Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Ü30 Spam-Thread

Recommended Posts

Na Sauber,

da sag ich doch erstmal Hallo an alle "alten Säcke" hier. :D Ich bin nicht der älteste, Herrlich.^^

Ich heisse Dave komme aus Duisburg-NRW und bin seit 4 Tagen 31. Meine LieblingsGenres sind Shooter und ActionAdventure. Aber ich zocke auch vieles andere gern. :) Momentan bevorzugt BC2!!

Im realen Leben bin ich Immobilienkaufmann. Was ich aber momentan nicht ausübe da ichs mit dem Volksleiden "Rücken" hab. :dozey:

Naja, wenigstens bleibt da durchaus Zeit meine PS3 ordentlich zu fordern. :D

Ich zocke schon seit über 20 Jahren, angefangen beim c64 über amiga 500 und einigen nintendo konsolen hin aktuell zur PS3. Aber wenn ich mir die Entwicklungen im Gaming und Konsolen Bereich ansehe befürchte ich, könnte es meine letzte Konsole werden. :(

So genug gelabert, also man liest und schiesst sich! :D

Gruss, Dave

Na Sauber,

da sag ich doch erstmal Hallo an alle "alten Säcke" hier. :D Ich bin nicht der älteste, Herrlich.^^

Ich heisse Dave komme aus Duisburg-NRW und bin seit 4 Tagen 31. Meine LieblingsGenres sind Shooter und ActionAdventure. Aber ich zocke auch vieles andere gern. :) Momentan bevorzugt BC2!!

Im realen Leben bin ich Immobilienkaufmann. Was ich aber momentan nicht ausübe da ichs mit dem Volksleiden "Rücken" hab. :dozey:

Naja, wenigstens bleibt da durchaus Zeit meine PS3 ordentlich zu fordern. :D

Ich zocke schon seit über 20 Jahren, angefangen beim c64 über amiga 500 und einigen nintendo konsolen hin aktuell zur PS3. Aber wenn ich mir die Entwicklungen im Gaming und Konsolen Bereich ansehe befürchte ich, könnte es meine letzte Konsole werden. :(

So genug gelabert, also man liest und schiesst sich! :D

Gruss, Dave

NA moin auch.

Pelle sacht mal Hallo "alter Sack"......

Vorsicht vor den Mädels hier.....die BEIßEN(leider nicht)

Sei willkommen auf unserer gemütlichen Arthrose Couch!

Na dann mal guten Morgen!

Die übliche Routine jeden Morgen....

Willkommen TypaufderCouch :biggrin5:

Ja, Weibchen die zocken sind nicht immer alle beliebt...:mad1:

Hallo,

sind nicht beliebt??? Seit wann das denn? :D Ich weiss bloss das, wenn man nicht gut mitspielt ist man nicht beliebt. Aber das man es neuerdings am Geschlecht fest macht ist mir neu. :D

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...