TopperHarlee Geschrieben 6. April 2011 Teilen Geschrieben 6. April 2011 also meine herrin....ähm,meine freundin sagt immer der ist noch recht gut erhalten für mein alter:cool2: hehe, naja meine sagt zwar auch öfter das der riesig ist aber das könnte auch nur zur stärkung des egos sein und beim anderen hab ich nen minipfirsich ^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Franzman3000 Geschrieben 6. April 2011 Teilen Geschrieben 6. April 2011 Meine Schwester hat mal, wo sie klein war sich so'n Toilettenaufsatz übern Kopf gezogen und kam dann nich mehr raus. Und das ganze in ner Bahn so daß sie mit dem Ding um Hals durch den halben zug gelaufen ist. Leider war ich da noch nicht geboren sonst hätte ich sie ordentlich ausgelacht! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MMM Geschrieben 6. April 2011 Teilen Geschrieben 6. April 2011 ...aber da gibts doch diese aufsätze,damit sowas nicht passiert:facepalm: Dieser Tipp kam anscheinend zu spät Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bmwm3gtr Geschrieben 6. April 2011 Teilen Geschrieben 6. April 2011 man man jetzt habe ich schon die 5. Platin. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Coyote Geschrieben 6. April 2011 Teilen Geschrieben 6. April 2011 Gut das wir mal drüber gesprochen haben Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TopperHarlee Geschrieben 6. April 2011 Teilen Geschrieben 6. April 2011 Was für Themenwechsel, von großen Hintern zu einäugigen Hosenschlangen dann zurück zu Hintern und dann zu Platintrophäen ^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Franzman3000 Geschrieben 6. April 2011 Teilen Geschrieben 6. April 2011 Ich mag Themenwechsel....man muß halt flexibel kommunizieren können! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bmwm3gtr Geschrieben 6. April 2011 Teilen Geschrieben 6. April 2011 Schuldigung habe nicht alles mit gelesen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TopperHarlee Geschrieben 6. April 2011 Teilen Geschrieben 6. April 2011 Brauchst dich doch nicht entschuldigen ^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Franzman3000 Geschrieben 6. April 2011 Teilen Geschrieben 6. April 2011 Doch, bei mir schon! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TopperHarlee Geschrieben 6. April 2011 Teilen Geschrieben 6. April 2011 Doch, bei mir schon! Halt die Klappe und lös das Bilderrätsel Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Franzman3000 Geschrieben 6. April 2011 Teilen Geschrieben 6. April 2011 Och Manno..na gut. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Coyote Geschrieben 6. April 2011 Teilen Geschrieben 6. April 2011 Also ich finde auch. Wir sprechen hier die ganze Zeit ueber die essenziell wichtigsten Themen des Lebens und dann kommt er daher und erzaehlt mir was von Trophies und das auch noch in 'nem Trophyforum...Frechheit Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SinanRaschid Geschrieben 6. April 2011 Teilen Geschrieben 6. April 2011 Mahlteit alle zusammen. Echt interressante Themen habt ihr hier Da fällt mir nichts zu ein. Ich bin sprachlos. @bmw: Nur mal so nebenbei. Was haste denn platiniert? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Franzman3000 Geschrieben 6. April 2011 Teilen Geschrieben 6. April 2011 Ich bin zwar nich gefragt aber ich habe letztes Wochenende Rapala und Sega Mega Drive Collection platiniert! Toll, ne? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TopperHarlee Geschrieben 6. April 2011 Teilen Geschrieben 6. April 2011 Super Leistung Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Coyote Geschrieben 6. April 2011 Teilen Geschrieben 6. April 2011 Fuer nen Tattergreis sicher ne Leistung Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Franzman3000 Geschrieben 6. April 2011 Teilen Geschrieben 6. April 2011 Fuer nen Tattergreis sicher ne Leistung Na ja...Angeln und Uralt-Games---das passt ja! :emot-what: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TopperHarlee Geschrieben 6. April 2011 Teilen Geschrieben 6. April 2011 Fehlen nur noch Spiele mit Rolatoren und Pfeife rauchen ^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SinanRaschid Geschrieben 6. April 2011 Teilen Geschrieben 6. April 2011 Ich bin zwar nich gefragt aber ich habe letztes Wochenende Rapala und Sega Mega Drive Collection platiniert! Toll, ne? Ja sauber Franzmann. Glückwunsch. Ich müsste auch mal wieder was platinieren. Das letzt war Fritz vor 2 Wochen. Das war einfach da braucht man Null Reaktion Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.