fastfinger71 Geschrieben 24. März 2010 Teilen Geschrieben 24. März 2010 Guten Morgen Jungs !!!! Pelle,wer lungert denn am Lüner See rum ?! ICH kenn da keinen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mja78 Geschrieben 24. März 2010 Teilen Geschrieben 24. März 2010 guten morgen @mja hrhr die fellnasen rocken auch vorallem das türbild und das stuhlbild^^ Guten morgen zusammen Ja, das sieht immer witzig aus wenn der Kater abhängt. Ich versteh nur nicht wie er das bequem findet. Aber meistens bleibt er dann recht lange so liegen. Auf der Tür war er damals bestimmt 3 Stunden (und kam auch nur deshalb runter da es Futter gab ) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stockdunkel Geschrieben 24. März 2010 Teilen Geschrieben 24. März 2010 Ach hier sind wir alten Säcke aufgehoben PSN-ID: Stockdunkel User: Stockdunkel Jahrgang: 1978 PLZ: 27245 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pelle Geschrieben 24. März 2010 Teilen Geschrieben 24. März 2010 Die Oppa und Omma Garde iss hier...... Sei willkommen.. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AjoBoB Geschrieben 24. März 2010 Teilen Geschrieben 24. März 2010 Ach hier sind wir alten Säcke aufgehoben PSN-ID: Stockdunkel User: Stockdunkel Jahrgang: 1978 PLZ: 27245 Aha, dich hab ich doch auch inner Friendlist Schön zu wissen welcher Jahrgang. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flydragon Geschrieben 24. März 2010 Teilen Geschrieben 24. März 2010 spam in etwas mehr als einer stunde ist schon wieder mittagspause ;D und heute gibt es currywurst + pommes Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pelle Geschrieben 24. März 2010 Teilen Geschrieben 24. März 2010 spam in etwas mehr als einer stunde ist schon wieder mittagspause ;Dund heute gibt es currywurst + pommes Also en schönen Cholesterin-Teller? Aber Guten Hunger..... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flydragon Geschrieben 24. März 2010 Teilen Geschrieben 24. März 2010 ich kann es vertragen Bei 67kg auf 1,75m ist das noch vollkommen in ordnung Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flydragon Geschrieben 24. März 2010 Teilen Geschrieben 24. März 2010 juhu doppelpost wieder zurück aus der Mittagspause. so nen asi-teller ist einfach super Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pelle Geschrieben 24. März 2010 Teilen Geschrieben 24. März 2010 ich kann es vertragen Bei 67kg auf 1,75m ist das noch vollkommen in ordnung Na da haste aber ne Top - Figur.....:emot-raise: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flydragon Geschrieben 24. März 2010 Teilen Geschrieben 24. März 2010 naja ich bin ja erst seit 2 jahren wieder sesselpupser ^^ also so nen schreibtischhengst vorher hab ich studiert: 2,5 Jahre Lehramt für Berufskolleg Fachrichtung Technische Informatik und Sport Zusätzlich geh ich inliner fahren, Snowboarden, Surfen, Motorrad fahren und Volleyball spielen. Je nach Jahreszeit. Bald dann auch wieder fitness studio^^ ich würde sagen ich hab einfach ne sportliche figur^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bumbewasserzang Geschrieben 24. März 2010 Teilen Geschrieben 24. März 2010 Mahlzeit! Bin auch wieder anwesend. War ja wenig los heute morgen! Willkommen an die neuen Alten! [quote name=Flydragon;933274 Zusätzlich geh ich inliner fahren' date=' Snowboarden, Surfen, Motorrad fahren und Volleyball spielen. Je nach Jahreszeit. Bald dann auch wieder fitness studio^^ Au wei machst Du viel Sport. Da krieg ich ja gleich ein schlechtes Gewissen.... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pelle Geschrieben 24. März 2010 Teilen Geschrieben 24. März 2010 Mahlzeit! Bin auch wieder anwesend. War ja wenig los heute morgen!Willkommen an die neuen Alten! Au wei machst Du viel Sport. Da krieg ich ja gleich ein schlechtes Gewissen.... Nächste Woche geht wieder mehr ab!Hab in der Frühschichtwoche einiges umme Ohren.60 Frauen sind net einfach zu befriedigen! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bumbewasserzang Geschrieben 24. März 2010 Teilen Geschrieben 24. März 2010 Nächste Woche geht wieder mehr ab!Hab in der Frühschichtwoche einiges umme Ohren.60 Frauen sind net einfach zu befriedigen! Doch! Du musst nur das machen was SIE wollen! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pelle Geschrieben 24. März 2010 Teilen Geschrieben 24. März 2010 Doch! Du musst nur das machen was SIE wollen! Au man dann würd es aber ab gehen hier...... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flydragon Geschrieben 24. März 2010 Teilen Geschrieben 24. März 2010 pelle braucht kein fitness studio der "befriedigt" einfach 60 Frauen in der Frühschicht!!! das trainiert auch huhu Bumbe Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pelle Geschrieben 24. März 2010 Teilen Geschrieben 24. März 2010 pelle braucht kein fitness studioder "befriedigt" einfach 60 Frauen in der Frühschicht!!! das trainiert auch huhu Bumbe Naja einige:drool5: ......aber ALLE.....???? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bumbewasserzang Geschrieben 24. März 2010 Teilen Geschrieben 24. März 2010 Naja einige:drool5: ......aber ALLE.....???? Das schaffste nicht. Denk an Dein Herz! @fly: Huhu Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pelle Geschrieben 24. März 2010 Teilen Geschrieben 24. März 2010 Das schaffste nicht. Denk an Dein Herz! @fly: Huhu Net nur an mein Herz...... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bumbewasserzang Geschrieben 24. März 2010 Teilen Geschrieben 24. März 2010 Net nur an mein Herz...... Ja! Er soll ja noch halten bis zum Schluß, gell! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.