back-page Geschrieben 13. April 2011 Teilen Geschrieben 13. April 2011 EIDT: Ärsche können nachwachsen.....????? Solange es an der richtigen Stelle passiert .. Möcht keinen im Gesicht haben; wäre nicht so kleidsam Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MMM Geschrieben 13. April 2011 Teilen Geschrieben 13. April 2011 Wär ja auch schlimm wenns so wäre unkontrollierte Mutation ^^ Das würde vielleicht erklären warum es unterschiedliche Größen gibt. Die essen einfach nicht zu viel sondern mutieren Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Coyote Geschrieben 13. April 2011 Teilen Geschrieben 13. April 2011 Da hab ich hier ja ne Diskussion in Gang gebracht. Dabei wollt ich nur uebers Wetter reden und jetzt sind wir bei Aerschen die im Gesicht wachsen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TopperHarlee Geschrieben 13. April 2011 Teilen Geschrieben 13. April 2011 Na einen mit Hoden im Gesicht gabs doch auch schon in MIB II ^^ und das gibs ja auch noch Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Coyote Geschrieben 13. April 2011 Teilen Geschrieben 13. April 2011 Das kommt eher Brüsten nahe als nem Arsch mit Ohren Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
back-page Geschrieben 13. April 2011 Teilen Geschrieben 13. April 2011 =TopperHarlee;2331525]Na einen mit Hoden im Gesicht gabs doch auch schon in MIB II ^^ nee, da nehm ich lieber den Hintern im Gesicht - der baumelt nicht so bei jedem Schritt ..! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MMM Geschrieben 13. April 2011 Teilen Geschrieben 13. April 2011 Woher kenne ich den????? Ich glaube das ist mein ehemaliger Dozent Gut getroffen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Coyote Geschrieben 13. April 2011 Teilen Geschrieben 13. April 2011 Stellt euch mal vor wie das aussieht, wenn einer mit Hoden im Gesicht niessen muss. Ist bestimmt auch sehr schmerzhaft wenns klatsch klatsch macht. Da moecht ich keinen Schnupfen bekommen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TopperHarlee Geschrieben 13. April 2011 Teilen Geschrieben 13. April 2011 Abfeiert, wie kommt man auf solche Vorstellungen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
back-page Geschrieben 13. April 2011 Teilen Geschrieben 13. April 2011 Abfeiert, wie kommt man auf solche Vorstellungen Schonmal aufgefallen, das hier manche reinkommen, sich vorstellen oder Hallo sagen, und sich dann lange nicht mehr blicken lassen? Könnte an uns liegen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mja78 Geschrieben 13. April 2011 Teilen Geschrieben 13. April 2011 Oder das diejenigen die hier öfter mal kurz reinplatzen irgendwie ständig im Stress sind Ich glaub ich hab mir den falschen Beruf ausgesucht... Würd ja gern mal an einer Unterhaltung teil nehmen, aber länger wie fünf Minuten am Stück kann ich hier nicht rein schauen und das reicht gerade zum mitlesen. Und es wäre ja unhöflich wenn ich mitten in der Unterhaltung auf einmal nicht mehr da wäre Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MMM Geschrieben 13. April 2011 Teilen Geschrieben 13. April 2011 Wir sind hier offen für jeden und alles. Da kann man auch mal was reinschmeißen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
back-page Geschrieben 13. April 2011 Teilen Geschrieben 13. April 2011 Oder das diejenigen die hier öfter mal kurz reinplatzen irgendwie ständig im Stress sind Ich glaub ich hab mir den falschen Beruf ausgesucht... Mich darfst da nicht für voll nehmen "Darf" auf Grund einer Erkrankung nicht mehr berufstätig sein .. Hab deswegen meine Zelte hier aufgeschlagen .. Und es wäre ja unhöflich wenn ich mitten in der Unterhaltung auf einmal nicht mehr da wäre Nö machen doch alle so Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TopperHarlee Geschrieben 13. April 2011 Teilen Geschrieben 13. April 2011 Schonmal aufgefallen, das hier manche reinkommen, sich vorstellen oder Hallo sagen, und sich dann lange nicht mehr blicken lassen? Könnte an uns liegen Sowas passiert hier doch öfter Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mja78 Geschrieben 13. April 2011 Teilen Geschrieben 13. April 2011 Nö machen doch alle so Hab es eben schon wieder gemacht und bin auch gleich wieder weg. Bei uns ist wieder was los heut, einfach unfassbar... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TopperHarlee Geschrieben 13. April 2011 Teilen Geschrieben 13. April 2011 Zum Glück hab ich die Woche Urlaub ^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MMM Geschrieben 13. April 2011 Teilen Geschrieben 13. April 2011 Hab es eben schon wieder gemacht und bin auch gleich wieder weg. Bei uns ist wieder was los heut, einfach unfassbar... Wenns zu stressig wird kannst Du mir was abgeben...hier ist gerade etwas Flaute:dozey: Moment, was machst Du überhaupt...nachher schneide ich mir ins eigene Fleisch und muss Kaffee kochen oder sowas Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TopperHarlee Geschrieben 13. April 2011 Teilen Geschrieben 13. April 2011 So mal nen anderes Thema, gestern mal Splatterhouse reingelegt, ist ja ganz nett. Kurz gepielt und 8 Trophäen geholt ^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MMM Geschrieben 13. April 2011 Teilen Geschrieben 13. April 2011 So mal nen anderes Thema, gestern mal Splatterhouse reingelegt, ist ja ganz nett. Kurz gepielt und 8 Trophäen geholt ^^ Ich habe schon überlegt es mir zu kaufen. Kostet auf der Insel zur Zeit 13-14€....... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mja78 Geschrieben 13. April 2011 Teilen Geschrieben 13. April 2011 Wenns zu stressig wird kannst Du mir was abgeben...hier ist gerade etwas Flaute:dozey: Moment, was machst Du überhaupt...nachher schneide ich mir ins eigene Fleisch und muss Kaffee kochen oder sowas Ich bin Bereichsleiter in einem Handwerksbetrieb und da mein Abteilungsleiter vor drei Jahren gegangen wurde mach ich seine Arbeit zu meiner noch mit. Also von der Akquise, Abwicklung bis zur Abrechnung das volle Programm was eine Baustelle so her gibt. Das ist ´ne Menge zu tun. Macht zwar Spaß, ist aber ein bisle zu viel zur Zeit... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.