dukenukemforever Geschrieben 23. März 2010 Teilen Geschrieben 23. März 2010 Wenn ich einen finde.... Hm....wenn ich zwei finde! Wenn ich nur einen finde behalt ich den natürlich für mich!Wann wird eigentlich der Ü20U30-Thread aufgemacht? die trauen sich nicht..... die kommen lieber sporadisch hier hin Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bumbewasserzang Geschrieben 23. März 2010 Teilen Geschrieben 23. März 2010 die trauen sich nicht..... die kommen lieber sporadisch hier hin Ja, das fürchte ich auch. Na die hätten auch nicht so ein Durchhaltevermögen wie wir! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flydragon Geschrieben 23. März 2010 Teilen Geschrieben 23. März 2010 wenn es so einen thread geben würde müsste ich dahin ... na da hab ich kein bock zu bin lieber hier das Kücken so 1stunde meeting und mittagspause hinter mir, so kam ich heute mal garnicht zum schreiben. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dukenukemforever Geschrieben 23. März 2010 Teilen Geschrieben 23. März 2010 @mädels: wenn ihr was zu diskutieren haben wollt: schaut mal meine miezen und sagt was damit ihr keine langeweile habt und nicht immer das thema männer Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fastfinger71 Geschrieben 23. März 2010 Teilen Geschrieben 23. März 2010 Aber so einen Thread gibt es doch: den Spam Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fastfinger71 Geschrieben 23. März 2010 Teilen Geschrieben 23. März 2010 @mädels: wenn ihr was zu diskutieren haben wollt: schaut mal meine miezen und sagt was damit ihr keine langeweile habt und nicht immer das thema männer Hab ich doch schon gestern geguckt Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bumbewasserzang Geschrieben 23. März 2010 Teilen Geschrieben 23. März 2010 @duke: was du immer mit deinen Miezen hast Ich schau später...jetzt sag ich erstmal MAHLZEIT! tschüssi bis später Und JETZT bitte nicht 10 Seiten schreiben! @fast: Suche jetzt Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fastfinger71 Geschrieben 23. März 2010 Teilen Geschrieben 23. März 2010 @duke: was du immer mit deinen Miezen hast Ich schau später...jetzt sag ich erstmalMAHLZEIT! tschüssi bis später Und JETZT bitte nicht 10 Seiten schreiben! @fast: Suche jetzt Oh ja Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dukenukemforever Geschrieben 23. März 2010 Teilen Geschrieben 23. März 2010 @duke: was du immer mit deinen Miezen hast Ich schau später...jetzt sag ich erstmal sind (neben meiner frau) meine lieblinge hänge ich sehr dran..... und da ich gegen euch mädels alleine kaum was ausrichten kann....... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nooby Geschrieben 23. März 2010 Teilen Geschrieben 23. März 2010 die trauen sich nicht..... die kommen lieber sporadisch hier hin Das glaubst aber auch nur du... Mahlzeit btw Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dukenukemforever Geschrieben 23. März 2010 Teilen Geschrieben 23. März 2010 Das glaubst aber auch nur du...Mahlzeit btw ähmm, zeig mir einen deiner post ihr im thread ausser den letzen kannst mir ja jetzt deine idee von gestern mal pm-men Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nooby Geschrieben 23. März 2010 Teilen Geschrieben 23. März 2010 Ich meinte etwas anderes... kannst mir ja jetzt deine idee von gestern mal pm-men gleich, warte noch auf meine bestellte Pizza, hab Hunger EDIT: Endlich da...nun wird erstmal gegessen^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flydragon Geschrieben 23. März 2010 Teilen Geschrieben 23. März 2010 ich hatte gestern auch wieder ne Katze btw^^ war bei meiner besseren Hälfte, damit wir uns die woche wenigestens noch kurz sehen (sie geht ab heute bis samstag in die nachtschicht). saß gemütlich auf der couch und da kam erstmal ihre katze an. Tja nach streicheleinheiten sah es dann so aus das ich mittig saß, an der schulter die Freundin und auf der anderen seite auf meinem schoß die katze.^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nooby Geschrieben 23. März 2010 Teilen Geschrieben 23. März 2010 So, bin satt Möchte mich hiermit nochmal bei allen ü30igern für mein unehrenhaftes Hereinplatzen in euren Thread entschuldigen...Duke kann bestätigen, dass ich normalerweise viel Respekt vor älteren Mitmenschen hab und sie auch nie deswegen aufziehe. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fastfinger71 Geschrieben 23. März 2010 Teilen Geschrieben 23. März 2010 So, bin satt Möchte mich hiermit nochmal bei allen ü30igern für mein unehrenhaftes Hereinplatzen in euren Thread entschuldigen...Duke kann bestätigen, dass ich normalerweise viel Respekt vor älteren Mitmenschen hab und sie auch nie deswegen aufziehe. So Profil des Fremden gecheckt Und wenn duke das bestätigen kann darfst du bleiben Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dukenukemforever Geschrieben 23. März 2010 Teilen Geschrieben 23. März 2010 So, bin satt Möchte mich hiermit nochmal bei allen ü30igern für mein unehrenhaftes Hereinplatzen in euren Thread entschuldigen...Duke kann bestätigen, dass ich normalerweise viel Respekt vor älteren Mitmenschen hab und sie auch nie deswegen aufziehe. ich bestätige garnix kennen wir uns??? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flydragon Geschrieben 23. März 2010 Teilen Geschrieben 23. März 2010 also langsam wird echt wieder zeit für den feierabend Noch 35 minuten dann endlich wieder nach hause Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dukenukemforever Geschrieben 23. März 2010 Teilen Geschrieben 23. März 2010 und ich muss noch 75 min. dann nach hause und erstmal lecker essen..... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MarkuleS Geschrieben 23. März 2010 Autor Teilen Geschrieben 23. März 2010 <-- gow III zocker!!! (endlich ;c) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Falli Geschrieben 23. März 2010 Teilen Geschrieben 23. März 2010 <-- gow III zocker!!!(endlich ;c) hast du über playsi meine nachrichten nicht bekommen? viel spass bei gow 3 das game hat n wahsinns sound und geile grafik der hammer bin weg hab cash game liga bis denn Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.