TopperHarlee Geschrieben 15. April 2011 Teilen Geschrieben 15. April 2011 Nee nee nee diese administrativen Strafen immer Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
back-page Geschrieben 15. April 2011 Teilen Geschrieben 15. April 2011 Nee nee nee diese administrativen Strafen immer Hab heute zu viel Energie; die muß raus. Gut, dreh ich halt 'ne Runde um' Baum Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Coyote Geschrieben 17. April 2011 Teilen Geschrieben 17. April 2011 So ik schmeiss ma 'n juten morgaehn in den Raum Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
doczombie Geschrieben 18. April 2011 Teilen Geschrieben 18. April 2011 Guten Morgen an alle alten Gamer. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SinanRaschid Geschrieben 18. April 2011 Teilen Geschrieben 18. April 2011 Guten Morgen an alle alten Gamer. Auch einen schönen guten Morgen. So noch 4 Tage und dann hab ich ne Woche Urlaub Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TopperHarlee Geschrieben 18. April 2011 Teilen Geschrieben 18. April 2011 Guten Morgen Fans ^^ Na toll ist ja noch gar nichts los hier Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bmwm3gtr Geschrieben 18. April 2011 Teilen Geschrieben 18. April 2011 Morgen an Alle Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TopperHarlee Geschrieben 18. April 2011 Teilen Geschrieben 18. April 2011 Moin Bmw na Wetter bei euch da unten auch gut? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Coyote Geschrieben 18. April 2011 Teilen Geschrieben 18. April 2011 Morgähn Jungs und Mãdels Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TopperHarlee Geschrieben 18. April 2011 Teilen Geschrieben 18. April 2011 Sers El Coyote Ugly Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Coyote Geschrieben 18. April 2011 Teilen Geschrieben 18. April 2011 Hab mich jetzt bei MK9 auf morgen eingestellt. Wenn's heute kommt um so besser. Kommts heute nicht, enttaeuschts mich nicht Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TopperHarlee Geschrieben 18. April 2011 Teilen Geschrieben 18. April 2011 Naja meins dauert noch etwas aber auch gut so dann kann ich bei Bulletstorm noch die MP Trophäe holen ^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
doczombie Geschrieben 18. April 2011 Teilen Geschrieben 18. April 2011 Hab mich jetzt bei MK9 auf morgen eingestellt. Wenn's heute kommt um so besser. Kommts heute nicht, enttaeuschts mich nicht Meins kann ich heut oder morgen abholen.Da ich aber Spätschicht hab kann ich erst nach 23h reischauen. Muss auch komplett über Ostern arbeiten und werd wohl nur Häppchenweise in den Genuss kommen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
back-page Geschrieben 18. April 2011 Teilen Geschrieben 18. April 2011 Naja meins dauert noch etwas aber auch gut so dann kann ich bei Bulletstorm noch die MP Trophäe holen ^^ Hallo ihr! Bulletstorm? Da hab ich mich in den MP noch nicht reingetraut Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TopperHarlee Geschrieben 18. April 2011 Teilen Geschrieben 18. April 2011 Hallo ihr! Bulletstorm? Da hab ich mich in den MP noch nicht reingetraut Ist aber auch nicht so toll der MP hätte man mehr daraus machen können Ach ja hi Mutti Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
back-page Geschrieben 18. April 2011 Teilen Geschrieben 18. April 2011 Ist aber auch nicht so toll der MP hätte man mehr daraus machen können Ach ja hi Mutti Den Namen hab ich jetzt bei dir weg, was? Im MP hätt ich gern das Mädel gehabt .. Hab's am Release-Tag gekauft (und nein, nicht USK Version), angefangen, und dann kam die Null-Bock auf zocken Phase. Gestern mal wieder angemacht, dank Update sieht der Fortschritt jetzt ja noch mickriger aus Gestern war nicht mein Tag; hab voll den Bolzen bei God of War 1 geschossen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TopperHarlee Geschrieben 18. April 2011 Teilen Geschrieben 18. April 2011 Jap den Namen haste jetzt weg Naja ich hab gestern mal ein Abschnitt gemacht wo man das Mädel befreit. Warum was war bei GOW? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
back-page Geschrieben 18. April 2011 Teilen Geschrieben 18. April 2011 Jap den Namen haste jetzt weg Naja ich hab gestern mal ein Abschnitt gemacht wo man das Mädel befreit.Warum was war bei GOW? Ich glaub, da bin ich auch gerade .. diese Viecher, die so lange zum draufgehen brauchen, wo man das Sniper-Gewehr bekommt? Eigentlich war's heute früh .. Endlich kam ich in der Herausforderung der Götter mal bis Stufe 8, doch dann war's halb 6, und ich dachte, ich sollte wohl mal lieber ins Bett gehen Und nun war alles umsonst, nix Zwischenspeicher, danke auch Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TopperHarlee Geschrieben 18. April 2011 Teilen Geschrieben 18. April 2011 Müsste die Stelle sein, da waren auch Hochöfen oder was das sein sollte ^^ Wie jetzt der speichert doch nach jeder Prüfung oder nicht? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BineinLandei Geschrieben 18. April 2011 Teilen Geschrieben 18. April 2011 moin ihr auch-oldies ! ich glaube ich bin nun richtig alt: ich habe null schnall, worüber ihr euch in den vorangegangenen post so unterhalten habt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.