AjoBoB Geschrieben 25. März 2010 Teilen Geschrieben 25. März 2010 guten morgen auch, schaffen wir diese woche eigentlich noch die 2000er marke? bis wann geht deine Woche, die Arbeitswoche bis Freitag ober Sonntag Nacht? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mja78 Geschrieben 25. März 2010 Teilen Geschrieben 25. März 2010 bis wann geht deine Woche, die Arbeitswoche bis Freitag ober Sonntag Nacht? Wenn wir die 2.000 wirklich diese Woche schaffen wollen, dann sollten wir vielleicht lieber den Sonntag als Ziel nehmen. Sonst wirds schwierig bis morgen... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dukenukemforever Geschrieben 25. März 2010 Teilen Geschrieben 25. März 2010 bis wann geht deine Woche, die Arbeitswoche bis Freitag ober Sonntag Nacht? nee, ich meine bis sonntag..... und denkt an den preis, der für einen ü30er ausgesetzt ist Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fastfinger71 Geschrieben 25. März 2010 Teilen Geschrieben 25. März 2010 Also meine Profilbesucher Anzahl ist in 5 Tagen um 1038 gestiegen. Jungs,dann schaffen wir ja wohl auch diesen läppischen 2000ten Beitrage hier. Ich hol die Brötchen und dann geht´s los hier:) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flydragon Geschrieben 25. März 2010 Teilen Geschrieben 25. März 2010 Naja zockerweibchen sind halt für viele Spieler immernoch ungewöhnlich^^ die sollten alle mal World of Warcraft zocken, da gibt es soviele Mädelz die das spielen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DerTypAufderCouch Geschrieben 25. März 2010 Teilen Geschrieben 25. März 2010 Na Sauber, da sag ich doch erstmal Hallo an alle "alten Säcke" hier. Ich bin nicht der älteste, Herrlich.^^ Ich heisse Dave komme aus Duisburg-NRW und bin seit 4 Tagen 31. Meine LieblingsGenres sind Shooter und ActionAdventure. Aber ich zocke auch vieles andere gern. Momentan bevorzugt BC2!! Im realen Leben bin ich Immobilienkaufmann. Was ich aber momentan nicht ausübe da ichs mit dem Volksleiden "Rücken" hab. Naja, wenigstens bleibt da durchaus Zeit meine PS3 ordentlich zu fordern. Ich zocke schon seit über 20 Jahren, angefangen beim c64 über amiga 500 und einigen nintendo konsolen hin aktuell zur PS3. Aber wenn ich mir die Entwicklungen im Gaming und Konsolen Bereich ansehe befürchte ich, könnte es meine letzte Konsole werden. So genug gelabert, also man liest und schiesst sich! Gruss, Dave Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fastfinger71 Geschrieben 25. März 2010 Teilen Geschrieben 25. März 2010 Hey Dave,na hast du die Seite ja doch gefunden Schön das du endlich hier bist Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flydragon Geschrieben 25. März 2010 Teilen Geschrieben 25. März 2010 hi Dave, da kommt mal einer aus der gleichen stadt wie ich ^^ sehr schön =) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DerTypAufderCouch Geschrieben 25. März 2010 Teilen Geschrieben 25. März 2010 Hey Dave,na hast du die Seite ja doch gefunden Schön das du endlich hier bist Danke freut mich auch. Hatte es zwar schon gestern entdeckt nach deinem Hinweis. Aber da wars nen Tacken zu spät zum schreiben. Meine Gehirnaktivitäten lassen dann doch merklich nach. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DerTypAufderCouch Geschrieben 25. März 2010 Teilen Geschrieben 25. März 2010 hi Dave,da kommt mal einer aus der gleichen stadt wie ich ^^ sehr schön =) Hi, ja Duisburg ist garnicht so klein wie es manche gerne machen würden. Trotzdem ist es nicht die regel jemanden in so einem Forum aus duisburg zu treffen. ^^ Also ein spezielles Hallo auch an dich Duisburger Jung. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dukenukemforever Geschrieben 25. März 2010 Teilen Geschrieben 25. März 2010 hi dave herzlich willkommen hier @fastfinger: bei sovielen klicks sollte du dann mal andere bilder reinmachen oder garkeine. stell dir mal vor, jeder hinterlässt nen kommentar, aus dem lesen kommst du nicht mehr raus ich komme gerade mal auf 637 warum nur? