Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Ü30 Spam-Thread

Recommended Posts

Oder das diejenigen die hier öfter mal kurz reinplatzen irgendwie ständig im Stress sind :skep:

Ich glaub ich hab mir den falschen Beruf ausgesucht...

Würd ja gern mal an einer Unterhaltung teil nehmen, aber länger wie fünf Minuten am Stück kann ich hier nicht rein schauen und das reicht gerade zum mitlesen. Und es wäre ja unhöflich wenn ich mitten in der Unterhaltung auf einmal nicht mehr da wäre

Oder das diejenigen die hier öfter mal kurz reinplatzen irgendwie ständig im Stress sind :skep:

Ich glaub ich hab mir den falschen Beruf ausgesucht...

Mich darfst da nicht für voll nehmen ;)

"Darf" auf Grund einer Erkrankung nicht mehr berufstätig sein ..

Hab deswegen meine Zelte hier aufgeschlagen ..

Und es wäre ja unhöflich wenn ich mitten in der Unterhaltung auf einmal nicht mehr da wäre

:biggrin5: machen doch alle so

Hab es eben schon wieder gemacht und bin auch gleich wieder weg. Bei uns ist wieder was los heut, einfach unfassbar... :frown:

Wenns zu stressig wird kannst Du mir was abgeben...hier ist gerade etwas Flaute:dozey:

:biggrin5:

Moment, was machst Du überhaupt...nachher schneide ich mir ins eigene Fleisch und muss Kaffee kochen oder sowas

Wenns zu stressig wird kannst Du mir was abgeben...hier ist gerade etwas Flaute:dozey:

:biggrin5:

Moment, was machst Du überhaupt...nachher schneide ich mir ins eigene Fleisch und muss Kaffee kochen oder sowas

Ich bin Bereichsleiter in einem Handwerksbetrieb und da mein Abteilungsleiter vor drei Jahren gegangen wurde mach ich seine Arbeit zu meiner noch mit. Also von der Akquise, Abwicklung bis zur Abrechnung das volle Programm was eine Baustelle so her gibt.

Das ist ´ne Menge zu tun. Macht zwar Spaß, ist aber ein bisle zu viel zur Zeit...

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...