Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Ü30 Spam-Thread

Recommended Posts

Mal schauen, was bei mir läuft. Aber zumindest F1, da stehe ich am Sonntag morgen auf, eine Stunde Schlaf weniger wegen Zeitumstellung. :cool2:

Stimmt ja, die Zeit wird ja auch wieder umgestellt.

Oh man, bei vielen Geräten von mir geht das leider nicht automatisch.

Werde dafür die Werbepausen nutzen.:biggrin5:

Wie 11:30Uhr ich muss noch bis 15:30 :dozey:

Moin alle zusammen. Hat ich zwar schon aber doppelt gemoppelt hält besser.

Naja Fussball weiß ich auch noch nicht. Länderspiel gegen Kasachstan ist ungefähr so spannend wie Flowers :biggrin5:

Ja wenn es ein Freundschaftsspiel wäre, würd ich lieber was zocken.

Es geht aber um Punkte für die EM und die Überheblichkeit 6 1.Wahl Spieler zu schonen, wird irgendwann nach hinten losgehen.

Gerade mit schwachen Gegnern tun sich die Deutschen schwer.:biggrin5:

Hab mir letztens MotoGP angesehen und das ist auch sehr interessant mit unsern Fahrern.

Am meisten freu ich mich aber auf den Start der DTM.

Find die Leistung der Fahrzeuge faszinierend und den Kampf mit Lackaustausch spannender als die F1.

Ja wenn es ein Freundschaftsspiel wäre, würd ich lieber was zocken.

Es geht aber um Punkte für die EM und die Überheblichkeit 6 1.Wahl Spieler zu schonen, wird irgendwann nach hinten losgehen.

Gerade mit schwachen Gegnern tun sich die Deutschen schwer.:biggrin5:

Hab mir letztens MotoGP angesehen und das ist auch sehr interessant mit unsern Fahrern.

Am meisten freu ich mich aber auf den Start der DTM.

Find die Leistung der Fahrzeuge faszinierend und den Kampf mit Lackaustausch spannender als die F1.

Hast ja schon recht aber das muss man auch mit ner B-11 gewinnen. Und ich glaube nicht das uns da noch was passiert.

Bei der F1 wird man sehen wie die neuen Regeln greifen. Also mal 2-3 rennen abwarten. DTM kenn ich mich leider nicht so aus. Wird mal Zeit für ein reines DTM Spiel auf der Playsi ^^

Und GP war Spitze. Hoffentlich Hält Bradl das mal durch bis zum Saisonende. Dann wäre nächstes Jahr endlich mal wieder ein Deutscher dabei.

Hast ja schon recht aber das muss man auch mit ner B-11 gewinnen. Und ich glaube nicht das uns da noch was passiert.

Bei der F1 wird man sehen wie die neuen Regeln greifen. Also mal 2-3 rennen abwarten. DTM kenn ich mich leider nicht so aus. Wird mal Zeit für ein reines DTM Spiel auf der Playsi ^^

Und GP war Spitze. Hoffentlich Hält Bradl das mal durch bis zum Saisonende. Dann wäre nächstes Jahr endlich mal wieder ein Deutscher dabei.

Wird mal wieder Zeit fürn deutschen Weltmeister.

Muß mir auch mal MotoGP für die PS3 holen.

Der ältere Teil wird nicht mehr alzu teuer sein.

Ja die DTM hätte auch ein eigenes Spiel verdient.

So wie es die Formel Eins Fans haben.

Ja die DTM Teile auf der PS2 waren nicht schlecht, aber auch nicht nur DTM.

Heut heißt das ganze Racedriver Grid.

Ich hoffe noch, das wieder mehr Marken einsteigen.

Wie zB BMW 2012 wenn es dabei bleibt.

Opel wird kein Geld haben, obwohl sowas auch einen Aufschwung für die Marke sein kann.

Also ich drück Audi die Daumen.;)

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...