MMM Geschrieben 8. April 2011 Teilen Geschrieben 8. April 2011 I'm back! Bin ganz früh vom Sofa gefallen, 5 Pott Kaffee intus .. Deswegen Vorsicht; Redeflash, und nebenbei grinse ich wie ein kleines Mädchen mit Zöpfchen! Das schreit nach einem Foto:: Es ist hier zwar ruhiger geworden, dafür aber auch ein bißchen gesitteter:biggrin5: Wers glaubt:emot-pervert: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
back-page Geschrieben 8. April 2011 Teilen Geschrieben 8. April 2011 Das schreit nach einem Foto:: Ne, eins von mir reicht - das haben sich gestern genug angeschaut Es ist hier zwar ruhiger geworden, dafür aber auch ein bißchen gesitteter:biggrin5:Bis ich kam ...! ....? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
muelch01 Geschrieben 8. April 2011 Teilen Geschrieben 8. April 2011 Ne, eins von mir reicht - das haben sich gestern genug angeschaut und wo isses jetzt hin??? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
back-page Geschrieben 8. April 2011 Teilen Geschrieben 8. April 2011 und wo isses jetzt hin??? Meinte damit nur mein harmloses Profilbild Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Coyote Geschrieben 8. April 2011 Teilen Geschrieben 8. April 2011 So wieder da Mal eben woanders ausgetobt. Hi back-page Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
back-page Geschrieben 8. April 2011 Teilen Geschrieben 8. April 2011 Mal eben woanders ausgetobt. Typisch So wieder da Bei Mutti schmeckt's halt doch am besten Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Coyote Geschrieben 8. April 2011 Teilen Geschrieben 8. April 2011 Öhm...joah Ich kann net kochen. Bei mir gibts nur Microwellenfrass. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TopperHarlee Geschrieben 8. April 2011 Teilen Geschrieben 8. April 2011 Morgen Rolatorbesitzer ^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MMM Geschrieben 8. April 2011 Teilen Geschrieben 8. April 2011 Moin Topper H. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TopperHarlee Geschrieben 8. April 2011 Teilen Geschrieben 8. April 2011 Oh man bin ich müde, der Kleene hat Fieber und kommt ständig in der Nacht. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dukenukemforever Geschrieben 8. April 2011 Teilen Geschrieben 8. April 2011 Moin an alle hinzugekommenen.........muss jetzt arbeiten...... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TopperHarlee Geschrieben 8. April 2011 Teilen Geschrieben 8. April 2011 Muss ja auch mal sein Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dukenukemforever Geschrieben 8. April 2011 Teilen Geschrieben 8. April 2011 Muss ja auch mal sein Joa, nur bis 15.30, aber irgendwie treibt es mich nicht heute dazu..... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TopperHarlee Geschrieben 8. April 2011 Teilen Geschrieben 8. April 2011 Joa, nur bis 15.30, aber irgendwie treibt es mich nicht heute dazu..... Naja ich hab heute Urlaub genommen zwecks Junior aber Lust hätte ich heute auch nicht gehabt, liegt wohl am tollen Wetter. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dukenukemforever Geschrieben 8. April 2011 Teilen Geschrieben 8. April 2011 Naja ich hab heute Urlaub genommen zwecks Junior aber Lust hätte ich heute auch nicht gehabt, liegt wohl am tollen Wetter. Mein Urlaub ist schon so fest verplant, das ich noch 4 Tage übrig habe. Und für 4,5 Stunden arbeiten heute einen ganzen Tag nehmen......nee. Ausserdem brauche ich noch 2 Tage für die GC und die anderen zwei als Reserve. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TopperHarlee Geschrieben 8. April 2011 Teilen Geschrieben 8. April 2011 Mein Urlaub ist schon so fest verplant, das ich noch 4 Tage übrig habe. Und für 4,5 Stunden arbeiten heute einen ganzen Tag nehmen......nee.Ausserdem brauche ich noch 2 Tage für die GC und die anderen zwei als Reserve. Na für 4,5 Std. hätte es sich nicht gelohnt ^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
back-page Geschrieben 8. April 2011 Teilen Geschrieben 8. April 2011 @TopperHarlee Wie alt ist denn dein Sohn? Meiner hat mich die ersten drei Lebensmonate mit 24h Dauerbeschallung beglückt. Dann war er plötzlich das liebste Kind auf Erden. Bis er anfing zu sprechen - und seitdem nie damit aufhörte Wünsch deinem Kleinen gute Besserung; und euch starke Nerven Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MMM Geschrieben 8. April 2011 Teilen Geschrieben 8. April 2011 @TopperHarleeWie alt ist denn dein Sohn? Meiner hat mich die ersten drei Lebensmonate mit 24h Dauerbeschallung beglückt. Dann war er plötzlich das liebste Kind auf Erden. Bis er anfing zu sprechen - und seitdem nie damit aufhörte Wünsch deinem Kleinen gute Besserung; und euch starke Nerven Woher kenne ich das *gähn*.... Ach ja, ich stecke mitten drin:facepalm: Der Nachwuchs macht mich fertisch und zeigt mir jeder Zeit wo der Hammer hängt:emot-what: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TopperHarlee Geschrieben 8. April 2011 Teilen Geschrieben 8. April 2011 @TopperHarleeWie alt ist denn dein Sohn? Meiner hat mich die ersten drei Lebensmonate mit 24h Dauerbeschallung beglückt. Dann war er plötzlich das liebste Kind auf Erden. Bis er anfing zu sprechen - und seitdem nie damit aufhörte Wünsch deinem Kleinen gute Besserung; und euch starke Nerven Der wird jetzt 8 Monate ^^ naja Koliken, dann Zähne jetzt noch das kann ja nur besser werden. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pam_cookie Geschrieben 8. April 2011 Teilen Geschrieben 8. April 2011 hallo , ja ja so ist das mit den kindern..... ...... und wird wohl nie aufhören! laut, schreien, fragen, weh tun u.s.w. aber am ende erinnert man sich doch immer nur an die guten sachen und das süße zahnlose lächeln was man dann nie wieder haben wird... grüße basti Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.