SinanRaschid Geschrieben 11. April 2011 Teilen Geschrieben 11. April 2011 Boh ey, wenn ich das Wort "NoGo" höre krieg ich direkt Plague. Das geht gar nicht @Topper: Oh die Herausforderungen bei GOW muss ich auch noch machen "ächz" Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
back-page Geschrieben 11. April 2011 Teilen Geschrieben 11. April 2011 @Topper: Oh die Herausforderungen bei GOW muss ich auch noch machen "ächz" Die hab ich auch noch offen .. Doch mMn ein absolutes NoGo, bzw wie og ein "ächz". Und nun btt, mfg back-page Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TopperHarlee Geschrieben 11. April 2011 Teilen Geschrieben 11. April 2011 Sind die bei Splatterhouse schwerer? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SinanRaschid Geschrieben 11. April 2011 Teilen Geschrieben 11. April 2011 Die hab ich auch noch offen .. Doch mMn ein absolutes NoGo, bzw wie og ein "ächz". Und nun btt, mfg back-page Ja ne is klar @Topper: Wenn die noch schwerer sind als bei GOW dann mach ich da nen Haken dran. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MarkuleS Geschrieben 11. April 2011 Autor Teilen Geschrieben 11. April 2011 Sind die bei Splatterhouse schwerer? mmmhhh,anders^^ eigentlich ist nix schweres an dem spiel! selbst der run auf brutal ist pille-palle wenn du voll aufgelevelt bist. die s ränge sind machbar keine frage aber ich und viele andere haben probleme bei arena 5...die ist eher unfair. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TopperHarlee Geschrieben 11. April 2011 Teilen Geschrieben 11. April 2011 Wie ist das mit den alten 3 Teilen muss man erst 1x Durchspielen zum Freischalten oder sind die von Anfang an da? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
doczombie Geschrieben 11. April 2011 Teilen Geschrieben 11. April 2011 Hallo zusammen. @MarkuleS Schön das sich der Threadersteller auch noch mal sehen lässt. Oder wachst du still über uns. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
back-page Geschrieben 11. April 2011 Teilen Geschrieben 11. April 2011 Moooooment - Posting von gestern: Werd morgen 33,langsam geht's bergab. Hat' du vielleicht Burzeltag?! Alles Gute Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Coyote Geschrieben 11. April 2011 Teilen Geschrieben 11. April 2011 Moooooment - Posting von gestern: Hat' du vielleicht Burzeltag?! Alles Gute Er war jetzt so geruehrt, dass er gleich off ist. Du darfst die Leute nicht so runter ziehen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MarkuleS Geschrieben 11. April 2011 Autor Teilen Geschrieben 11. April 2011 @ topper...die 3 original Teile werden im Laufe des Spiels freigeschaltet! Kult!!! @doczombie...genau,ich Wache über euch und lese was ihr hier für'n bockmist zusammen schreibt ^* gruß Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TopperHarlee Geschrieben 11. April 2011 Teilen Geschrieben 11. April 2011 Er war jetzt so geruehrt, dass er gleich off ist. Du darfst die Leute nicht so runter ziehen Hehe und ich war nicht da ^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
doczombie Geschrieben 11. April 2011 Teilen Geschrieben 11. April 2011 Moooooment - Posting von gestern: Hat' du vielleicht Burzeltag?! Alles Gute Er war jetzt so geruehrt, dass er gleich off ist. Du darfst die Leute nicht so runter ziehen Danke,Danke. Will doch keinen runterziehen. Ich mag euch doch alle. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
back-page Geschrieben 11. April 2011 Teilen Geschrieben 11. April 2011 Danke,Danke.. Ha! Wer hat's erfunden äh gefunden? Jetzt bin ich gleich 1,5cm größer Schön, dass du diesen denkwürdigen/besonderen Tag mit uns teilst! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
doczombie Geschrieben 11. April 2011 Teilen Geschrieben 11. April 2011 Ha! Wer hat's erfunden äh gefunden?Jetzt bin ich gleich 1,5cm größer Schön, dass du diesen denkwürdigen/besonderen Tag mit uns teilst! Klar warum nicht. War heut Mittag auch schon mal on,hab euch schon vermisst. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Coyote Geschrieben 11. April 2011 Teilen Geschrieben 11. April 2011 Klar warum nicht.War heut Mittag auch schon mal on,hab euch schon vermisst. 33 ist Mist, da macht dich das Vertauschen der Zahlen auch nich mehr jünger. Ab 34 schon gar nicht Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
doczombie Geschrieben 11. April 2011 Teilen Geschrieben 11. April 2011 33 ist Mist, da macht dich das Vertauschen der Zahlen auch nich mehr jünger. Ab 34 schon gar nicht Ist nicht schlimm solange alle wichtigen Körperteile noch funktionieren. Zum Zocken natürlich. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
back-page Geschrieben 11. April 2011 Teilen Geschrieben 11. April 2011 33 ist Mist, da macht dich das Vertauschen der Zahlen auch nich mehr jünger. Ab 34 schon gar nicht Sprach das Küken Ach, laß dich nicht runterziehen. Ich werd dich zwar auch nicht mehr einholen, aber .. Bist du sicher, dass du uns vermisst hast?! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
doczombie Geschrieben 11. April 2011 Teilen Geschrieben 11. April 2011 Sprach das Küken Ach, laß dich nicht runterziehen. Ich werd dich zwar auch nicht mehr einholen, aber .. Bist du sicher, dass du uns vermisst hast?! Warum denn nicht. Ihr seit doch alle nette Leute oder irre ich mich. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Coyote Geschrieben 11. April 2011 Teilen Geschrieben 11. April 2011 1. Sprach das Küken 2. Ach, laß dich nicht runterziehen. Ich werd dich zwar auch nicht mehr einholen, aber .. 3. Bist du sicher, dass du uns vermisst hast?! 1. schön waers 2. genau 3, Ich hoffe nicht zu sehr Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
back-page Geschrieben 11. April 2011 Teilen Geschrieben 11. April 2011 Ich glaub, ich werd hier auch meinen Geburtstag feiern, und mich so richtig schön von euch "aufbauen" lassen Boah ne, hab Pech, mein Geburtstag ist 'n Samstag - dann herrscht hier ja Totentanz @doczombie; dann erzähl doch den netten Tanten und Onkels mal, was du zum Geburtstag bekommen hast Strümpfe, Krawatte, oder doch die Puschen? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.