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bumbewasserzang Geschrieben 25. März 2010 Teilen Geschrieben 25. März 2010 Na dann mal guten Morgen! Die übliche Routine jeden Morgen.... Willkommen TypaufderCouch Ja, Weibchen die zocken sind nicht immer alle beliebt... @fastfinger. Ich komme in 4 Monaten auf nicht mal 300. Wie machst DU das? Und noch keine PN heute gekriegt! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flydragon Geschrieben 25. März 2010 Teilen Geschrieben 25. März 2010 ha mein profil hat 71 klicks^^ naja auch egal im VZ-Netzwerk hab für nen kerl sage und schreibe 5400^^ @bumbe solltest mal deinen PN's aufräumen hatte dir gestern noch eine geschickt^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bumbewasserzang Geschrieben 25. März 2010 Teilen Geschrieben 25. März 2010 @bumbe solltest mal deinen PN's aufräumen hatte dir gestern noch eine geschickt^^ Weiß ich doch! Aber Du bist doch der Mann. Da erwarte ich schon eine entsprechende Begrüßung hier! Und außerdem.....im PSN bist Du ja blind Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pelle Geschrieben 25. März 2010 Teilen Geschrieben 25. März 2010 Na Sauber,da sag ich doch erstmal Hallo an alle "alten Säcke" hier. Ich bin nicht der älteste, Herrlich.^^ Ich heisse Dave komme aus Duisburg-NRW und bin seit 4 Tagen 31. Meine LieblingsGenres sind Shooter und ActionAdventure. Aber ich zocke auch vieles andere gern. Momentan bevorzugt BC2!! Im realen Leben bin ich Immobilienkaufmann. Was ich aber momentan nicht ausübe da ichs mit dem Volksleiden "Rücken" hab. Naja, wenigstens bleibt da durchaus Zeit meine PS3 ordentlich zu fordern. Ich zocke schon seit über 20 Jahren, angefangen beim c64 über amiga 500 und einigen nintendo konsolen hin aktuell zur PS3. Aber wenn ich mir die Entwicklungen im Gaming und Konsolen Bereich ansehe befürchte ich, könnte es meine letzte Konsole werden. So genug gelabert, also man liest und schiesst sich! Gruss, Dave NA moin auch. Pelle sacht mal Hallo "alter Sack"...... Vorsicht vor den Mädels hier.....die BEIßEN(leider nicht) Sei willkommen auf unserer gemütlichen Arthrose Couch! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bumbewasserzang Geschrieben 25. März 2010 Teilen Geschrieben 25. März 2010 Vorsicht vor den Mädels hier.....die BEIßEN(leider nicht) Woher willst Du das denn wissen? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pelle Geschrieben 25. März 2010 Teilen Geschrieben 25. März 2010 Woher willst Du das denn wissen? Na hab´s noch net gemerkt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DerTypAufderCouch Geschrieben 25. März 2010 Teilen Geschrieben 25. März 2010 Na dann mal guten Morgen!Die übliche Routine jeden Morgen.... Willkommen TypaufderCouch Ja, Weibchen die zocken sind nicht immer alle beliebt... Hallo, sind nicht beliebt??? Seit wann das denn? Ich weiss bloss das, wenn man nicht gut mitspielt ist man nicht beliebt. Aber das man es neuerdings am Geschlecht fest macht ist mir neu. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flydragon Geschrieben 25. März 2010 Teilen Geschrieben 25. März 2010 @bumbe ups hey gestern wieder ne runde BC2 gespielt weißt doch da seh ich nie was *g* @topic hmm ob pelle da schon erfahrungen hat? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pelle Geschrieben 25. März 2010 Teilen Geschrieben 25. März 2010 Hi,ja Duisburg ist garnicht so klein wie es manche gerne machen würden. Trotzdem ist es nicht die regel jemanden in so einem Forum aus duisburg zu treffen. ^^ Also ein spezielles Hallo auch an dich Duisburger Jung. Bin nächste Woche in Walsum!!!! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.