Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Ü30 Spam-Thread

Recommended Posts

Ahso, dann kann man sich mit denen unterhalten und man versteht was die wollen :biggrin5::biggrin5::biggrin5: Das gibt bestimmt gleich Haue ;)

Wenn wir uns sehr genau konzentrieren und aufmerksam zuhören soll das wohl klappen (habe ich irgendwo mal gelesen...oder hat es mir jemand erzählt? :D).

Haue, wo gibt es haue:eek6:

Hi Topper und natürlich auch Grüße an die Anderen.

Wer hat sich denn hier schon Crysis 2 zur Brust genommen?

Bitte die ersten Eindrücke :D

Ich hab zwar den ersten Teil nicht gespielt, aber der zweite ist schon echt gelungen. Hab mich die ersten paar Level ein wenig schwer getan mit den taktischen Möglichkeiten, aber wenn man die Steuerung dann mal verinnerlicht hat, dann ist das durchaus ein sehr guter Shooter geworden.

Mir hat die erste Runde auf jeden Fall sehr viel Spaß gemacht. Jetzt mach ich mal bei Supersoldat weiter und bete, dass mein Joypad das überlebt ;)

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...