TopperHarlee Geschrieben 8. April 2011 Teilen Geschrieben 8. April 2011 Heiße Luft passt wieder genau zwecks Hintern und so ^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BineinLandei Geschrieben 8. April 2011 Teilen Geschrieben 8. April 2011 moin mit-oldies ! hier ist ja wieder mächtig was los. - je oller, je doller ! ich mache dann erst mal das fenster auf und lasse frische luft rein. habe gestern das neue shift geschenkt bekommen. hat das von euch erfahrenen schon einer angezockt ? ich bin seit monaten fast ausschließlich mit GT5 beschäftigt und habe von dem neuen shift noch nicht viel gehört. shift 1 fand ich klasse, bis auf den umdreh- und driftquatsch. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TopperHarlee Geschrieben 8. April 2011 Teilen Geschrieben 8. April 2011 Mahlzeit Landei ^^ ich habs noch nicht gespielt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MMM Geschrieben 8. April 2011 Teilen Geschrieben 8. April 2011 Boah, ich bin wieder aufgewacht...erstmal die Tasten ausm Gesicht wischen. Eine Stunde noch dann ist Wochenende Das neue Shift ... ist sehr gewöhnungsbedürftig... Die Fahrzeuge sind schwer im Grenzbereich zu steuern (brechen schnell aus). Die Gegner sind total unfair (ein Schubser und man dreht sich wie eine Ballerina). Grafik ist Mittelmaß. Aber im Guten und Ganzen ist es schon nicht schlecht, man gewöhnt sich schnell dran. Leider muss ich sagen das mir der 1. Teil besser gefallen hat (subjective Meinung). Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
back-page Geschrieben 8. April 2011 Teilen Geschrieben 8. April 2011 Da bin ich wieder! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Coyote Geschrieben 8. April 2011 Teilen Geschrieben 8. April 2011 Und ich mach gleich los Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
back-page Geschrieben 8. April 2011 Teilen Geschrieben 8. April 2011 Und ich mach gleich los Viel Spaß!! Vielleicht zelte ich heute hier Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Raini Geschrieben 8. April 2011 Teilen Geschrieben 8. April 2011 Dafür bin ich da Umringt von hübschen Frauen im Zug auf der Heimfahrt Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MMM Geschrieben 8. April 2011 Teilen Geschrieben 8. April 2011 Dafür bin ich da Umringt von hübschen Frauen im Zug auf der Heimfahrt Mach Fotos Und "Hallo" Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
back-page Geschrieben 8. April 2011 Teilen Geschrieben 8. April 2011 Dafür bin ich da Umringt von hübschen Frauen im Zug auf der Heimfahrt Dich hab ich schonmal irgendwo gelesen .. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Raini Geschrieben 8. April 2011 Teilen Geschrieben 8. April 2011 Das iPhone macht doch heimlich Fotos, nicht mitgekriegt? Was meinst du, wer da maßgeblich an der Entwicklung beteiligt war? ... richtig, der Coyote Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Coyote Geschrieben 8. April 2011 Teilen Geschrieben 8. April 2011 Schieb mir nicht immer die Schuhe in die Schuld So...bin erstma wech... bis denne Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Raini Geschrieben 8. April 2011 Teilen Geschrieben 8. April 2011 Lass dir den Kaffee schmecken Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MMM Geschrieben 8. April 2011 Teilen Geschrieben 8. April 2011 Ich wünsche Euch allen ein sonniges Wochenende:sunny:. Bis später :emot-cheers: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
back-page Geschrieben 8. April 2011 Teilen Geschrieben 8. April 2011 Kaum kommt das WE kehren die Zombies zurück in ihre Gruft Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
muelch01 Geschrieben 8. April 2011 Teilen Geschrieben 8. April 2011 ist das nicht ein bißchen hart? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Raini Geschrieben 8. April 2011 Teilen Geschrieben 8. April 2011 Kaum kommt das WE kehren die Zombies zurück in ihre Gruft Hat hier jemand meinen Namen gerufen? Nicht? Gut, dann geh ich weiter Coyote ärgern Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
back-page Geschrieben 8. April 2011 Teilen Geschrieben 8. April 2011 Oh, gibt doch noch Ausnahmen! Ein Daywalker Ich hab mich mit der Unterlippe in der Tastatur verfangen; was machst du bei diesem Wetter hier? Gut, dann geh ich weiter Coyote ärgern Profil vollspamen? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Raini Geschrieben 8. April 2011 Teilen Geschrieben 8. April 2011 Wie verfängt man sich denn mit der Unterlippe in der Tastatur? Das muss ja ein Piercing sein Ich bin froh, endlich Feierabend zu haben. Seit wenigen Minuten zuhause, ich mach heute nix mehr Außer Coyote ärgern... der muss das abkönnen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Franzman3000 Geschrieben 8. April 2011 Teilen Geschrieben 8. April 2011 Wie verfängt man sich denn mit der Unterlippe in der Tastatur? Früher als ich noch kleiner war ist mir das mit der Zunge passiert........aber diese Art von Seiten hab ich schon lange nicht mehr besucht. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.