Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Ü30 Spam-Thread

Recommended Posts

Hab mich jetzt bei MK9 auf morgen eingestellt. Wenn's heute kommt um so besser. Kommts heute nicht, enttaeuschts mich nicht :biggrin5:

Meins kann ich heut oder morgen abholen.Da ich aber Spätschicht hab kann ich erst nach 23h reischauen.:dozey:

Muss auch komplett über Ostern arbeiten und werd wohl nur Häppchenweise in den Genuss kommen.

Ist aber auch nicht so toll der MP hätte man mehr daraus machen können :)

Ach ja hi Mutti ;)

Den Namen hab ich jetzt bei dir weg, was? acute.gif

Im MP hätt ich gern das Mädel gehabt ..

Hab's am Release-Tag gekauft (und nein, nicht USK Version),

angefangen, und dann kam die Null-Bock auf zocken Phase.

Gestern mal wieder angemacht, dank Update sieht der Fortschritt jetzt ja noch mickriger aus mad.gif

Gestern war nicht mein Tag; hab voll den Bolzen bei God of War 1 geschossen :facepalm:

Jap den Namen haste jetzt weg :) Naja ich hab gestern mal ein Abschnitt gemacht wo man das Mädel befreit.

Warum was war bei GOW?

Ich glaub, da bin ich auch gerade .. diese Viecher, die so lange zum draufgehen brauchen, wo man das Sniper-Gewehr bekommt?

Eigentlich war's heute früh ..

Endlich kam ich in der Herausforderung der Götter mal bis Stufe 8,

doch dann war's halb 6, und ich dachte, ich sollte wohl mal lieber ins Bett gehen :biggrin5:

Und nun war alles umsonst, nix Zwischenspeicher, danke auch :mad1:

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...