Coyote Geschrieben 7. April 2011 Teilen Geschrieben 7. April 2011 Schnell hier in Deckung geh'. ...der schlimme Finger ist jetzt auch da ...noch Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
back-page Geschrieben 7. April 2011 Teilen Geschrieben 7. April 2011 ...der schlimme Finger ist jetzt auch da...noch So schlimm? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MMM Geschrieben 7. April 2011 Teilen Geschrieben 7. April 2011 Ich überlege noch. Ich schlag dann schnell Alarm! Mach das, ich bestell dann schonmal das Putzkommando. Irgendjemand muss ja dann sauber machen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Coyote Geschrieben 7. April 2011 Teilen Geschrieben 7. April 2011 So schlimm? Ne Quatsch, alles palletti. Hab meinen Standpunkt erklaert, der wurde auch verstanden und war nachvollziehbar. Ging auch weniger um deinen Thread als vielmehr um die Geschichte danach Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
back-page Geschrieben 7. April 2011 Teilen Geschrieben 7. April 2011 Ne Quatsch, alles palletti. Hab meinen Standpunkt erklaert, der wurde auch verstanden und war nachvollziehbar.Ging auch weniger um deinen Thread als vielmehr um die Geschichte danach Hm, naja, gut. Wenn ich gewußt hätte, was so ein "Frag Mutti"-Spiel nachsichzieht Irgendjemand muss ja dann sauber machen. Ich mach immer hinter mir sauber! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Coyote Geschrieben 7. April 2011 Teilen Geschrieben 7. April 2011 Ich fand das ganz amüsant. Mich wühlt sowas nicht wirklich auf. Da gibts ernsteres im Leben. "Frag-Mutti" hab ich auch noch nie gehoert. Waer ein lustiger Titel fuer ne Interessensgemeinschaft Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SinanRaschid Geschrieben 7. April 2011 Teilen Geschrieben 7. April 2011 Du weißt schon wo Du hier bist?!Nutze doch einfach den Leitfaden und verabrede Dich mit jemanden;) Ja ich weiß aber mir is nach dem driften so etwas die Lust vergangen an NFS. Das fand ich unglaublich bescheuert schwer gegenüber dem Rest von dem Spiel. @PS-1-2-3 : wir haben doch noch Hannah vor uns @back-page: Wird hier scharf geschossen ? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
back-page Geschrieben 7. April 2011 Teilen Geschrieben 7. April 2011 @back-page: Wird hier scharf geschossen ? _____Achtung; Pömpelkanone!!_______ Also wenn ich so lese, wo ihr eure Platin macht .. muß ich mir die Spiele wohl auch mal besorgen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MMM Geschrieben 7. April 2011 Teilen Geschrieben 7. April 2011 _____Achtung; Pömpelkanone!!_______Also wenn ich so lese, wo ihr eure Platin macht .. muß ich mir die Spiele wohl auch mal besorgen. Aber bitte nicht Hann... Mon..kotz würg:willy_nilly: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
back-page Geschrieben 7. April 2011 Teilen Geschrieben 7. April 2011 Aber bitte nicht Hann... Mon..kotz würg:willy_nilly: Da bin ich nicht hart genug für Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Franzman3000 Geschrieben 7. April 2011 Teilen Geschrieben 7. April 2011 Hannah Montana???? Niemals...lieber spiel ich ein chinesisches Textadventure mit nem C64 auf nem Schwarz-Weiß-Fernseher! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MMM Geschrieben 7. April 2011 Teilen Geschrieben 7. April 2011 Ich mag Euch!!!!!!!!!!!!!!! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
