Überlebenskünstler mit Vaultanzug und nur selbstgebauten Waffen durchgezockt.

Dann mal als Mensch von einem anderen Stern, mit Powerrüstung und Energiewaffen.

Als RDR dann kamm und ich es noch nicht hatte, mußte Fallout3 wieder her.

Ich mag Western und bin mit Vorkriegsoutfit, nem schönen Hut und ner Auswahl an Revolvern und Gewehren wieder losgezogen.

Könnte man noch weiter so machen.

Fallout 3 pfff....

Alte Leute spielen alte spiele :D Fallout 3 war gut aber 10x durchzocken???

Ich hab eben mal Mafia 2 durchgezockt.. Das war nen klasse game ^^

Ja Fallout ist ein altes Spiel.

Ich hab es damals noch auf dem PC gezockt.

Aber was erwartest du im Ü30 Thread?

Für Fifa und Street Fighter sind unsere Reflexe nicht mehr ausreichend.:biggrin5:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Fallout 3 pfff....

Alte Leute spielen alte spiele :D

ey du jungspund!!!

ich hab den thread auch für ü30'er (oder fast 30'er ;o) erstellt.:emot-wal:

du bist ihr völlig falsch und solltest vielleicht lieber im ü15 dein unwesen treiben!!!:nono:

die meisten hier haben schon videospiel gespielt da haben deinen eltern im traum noch nicht daran gedacht DICH zu zeugen:love:,jüngling.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ey du jungspund!!!

ich hab den thread auch für ü30'er (oder fast 30'er ;o) erstellt.:emot-wal:

du bist ihr völlig falsch und solltest vielleicht lieber im ü15 dein unwesen treiben!!!:nono:

die meisten hier haben schon videospiel gespielt da haben deinen eltern im traum noch nicht daran gedacht DICH zu zeugen:love:,jüngling.

Du magst mich nicht :(

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...