TopperHarlee Geschrieben 15. März 2011 Teilen Geschrieben 15. März 2011 Mahlzeit an alle Gebissträger Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Heimschläfer Geschrieben 15. März 2011 Teilen Geschrieben 15. März 2011 Mahlzeit - wie, Du Jungspund hast noch Deine Dritten? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TopperHarlee Geschrieben 15. März 2011 Teilen Geschrieben 15. März 2011 Ich arbeite auf die 3. hin ^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jayson Cyrax Geschrieben 15. März 2011 Teilen Geschrieben 15. März 2011 User: blackrose 79 (meine Frau mal wieder, grrrrrr....) PSN ID: Realjaydogg Jahrgang: 1980, August ( meine Frau, da wir beide Zocker ü 30 sind, 1979, März) PLZ: 90443 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Olli70 Geschrieben 18. März 2011 Teilen Geschrieben 18. März 2011 Guten Morgen zusammen. Herzliche Willkommen an alle Neuen "Alten" Zu den Online-Trophies gebe ich euch recht, wenn ich dazu auch noch mal meinen Senf dazugeben darf. Gerade bei RDR, was ein wirklich oberklasse Spiel ist, nerven einige Online-Trophäen. Aber auch bei anderen Spielen, z. B. Battlefield: Bad Company 2 oder auch Assassin's Creed Brotherhood hat man teilweise ohne Verabredungen im normalen Spiel keine Chance, die zu bekommen. Ich würde mir auch entweder weniger Online-Trophäen wünschen oder welche, die auch realistischer zu erreichen sind, damit der Spielspaß erhalten bleibt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TopperHarlee Geschrieben 18. März 2011 Teilen Geschrieben 18. März 2011 Guten Morgen Volk ^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MMM Geschrieben 18. März 2011 Teilen Geschrieben 18. März 2011 Guten Morgen Gleich ist Wochenende:D Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SinanRaschid Geschrieben 18. März 2011 Teilen Geschrieben 18. März 2011 Mahlzeit auch. Jo wird auch Zeit. Und heute Abend der 3. Versuch RDR Bandengründung. Man ich soll diese Trophy einfach nicht bekommen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MMM Geschrieben 18. März 2011 Teilen Geschrieben 18. März 2011 Mahlzeit auch.Jo wird auch Zeit. Und heute Abend der 3. Versuch RDR Bandengründung. Man ich soll diese Trophy einfach nicht bekommen Sind nicht genug Leute auf dem Server, oder warum hast Du solche Probleme mit der Trophäe??? Bei mir waren immer so 4-6 Leute schon in einer Bande. Darauf hin habe ich um einen Beitritt gebeten und alle die da nach erschienen habe ich mit Einladungen zugepflastert Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SinanRaschid Geschrieben 18. März 2011 Teilen Geschrieben 18. März 2011 Sind nicht genug Leute auf dem Server, oder warum hast Du solche Probleme mit der Trophäe???Bei mir waren immer so 4-6 Leute schon in einer Bande. Darauf hin habe ich um einen Beitritt gebeten und alle die da nach erschienen habe ich mit Einladungen zugepflastert Ne das wird schwieriger. Ich machs ja schon hier übers Forum. Aber wir hatten uns für gestern verabredet, da kam die Hälfte schon nicht und der Rest der auf den Servern anwesenden ist momentan extrem unkooperativ. Is schon etwas ätzend. Gibt einige im Forum die schon einen Hals haben. Hinzu kommt noch das selbst Leute von hier nach Erhalt der Trophy sofort die Biege machen. Das is natürlich total nervig. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MMM Geschrieben 18. März 2011 Teilen Geschrieben 18. März 2011 Ne das wird schwieriger. Ich machs ja schon hier übers Forum. Aber wir hatten uns für gestern verabredet, da kam die Hälfte schon nicht und der Rest der auf den Servern anwesenden ist momentan extrem unkooperativ. Is schon etwas ätzend. Gibt einige im Forum die schon einen Hals haben.Hinzu kommt noch das selbst Leute von hier nach Erhalt der Trophy sofort die Biege machen. Das is natürlich total nervig. Na das nenne ich mal "ätzend". Bei mir ging es wesentlich einfacher, da waren wohl alle noch neugieriger und "kooperativer" Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bmwm3gtr Geschrieben 18. März 2011 Teilen Geschrieben 18. März 2011 Morgen an alle. So war gerade beim Arzt, meinem Finger(der gebrochen war) gehst (leider) wieder besser. Somit muss ich am Montag wieder arbeiten gehen (nach 9 Wochen krank). Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SinanRaschid Geschrieben 18. März 2011 Teilen Geschrieben 18. März 2011 Na das nenne ich mal "ätzend".Bei mir ging es wesentlich einfacher, da waren wohl alle noch neugieriger und "kooperativer" Moin BMw Jo ich denke das es am Anfang noch einfacher ging. Ist ja oft so bei Spielen. Jetzt ist die Luft raus und es scheinen viele Kiddis on zu sein die einfach nur wild rumballern. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TopperHarlee Geschrieben 18. März 2011 Teilen Geschrieben 18. März 2011 Guten MorgenGleich ist Wochenende:D Bei mir ist jetzt schon Wochenende Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MMM Geschrieben 18. März 2011 Teilen Geschrieben 18. März 2011 Bei mir ist jetzt schon Wochenende Ach ... rutsch mir doch den.... Fuß entlang Ich muss nicht mehr lange durchhalten, dann beginnnt der übliche Wochenendwahnsinn Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TopperHarlee Geschrieben 18. März 2011 Teilen Geschrieben 18. März 2011 Ach ... rutsch mir doch den.... Fuß entlang Ich muss nicht mehr lange durchhalten, dann beginnnt der übliche Wochenendwahnsinn Musste mal nen Bild vom Fuß machen hoffe die Nägel sind gepflegt Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MMM Geschrieben 18. März 2011 Teilen Geschrieben 18. März 2011 Musste mal nen Bild vom Fuß machen hoffe die Nägel sind gepflegt Ich sag nur Hobbitfüße Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
threepeo Geschrieben 18. März 2011 Teilen Geschrieben 18. März 2011 Ich hab erst morgen früh um 06.15 Uhr Wochenende, scheiss N8schicht!!! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TopperHarlee Geschrieben 18. März 2011 Teilen Geschrieben 18. März 2011 Ich sag nur Hobbitfüße Oh geil auf sowas fahr ich total ab ^^ ist wie ne Drahtbürstenrutsche Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kekx Geschrieben 18. März 2011 Teilen Geschrieben 18. März 2011 Guten Abend. Wollte auch mich auch mal wieder melden im Kreis der Nochvielzulangbiszumvorruheständler. War die letzte Zeit kaum hier, irgendwie komm ich nicht dazu. Meine PS3 glüht aber. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.