back-page Geschrieben 7. April 2011 Teilen Geschrieben 7. April 2011 Hannah Montana???? Niemals...lieber spiel ich ein chinesisches Textadventure mit nem C64 auf nem Schwarz-Weiß-Fernseher! Oh, auch wieder da! Gehst du hier auch in Deckung? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Franzman3000 Geschrieben 7. April 2011 Teilen Geschrieben 7. April 2011 In Deckung? Vor Hannah Monta? Klaro! Leider wurde Dein schönes Spiel dicht gemacht! Mir hats gefallen! Schade...aber ich war dabei! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
back-page Geschrieben 7. April 2011 Teilen Geschrieben 7. April 2011 Ich mag Euch!!!!!!!!!!!!!!! Danke :emot-glomp: Jetzt kann ich wieder besser schlafen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Coyote Geschrieben 7. April 2011 Teilen Geschrieben 7. April 2011 In Deckung? Vor Hannah Monta? Klaro! Leider wurde Dein schönes Spiel dicht gemacht! Mir hats gefallen! Schade...aber ich war dabei! Du warst schuld Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Franzman3000 Geschrieben 7. April 2011 Teilen Geschrieben 7. April 2011 Ich mag Euch!!!!!!!!!!!!!!! Wieso magst Du uns? Oder hast Du heute einfach nur Deinen Sensiblen...? :emot-raise: Edit: Nööö..ich hab nix schlimmes geschrieben...diesmal hab ich mich zusammengerissen!. Aber das lustige ist, ich wollte gerade....und dann hieß es aber mööööööööp Thread geschlossen! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MMM Geschrieben 7. April 2011 Teilen Geschrieben 7. April 2011 Wieso magst Du uns? Oder hast Du heute einfach nur Deinen Sensiblen...? :emot-raise:Edit: Nööö..ich hab nix schlimmes geschrieben...diesmal hab ich mich zusammengerissen!. Aber das lustige ist, ich wollte gerade....und dann hieß es aber mööööööööp Thread geschlossen! Sensibel...die Zeiten sind vorbei. Ne das bezog sich auf deinen Beitrag zum Thema "Han... Mon..." ich kriegs nicht raus:D Ich verabschiede mich jetzt und nutze noch ein bißchen das schöne Wetter. Schönen Tag noch und bis morgen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
back-page Geschrieben 7. April 2011 Teilen Geschrieben 7. April 2011 @ MMM Tschüüüüsss bis morgen Edit: zu spät Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PS-1-2-3-4Zocker Geschrieben 7. April 2011 Teilen Geschrieben 7. April 2011 Ja ich weiß aber mir is nach dem driften so etwas die Lust vergangen an NFS. Das fand ich unglaublich bescheuert schwer gegenüber dem Rest von dem Spiel.@PS-1-2-3 : wir haben doch noch Hannah vor uns @back-page: Wird hier scharf geschossen ? Psssst das bleibt unter uns! Wir wollen doch MMM nicht unnütz aufregen. Ich kann nur sagen,dass seit Samstag meine Hoffnung auf HM ziemlich geschrumpft sind. Ich hab mich nämlich nach einem ausgibigen Frühstück auf den Weg zu unserem Ex***t gemacht. Ich war fest entschlossen mir HM zu holen. Also brach ich auf und erreichte nach einer Stunde zu fuß Ex***t. Nach brennenden Füßen, schmerzenden Rücken und völlig aus der Puste, stürzte ich in den Laden. Da brach auch schon eine Welt für mich zusammen, als ich feststellen mußte, dass sie das Spiel nicht mehr hatten. Da stand ich nun ohne HM da. Doch vielleicht war ja der Weg nicht umsonst. Denn mir fiel wieder ein, dass ich als nicht selbst fahrender Motorradfan, ja auch mal den Realismus eines MotoGP's ausprobieren könnte. Nach dem ich nun das neue MotoGP und SB in der Hand hielt, (je 60 Euro),fand ich jetzt Motorradspiele nicht mehr so toll. Die Suche nach älteren Teilen blieb erfolglos. Der Tag war für mich gelaufen und alles was mich jetzt noch aufheitern konnte, war ein Frustkauf. An der Kasse angekommen, hatte ich da - Für immer Shrek - Monopoly Streets - Dead Space 2 und den Film Resident Evil Afterlife liegen. Okay ich weiss, dass ist kein wirklicher Ersatz zu HM, aber es hat mir erst mal den Samstag gerettet. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.