Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Ü30 Spam-Thread

Recommended Posts

Ne Quatsch, alles palletti. Hab meinen Standpunkt erklaert, der wurde auch verstanden und war nachvollziehbar.

Ging auch weniger um deinen Thread als vielmehr um die Geschichte danach :)

Hm, naja, gut. Wenn ich gewußt hätte, was so ein "Frag Mutti"-Spiel nachsichzieht :banghead:

Irgendjemand muss ja dann sauber machen.

Ich mach immer hinter mir sauber! :biggrin5:

Du weißt schon wo Du hier bist?!

Nutze doch einfach den Leitfaden und verabrede Dich mit jemanden;)

Ja ich weiß aber mir is nach dem driften so etwas die Lust vergangen an NFS. Das fand ich unglaublich bescheuert schwer gegenüber dem Rest von dem Spiel.

@PS-1-2-3 : wir haben doch noch Hannah vor uns :biggrin5::biggrin5::biggrin5:

@back-page: Wird hier scharf geschossen :rifle: ?

Ich mag Euch!!!!!!!!!!!!!!!

Wieso magst Du uns? Oder hast Du heute einfach nur Deinen Sensiblen...? :emot-raise:

Edit: Nööö..ich hab nix schlimmes geschrieben...diesmal hab ich mich zusammengerissen!. Aber das lustige ist, ich wollte gerade....und dann hieß es aber mööööööööp Thread geschlossen! :)

Wieso magst Du uns? Oder hast Du heute einfach nur Deinen Sensiblen...? :emot-raise:

Edit: Nööö..ich hab nix schlimmes geschrieben...diesmal hab ich mich zusammengerissen!. Aber das lustige ist, ich wollte gerade....und dann hieß es aber mööööööööp Thread geschlossen! :)

Sensibel...die Zeiten sind vorbei.

Ne das bezog sich auf deinen Beitrag zum Thema "Han... Mon..." ich kriegs nicht raus:D

Ich verabschiede mich jetzt und nutze noch ein bißchen das schöne Wetter.

Schönen Tag noch und bis morgen.

Ja ich weiß aber mir is nach dem driften so etwas die Lust vergangen an NFS. Das fand ich unglaublich bescheuert schwer gegenüber dem Rest von dem Spiel.

@PS-1-2-3 : wir haben doch noch Hannah vor uns :biggrin5::biggrin5::biggrin5:

@back-page: Wird hier scharf geschossen :rifle: ?

Psssst das bleibt unter uns!

Wir wollen doch MMM nicht unnütz aufregen.

Ich kann nur sagen,dass seit Samstag meine Hoffnung auf HM ziemlich geschrumpft sind.

Ich hab mich nämlich nach einem ausgibigen Frühstück auf den Weg zu unserem Ex***t gemacht.

Ich war fest entschlossen mir HM zu holen.

Also brach ich auf und erreichte nach einer Stunde zu fuß Ex***t.

Nach brennenden Füßen, schmerzenden Rücken und völlig aus der Puste, stürzte ich in den Laden.

Da brach auch schon eine Welt für mich zusammen, als ich feststellen mußte, dass sie das Spiel nicht mehr hatten.

Da stand ich nun ohne HM da.

Doch vielleicht war ja der Weg nicht umsonst.

Denn mir fiel wieder ein, dass ich als nicht selbst fahrender Motorradfan, ja auch mal den Realismus eines MotoGP's ausprobieren könnte.

Nach dem ich nun das neue MotoGP und SB in der Hand hielt, (je 60 Euro),fand ich jetzt Motorradspiele nicht mehr so toll.

Die Suche nach älteren Teilen blieb erfolglos.

Der Tag war für mich gelaufen und alles was mich jetzt noch aufheitern konnte, war ein Frustkauf.

An der Kasse angekommen, hatte ich da

- Für immer Shrek

- Monopoly Streets

- Dead Space 2

und den Film Resident Evil Afterlife liegen.

Okay ich weiss, dass ist kein wirklicher Ersatz zu HM, aber es hat mir erst mal den Samstag gerettet.

:biggrin5::biggrin5::biggrin5:

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...