Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Ü30 Spam-Thread

Recommended Posts

Ich bin mir da auch nicht sicher ob ich das überhaupt will :biggrin5:

Was genau sollen uns deine Abkürzungen sagen MMM? Also ich kann da mehreres reininterpretieren :biggrin5::biggrin5::biggrin5:

Es bezieht sich auf ein gängies Sprichwort...da gibt es eigentlich nicht viel reinzuinterpretieren :D

Ich wollet hier nur den Anstand etwas wahren !!!!

EDIT: Ach so...Du meinst "MMM"...das zeigt mal wieder ...Männer sind und wollen nicht multitaskingfähig sein

Lass deiner Phantasie freien lauf!!!

Ja, tut mir leid, steh heute auf dem Schlauch. :emot-what:

Du weißt schon; Betäubung, Bohrer, Sauger ..

Die Betäubung wirkt echt noch..oder;)?

Wofür entschuldigst Du dich jetzt?????

Du hast vollkommen recht, wobei ich doch gerne etwas ironisch sein möchte...son Mist :D

Bitte fragt nicht nach dem Ursprung, den kennt keiner!!!

Zu Mentos?? Ne, da fällt mir nur der Schulversuch ein; Mentos in Cola und BOOOM! :biggrin5:

Hm, ich glaube es war so...

Es gibt einen Fußballspieler namens Mendoza (soll mir wohl ähnlich sehen), irgendwann hat mal einer Mentos verstanden und dies im Bezug auf meinem Nachnamen...blieb es dabei, und jetzt habe ich den Salat!!!

So war ungefähr die Entwicklung des Spitznamens!!!

Der Spruch bzw das Kürzel MMM wurde ja schon 1A von unserer "Frührentnerin" aufgedeckt ;)

Hm, ich glaube es war so...

Es gibt einen Fußballspieler namens Mendoza (soll mir wohl ähnlich sehen), irgendwann hat mal einer Mentos verstanden und dies im Bezug auf meinem Nachnamen...blieb es dabei, und jetzt habe ich den Salat!!!

So war ungefähr die Entwicklung des Spitznamens!!!

Der Spruch bzw das Kürzel MMM wurde ja schon 1A von unserer "Frührentnerin" aufgedeckt ;)

Kenn nur Mentos the Freashmaker :biggrin5::biggrin5::biggrin5:

Ciao Doc bis später dann mal :smile:

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...