MMM Geschrieben 11. März 2011 Teilen Geschrieben 11. März 2011 Klasse 1...ja das ist dann doch schon etwas länger her. Jetzt heißen die Klassen A1, A beschränkt und A unbeschränkt. Eigentlich müsste ich den "beschränkten" bekommen Aber dann darf ich nur so Krücken fahren... Zum Glück hängt das nicht vom geistigen Zustand ab:biggrin5: Tick tick 15 Min noch Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sunshine79 Geschrieben 11. März 2011 Teilen Geschrieben 11. März 2011 Klasse 1...ja das ist dann doch schon etwas länger her.Jetzt heißen die Klassen A1, A beschränkt und A unbeschränkt. Eigentlich müsste ich den "beschränkten" bekommen Aber dann darf ich nur so Krücken fahren... Zum Glück hängt das nicht vom geistigen Zustand ab:biggrin5: Tick tick 15 Min noch da hast du aber noch mal glück gehabt WOCHENENDE Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MMM Geschrieben 11. März 2011 Teilen Geschrieben 11. März 2011 da hast du aber noch mal glück gehabt WOCHENENDE So, es war wie immer lustig mir Dir. Ein schönes Wochenende, genieße deine letzten Urlaubstage!!! Das wünsche ich natürlich auch jeden anderen hier. Ich melde mich aus dem Funkkreis hier ab:smile: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sunshine79 Geschrieben 11. März 2011 Teilen Geschrieben 11. März 2011 So, es war wie immer lustig mir Dir.Ein schönes Wochenende, genieße deine letzten Urlaubstage!!! Das wünsche ich natürlich auch jeden anderen hier. Ich melde mich aus dem Funkkreis hier ab:smile: Danke, dito. Wünsch ich dir natürlich auch und ganz viel kreativität beim Zoggen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SinanRaschid Geschrieben 14. März 2011 Teilen Geschrieben 14. März 2011 So dann bin ich mal der erste am Montag. Moin alle zusammen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
karakris Geschrieben 14. März 2011 Teilen Geschrieben 14. März 2011 Moin aus dem veregneten Köln Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sunshine79 Geschrieben 14. März 2011 Teilen Geschrieben 14. März 2011 Hallo Leute, so "ersten" Arbeitstag bestens überstanden Feierabend Nix los hier heute was...ja ja der Montag Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bmwm3gtr Geschrieben 14. März 2011 Teilen Geschrieben 14. März 2011 Hallo an alle ü30 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sunshine79 Geschrieben 14. März 2011 Teilen Geschrieben 14. März 2011 Hallo BMW... usw. und sofort Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dukenukemforever Geschrieben 14. März 2011 Teilen Geschrieben 14. März 2011 Ich winke dann auch mal kurz vor Feierabend hier rein. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
doczombie Geschrieben 14. März 2011 Teilen Geschrieben 14. März 2011 Ich hab jetzt auch Feierabend und allein einen schönen Abend noch. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MMM Geschrieben 15. März 2011 Teilen Geschrieben 15. März 2011 Guten Morgen!!! 8 Grad und Sonnenschein, was will man mehr Ja ja...25 Grad, Sonne, Strand und Meer Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SinanRaschid Geschrieben 15. März 2011 Teilen Geschrieben 15. März 2011 Moin auch. Ne bei uns is Nebel. Und da ich auf der Arbeit bin ist das mehr so der Nebel des Grauens. Boh gestern noch Red Dead Redemption gezockt. Ich hasse Online-Trophies bei denen man von anderen abhängig ist. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MMM Geschrieben 15. März 2011 Teilen Geschrieben 15. März 2011 Moin auch. Ne bei uns is Nebel. Und da ich auf der Arbeit bin ist das mehr so der Nebel des Grauens. Boh gestern noch Red Dead Redemption gezockt. Ich hasse Online-Trophies bei denen man von anderen abhängig ist. "Des Grauens" ist eigentlich fast alles was mit Arbeit zutun hat Aber Hauptsache bei uns scheint die Sonne Online-Trohäen....RDR....das ist bei dem Spiel ja noch harmlos!!!! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dukenukemforever Geschrieben 15. März 2011 Teilen Geschrieben 15. März 2011 Boh gestern noch Red Dead Redemption gezockt. Ich hasse Online-Trophies bei denen man von anderen abhängig ist. Guten Morgen...... Genau aus diesem Grund meide ich i.d.R. Online-Trophies bzw. Spiele mit Online-Trophies, wenn sie zu aufwendig sind. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Heimschläfer Geschrieben 15. März 2011 Teilen Geschrieben 15. März 2011 Moin auch. Boh gestern noch Red Dead Redemption gezockt. Ich hasse Online-Trophies bei denen man von anderen abhängig ist. Die meisten RDR-trophies gehen ja noch, weil man da nur wenige Leute braucht. Aber Bandengründung (acht) und kingpin (neun Leute) waren bei mir auch recht nervig. Klar, wenn alle mal zusammen sind, gehts schnell - aber bis dahin... Am nervigsten sind dann immer diese Verbindungsprobleme. Kingpin habe ich dann gekriegt, als ich schon gar nicht mehr dran geglaubt habe - ich war schon längst wieder "normal" RDR am zocken, als mich irgendjemand anmorste, den ich kaum kannte, weil denen ein neunter Mann fehlte - und zack hatte ich sie dann Also am besten super viele Leute in der Freundesliste haben (obwohl ich das immer versuche klein zu halten), die auch dieses Spiel gerade spielen Pokerass fand ich auch noch schwierig, weil da erst einmal sechs Leute gleichzeitig drei Stunden Zeit finden müssen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SinanRaschid Geschrieben 15. März 2011 Teilen Geschrieben 15. März 2011 Ja da habt ihr schon Recht. Die O-Trophies sind bei RDR nicht ganz so schlimm (obwohl einige nur mit Verabredung gehen und allein dass find ich schon doof). Ich mag Online Trophies eigentlich nicht sonderlich. Bei Uncharted fand ich Sie OK Aber bei RDR z.B. 4mal in Folge Punktbester zu werden das schafft doch so ein reaktionslahmer alter Sack wie ich gar nicht ohne Verabredung und sowas find ich doof. Ist ja fast wie cheaten. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Heimschläfer Geschrieben 15. März 2011 Teilen Geschrieben 15. März 2011 Ich halte die meisten RDR-online-trophies für auf dem normalen Spielweg nicht machbar. Für viermal hintereinander im Siegerteam bräuchte man schon sehr viel Glück oder ein sehr gutes Team. Dreimal hintereinander Punktbester - ok, mit ausreichend Skill machbar (also nicht für mich ). Ich glaube, die beiden wurden von 99 % aller Spieler geboostet. Aber auch diverse andere online-trophies, vor allem die aus den DLCs 2-4, scheitern an der Spielewirklichkeit im RDR-onlinemodus, zum Beispiel: - ich habe es noch nie erlebt, dass ich bei Landraub gegen mehr als zwei, drei Leute gespielt habe - wer spielt bitteschön überhaupt normales poker oder Würfelpoker? ganz selten sehe ich mal einen, der verzweifelt zum Mitspielen aufruft. Poker-Ass damit unmöglich - "Legionär des Todes": Dafür müsste man schon sehr lebensmüde noobs gegen sich spielen haben. Aber alles egal: ich habe mittlerweile meine 100 % Jou, dass UC2-Prinzip war okay: zwei kurze online-trophies für platin und der rest für die, die an 100% interessiert sind und/oder viel online spielen wollen - bis auf Protektorat ist da sogar alles ohne boosten möglich Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SinanRaschid Geschrieben 15. März 2011 Teilen Geschrieben 15. März 2011 Ja das sehe ich auch so. Is schon schade das bei vielen Spielen die Online-Trophies so einen Überhang nehmen. Vor allem so Unmögliche. Aber ich denke da wirds auch wieder ein Umdenken geben. Ich halte es wie Duke und wenns andere Alternativen gibt dann zocke ich Spiel ohne O-Trophies oder welche die machbar sind auch als Einzelspieler. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Heimschläfer Geschrieben 15. März 2011 Teilen Geschrieben 15. März 2011 Ist eine Möglichkeit und bei SP-Spielen kann man auch immer selbst bestimmen, wann man was spielt. Wobei mir jetzt online-spielen mit netten Leuten auch viel Spaß macht - nur muss ich mich da immer zeitlich etwas regulieren. Auf einmal isses ein Uhr morgens und ich denke nur - o weia, morgen früh wieder ins büro... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.