TopperHarlee Geschrieben 28. März 2011 Teilen Geschrieben 28. März 2011 Dann frohes Fangen Franzl Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Franzman3000 Geschrieben 28. März 2011 Teilen Geschrieben 28. März 2011 Man sagt "Petri Heil" ! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MMM Geschrieben 28. März 2011 Teilen Geschrieben 28. März 2011 Hallo zusammen, wann ist denn endlich wieder Wochenende:biggrin5: Tach an die Alten! Hole diese Woche meine 10. Platin...diesmal beim Angeln! Dann wünsche ich mal Petri Heil. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TopperHarlee Geschrieben 28. März 2011 Teilen Geschrieben 28. März 2011 Bin kein Angler also frohes Fangen Juhu Mimi ^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Franzman3000 Geschrieben 28. März 2011 Teilen Geschrieben 28. März 2011 Hallo zusammen, wann ist denn endlich wieder Wochenende:biggrin5:Dann wünsche ich mal Petri Heil. Moin Triple M! Darauf ein fröhliches "Petri Dank". Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MMM Geschrieben 28. März 2011 Teilen Geschrieben 28. März 2011 Hi Topper, ich bin auch kein Angler (auf jeden Fall keine Fische ). Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TopperHarlee Geschrieben 28. März 2011 Teilen Geschrieben 28. März 2011 Sondern? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MMM Geschrieben 28. März 2011 Teilen Geschrieben 28. März 2011 Sondern? Meistens läuft es auf zwei Beinen und bildet das Pendant zu uns Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TopperHarlee Geschrieben 28. März 2011 Teilen Geschrieben 28. März 2011 Sind doch auch Fische oder Hühner usw. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SinanRaschid Geschrieben 28. März 2011 Teilen Geschrieben 28. März 2011 Meistens läuft es auf zwei Beinen und bildet das Pendant zu uns Aliens Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MMM Geschrieben 28. März 2011 Teilen Geschrieben 28. März 2011 Aliens Jaaaa....so kommen sie mir manchmal vor Aber hübsche Aliens, bitte!!!! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SinanRaschid Geschrieben 28. März 2011 Teilen Geschrieben 28. März 2011 Jaaaa....so kommen sie mir manchmal vor Aber hübsche Aliens, bitte!!!! Ahso, dann kann man sich mit denen unterhalten und man versteht was die wollen Das gibt bestimmt gleich Haue Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MMM Geschrieben 28. März 2011 Teilen Geschrieben 28. März 2011 Ahso, dann kann man sich mit denen unterhalten und man versteht was die wollen Das gibt bestimmt gleich Haue Wenn wir uns sehr genau konzentrieren und aufmerksam zuhören soll das wohl klappen (habe ich irgendwo mal gelesen...oder hat es mir jemand erzählt? ). Haue, wo gibt es haue:eek6: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bmwm3gtr Geschrieben 28. März 2011 Teilen Geschrieben 28. März 2011 Hallo Gemeinde. Habe heute morgen gegen 5 uhr meine 4 Platin geholt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Franzman3000 Geschrieben 28. März 2011 Teilen Geschrieben 28. März 2011 Hallo Gemeinde.Habe heute morgen gegen 5 uhr meine 4 Platin geholt. Glückwurst...jetzt gibt es kein zurück. Nun bist Du der Platin-Sucht verfallen! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MarkuleS Geschrieben 28. März 2011 Autor Teilen Geschrieben 28. März 2011 von mir auch alles gute... @franzman da bin ich wieder...und schon wieder weg ^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mja78 Geschrieben 28. März 2011 Teilen Geschrieben 28. März 2011 Hi Topper und natürlich auch Grüße an die Anderen.Wer hat sich denn hier schon Crysis 2 zur Brust genommen? Bitte die ersten Eindrücke Ich hab zwar den ersten Teil nicht gespielt, aber der zweite ist schon echt gelungen. Hab mich die ersten paar Level ein wenig schwer getan mit den taktischen Möglichkeiten, aber wenn man die Steuerung dann mal verinnerlicht hat, dann ist das durchaus ein sehr guter Shooter geworden. Mir hat die erste Runde auf jeden Fall sehr viel Spaß gemacht. Jetzt mach ich mal bei Supersoldat weiter und bete, dass mein Joypad das überlebt Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SinanRaschid Geschrieben 29. März 2011 Teilen Geschrieben 29. März 2011 Hallo Gemeinde.Habe heute morgen gegen 5 uhr meine 4 Platin geholt. Ja sauber. Glückwunsch. Bei mir wirds auch nochmal Zeit. Vielleicht sollte ich mal Sacred 2 fertig machen oder GoW2 oder ... Hab noch ein paar in der Liste die ich nur noch mal zu Ende spielen müßte um sie zu platinieren. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
back-page Geschrieben 5. April 2011 Teilen Geschrieben 5. April 2011 29.03. letzter Beitrag .. Ist das Thema, oder sind die Alten ausgestorben? :emot-wth: Hallo? Hal-lo-ho? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MMM Geschrieben 5. April 2011 Teilen Geschrieben 5. April 2011 Hallo und Guten Tag.... Es gibt Leben im Zombiethread Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.