Coyote Geschrieben 6. April 2011 Teilen Geschrieben 6. April 2011 Bin heut wieder ganz alleine Grad Cappu getrunken und stelle fest das mir etwas langweilig ist Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
back-page Geschrieben 6. April 2011 Teilen Geschrieben 6. April 2011 Bin heut wieder ganz alleine Grad Cappu getrunken und stelle fest das mir etwas langweilig ist *übern-Kopf-streichel* Hier ist's nicht besser .. lassen mich auch immer alle ganz alleine .... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MMM Geschrieben 6. April 2011 Teilen Geschrieben 6. April 2011 Langeweile um 12 Uhr..... Sachen gibt es, so was würde bei mir nie passieren *gähn* Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Franzman3000 Geschrieben 6. April 2011 Teilen Geschrieben 6. April 2011 Moinsen...na, alles frisch bei Euch alten Säcken oder is hier jemand aufn Klo eingeschlafen? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
muelch01 Geschrieben 6. April 2011 Teilen Geschrieben 6. April 2011 also was hier so alles besprochen wird... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Coyote Geschrieben 6. April 2011 Teilen Geschrieben 6. April 2011 Bomben Wetter...keiner hat Zeit. Gestern auch schon. Morgen ist dann Kino angesagt...mal schauen in was fuer nen Film ich reingeschleift werd Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
back-page Geschrieben 6. April 2011 Teilen Geschrieben 6. April 2011 Moinsen...na, alles frisch bei Euch alten Säcken oder is hier jemand aufn Klo eingeschlafen? Ich schrieb doch; frag nicht Und um ehrlich zu sein, bin ich auch mal auf'm Klo aufgewacht Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Coyote Geschrieben 6. April 2011 Teilen Geschrieben 6. April 2011 Ich schrieb doch; frag nicht Und um ehrlich zu sein, bin ich auch mal auf'm Klo aufgewacht Lag's an den Dämpfen? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
back-page Geschrieben 6. April 2011 Teilen Geschrieben 6. April 2011 Lag's an den Dämpfen? Bin als Kind geschlafwandelt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
muelch01 Geschrieben 6. April 2011 Teilen Geschrieben 6. April 2011 Bin als Kind geschlafwandelt. ...und da wandelt man auf`s klo???? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
back-page Geschrieben 6. April 2011 Teilen Geschrieben 6. April 2011 ...und da wandelt man auf`s klo???? Besser dahin, als raus War wohl gemütlich Und das beste; egal wie groß dein Hintern ist, er paßt drauf Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
muelch01 Geschrieben 6. April 2011 Teilen Geschrieben 6. April 2011 Besser dahin, als raus War wohl gemütlich Und das beste; egal wie groß dein Hintern ist, er paßt drauf also die erkenntnis muß ich jetzt mal sacken lassen.... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TopperHarlee Geschrieben 6. April 2011 Teilen Geschrieben 6. April 2011 Wie jetzt hast du so nen großen? ^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
muelch01 Geschrieben 6. April 2011 Teilen Geschrieben 6. April 2011 also ich nicht.....:'> Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TopperHarlee Geschrieben 6. April 2011 Teilen Geschrieben 6. April 2011 also ich nicht.....:'> Willkommen im Club Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MMM Geschrieben 6. April 2011 Teilen Geschrieben 6. April 2011 Jo, jetzt geht es ab. Wer hat den Größten im ganzen Land........Hintern natürlich Ich kann da nicht mitspielen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
muelch01 Geschrieben 6. April 2011 Teilen Geschrieben 6. April 2011 Willkommen im Club also meine herrin....ähm,meine freundin sagt immer der ist noch recht gut erhalten für mein alter:cool2: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Coyote Geschrieben 6. April 2011 Teilen Geschrieben 6. April 2011 Besser dahin, als raus War wohl gemütlich Und das beste; egal wie groß dein Hintern ist, er paßt drauf Meine Nichte ist schonmal mit dem Pops durch die Brille gerutscht und stecken geblieben Ganz haut die These also nicht hin Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
muelch01 Geschrieben 6. April 2011 Teilen Geschrieben 6. April 2011 Meine Nichte ist schonmal mit dem Pops durch die Brille gerutscht und stecken geblieben Ganz haut die These also nicht hin ...aber da gibts doch diese aufsätze,damit sowas nicht passiert:facepalm: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
back-page Geschrieben 6. April 2011 Teilen Geschrieben 6. April 2011 Ganz haut die These also nicht hin Ne, aber sie hat hier Leben eingehaucht Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.