Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Ü30 Spam-Thread

Recommended Posts

Guten Morgen zusammen.

Herzliche Willkommen an alle Neuen "Alten" :)

Zu den Online-Trophies gebe ich euch recht, wenn ich dazu auch noch mal meinen Senf dazugeben darf. Gerade bei RDR, was ein wirklich oberklasse Spiel ist, nerven einige Online-Trophäen. Aber auch bei anderen Spielen, z. B. Battlefield: Bad Company 2 oder auch Assassin's Creed Brotherhood hat man teilweise ohne Verabredungen im normalen Spiel keine Chance, die zu bekommen. Ich würde mir auch entweder weniger Online-Trophäen wünschen oder welche, die auch realistischer zu erreichen sind, damit der Spielspaß erhalten bleibt.

Mahlzeit auch.

Jo wird auch Zeit. Und heute Abend der 3. Versuch RDR Bandengründung. Man ich soll diese Trophy einfach nicht bekommen :dozey:

Sind nicht genug Leute auf dem Server, oder warum hast Du solche Probleme mit der Trophäe???

Bei mir waren immer so 4-6 Leute schon in einer Bande.

Darauf hin habe ich um einen Beitritt gebeten und alle die da nach erschienen habe ich mit Einladungen zugepflastert ;)

Sind nicht genug Leute auf dem Server, oder warum hast Du solche Probleme mit der Trophäe???

Bei mir waren immer so 4-6 Leute schon in einer Bande.

Darauf hin habe ich um einen Beitritt gebeten und alle die da nach erschienen habe ich mit Einladungen zugepflastert ;)

Ne das wird schwieriger. Ich machs ja schon hier übers Forum. Aber wir hatten uns für gestern verabredet, da kam die Hälfte schon nicht und der Rest der auf den Servern anwesenden ist momentan extrem unkooperativ. Is schon etwas ätzend. Gibt einige im Forum die schon einen Hals haben.

Hinzu kommt noch das selbst Leute von hier nach Erhalt der Trophy sofort die Biege machen. Das is natürlich total nervig.

Ne das wird schwieriger. Ich machs ja schon hier übers Forum. Aber wir hatten uns für gestern verabredet, da kam die Hälfte schon nicht und der Rest der auf den Servern anwesenden ist momentan extrem unkooperativ. Is schon etwas ätzend. Gibt einige im Forum die schon einen Hals haben.

Hinzu kommt noch das selbst Leute von hier nach Erhalt der Trophy sofort die Biege machen. Das is natürlich total nervig.

Na das nenne ich mal "ätzend".

Bei mir ging es wesentlich einfacher, da waren wohl alle noch neugieriger und "kooperativer" ;)

Na das nenne ich mal "ätzend".

Bei mir ging es wesentlich einfacher, da waren wohl alle noch neugieriger und "kooperativer" ;)

Moin BMw ;)

Jo ich denke das es am Anfang noch einfacher ging. Ist ja oft so bei Spielen. Jetzt ist die Luft raus und es scheinen viele Kiddis on zu sein die einfach nur wild rumballern.

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...