Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Ü30 Spam-Thread


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Ähm ja klar das auch :biggrin5:

Schlimmer fand ich aber deine Aussage mit der höchsform und kreativ sein :eek6::biggrin5::biggrin5::biggrin5:

Ahso mal wieder ne Fehlinterpretation von mir. ;)

Das is halt so wenn man sich kreativ total verausgabt. Dann gelangt man schnell in andere Bewusstseinsebenen.

Ich glaube so langsam sollte ich mal langsam gehen lassen. :biggrin5:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Richtig ganz langsam Ein.....und dann Ausatmen und dann wieder ganz langsam Ein usw...^^

Den Geburtsvorbereitungkurs hab ich schon hinter mir; danke :biggrin5:

Das hab ich auf Samstag :eek6::eek6::eek6: verschoben find das immer zu lustig als wenn ein Krieg ausbricht :facepalm: @ Vanessa

Samstag ist bestimmt noch schlimmer :eek6: Wenn 'de Pech hast, bekommste nicht mal mehr ein Stück Butter.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Einkaufen muß ich zum Glück nicht. Da wir morgen wegfahren brauch ich auch nicht in den Nahkampf. Das is ja schlimmer als CoD. Und da hab ich schon keine Chance. :biggrin5:

@back-page: Ich auch. Ich war mit damals. Was nen Sch... für Männer, sorry aber ich kam mir echt total fehl am Platze vor in dem Kurs. ^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Einkaufen muß ich zum Glück nicht. Da wir morgen wegfahren brauch ich auch nicht in den Nahkampf. Das is ja schlimmer als CoD. Und da hab ich schon keine Chance. :biggrin5:

@back-page: Ich auch. Ich war mit damals. Was nen Sch... für Männer, sorry aber ich kam mir echt total fehl am Platze vor in dem Kurs. ^^

lol Atemtechnik zur Entspannung und nicht Hechelkurs :biggrin5: Hab ja auch nix vom Pressen oder so geschrieben :cool2:

Das du dir da fehl am Platz vorgekommen bist kann ich ja mal gar nicht verstehen :biggrin5: ist doch bestimmt voll lustig :skep:

Samstag wenn man relativ Früh geht geht es noch ;) Brauch eh nur Kleinigkeiten...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Einkaufen muß ich zum Glück nicht. Da wir morgen wegfahren brauch ich auch nicht in den Nahkampf. Das is ja schlimmer als CoD. Und da hab ich schon keine Chance. :biggrin5:

@back-page: Ich auch. Ich war mit damals. Was nen Sch... für Männer, sorry aber ich kam mir echt total fehl am Platze vor in dem Kurs. ^^

Ich hab ab morgen Kinderfrei; ganze 5 Tage dance2.gif

Für Männer ist der Kurs bestimmt ähnlich dem Tüteschleppen beim Shopping :biggrin5:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hab am morgen Kinderfrei; ganze 5 Tage dance2.gif

Für Männer ist der Kurs bestimmt ähnlich dem Tüteschleppen beim Shopping :biggrin5:

Ja Glückwunsch ;) Zum Kinderfrei.^^

Ne schlimmer. Man kommt sich total überflüssig vor. Beim Tütenschleppen hat man wenigstens noch ne Funktion :biggrin5:

Außer die Scheinschwangeren Softies die fanden es toll :biggrin5:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ne schlimmer. Man kommt sich total überflüssig vor. Beim Tütenschleppen hat man wenigstens noch ne Funktion :biggrin5:

Ihr habt doch 'ne Funktion; nachts zur Tankstelle zu fahren, um Eis zu holen - uns jeden Tag zu sagen, wir sehen doch toll aus - Schuld, an jedem Wehwehchen zu haben - und vorallem; euch anschreien zu lassen :biggrin5:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ja klar, das war auch kein (oder nur das mittlere :biggrin5:) Problem.

Ich red hier ja auch nur vom Atmenlernkurs. Ich musste Atmen lernen für ne Situation die nie für mich eintritt, definitiv. :biggrin5:

Wer weiß wer weiß, also ich bin definitiv dafür das die Männer die Kinder bekommen sollten :biggrin5:

Andrerseits hat Vanessa wohl recht und wir würden Aussterben :biggrin5::biggrin5::biggrin5:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hi an alle ^^

muss hier mal was los werden:

[url=https://www.youtube.com/watch?v=JXWVFJg1Ve0&feature=topvideos_mf]YouTube - Toilettenreinigung auf höchstem Niveau[/url]

ich hab gerade tränen gelacht ey....

so sind männer ü30!

natürlich darf das gemecker der frau am ende nicht fehlen ;o)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...