MMM Geschrieben 11. März 2011 Teilen Geschrieben 11. März 2011 Ich bin mir da auch nicht sicher ob ich das überhaupt will Was genau sollen uns deine Abkürzungen sagen MMM? Also ich kann da mehreres reininterpretieren Es bezieht sich auf ein gängies Sprichwort...da gibt es eigentlich nicht viel reinzuinterpretieren Ich wollet hier nur den Anstand etwas wahren !!!! EDIT: Ach so...Du meinst "MMM"...das zeigt mal wieder ...Männer sind und wollen nicht multitaskingfähig sein Lass deiner Phantasie freien lauf!!! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
back-page Geschrieben 11. März 2011 Teilen Geschrieben 11. März 2011 Was genau sollen uns deine Abkürzungen sagen MMM? Also ich kann da mehreres reininterpretieren Mentos macht's möglich - klingt doch gut Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MMM Geschrieben 11. März 2011 Teilen Geschrieben 11. März 2011 Mentos macht's möglich - klingt doch gut Alter Schwede, Respekt an unsere Rentnerin.... Das ging verdammt schnell!!!! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
doczombie Geschrieben 11. März 2011 Teilen Geschrieben 11. März 2011 Alter Schwede, Respekt an unsere Rentnerin....Das ging verdammt schnell!!!! Ist das richtig:emot-raise: oder bist du wieder ironisch. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
back-page Geschrieben 11. März 2011 Teilen Geschrieben 11. März 2011 Alter Schwede, Respekt an unsere Rentnerin....Das ging verdammt schnell!!!! Ja, tut mir leid, steh heute auf dem Schlauch. :emot-what: Du weißt schon; Betäubung, Bohrer, Sauger .. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MMM Geschrieben 11. März 2011 Teilen Geschrieben 11. März 2011 Ja, tut mir leid, steh heute auf dem Schlauch. :emot-what:Du weißt schon; Betäubung, Bohrer, Sauger .. Die Betäubung wirkt echt noch..oder;)? Wofür entschuldigst Du dich jetzt????? Du hast vollkommen recht, wobei ich doch gerne etwas ironisch sein möchte...son Mist Bitte fragt nicht nach dem Ursprung, den kennt keiner!!! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
back-page Geschrieben 11. März 2011 Teilen Geschrieben 11. März 2011 Bitte fragt nicht nach dem Ursprung, den kennt keiner!!! Zu Mentos?? Ne, da fällt mir nur der Schulversuch ein; Mentos in Cola und BOOOM! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
doczombie Geschrieben 11. März 2011 Teilen Geschrieben 11. März 2011 Zu Mentos?? Ne, da fällt mir nur der Schulversuch ein; Mentos in Cola und BOOOM! Den Versuch hab ich mal bei Clever gesehen. Bis Später schau um 19.00h mal kurz rein da hab ich Mittagspause. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MMM Geschrieben 11. März 2011 Teilen Geschrieben 11. März 2011 Zu Mentos?? Ne, da fällt mir nur der Schulversuch ein; Mentos in Cola und BOOOM! Hm, ich glaube es war so... Es gibt einen Fußballspieler namens Mendoza (soll mir wohl ähnlich sehen), irgendwann hat mal einer Mentos verstanden und dies im Bezug auf meinem Nachnamen...blieb es dabei, und jetzt habe ich den Salat!!! So war ungefähr die Entwicklung des Spitznamens!!! Der Spruch bzw das Kürzel MMM wurde ja schon 1A von unserer "Frührentnerin" aufgedeckt Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sunshine79 Geschrieben 11. März 2011 Teilen Geschrieben 11. März 2011 Hm, ich glaube es war so...Es gibt einen Fußballspieler namens Mendoza (soll mir wohl ähnlich sehen), irgendwann hat mal einer Mentos verstanden und dies im Bezug auf meinem Nachnamen...blieb es dabei, und jetzt habe ich den Salat!!! So war ungefähr die Entwicklung des Spitznamens!!! Der Spruch bzw das Kürzel MMM wurde ja schon 1A von unserer "Frührentnerin" aufgedeckt Kenn nur Mentos the Freashmaker Ciao Doc bis später dann mal Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
back-page Geschrieben 11. März 2011 Teilen Geschrieben 11. März 2011 Der Spruch bzw das Kürzel MMM wurde ja schon 1A von unserer "Frührentnerin" aufgedeckt Boah, bin ich gut So, muß auch "Tschüß"-sagen. Falls wir uns nicht mehr lesen; schönes Wochende!! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MMM Geschrieben 11. März 2011 Teilen Geschrieben 11. März 2011 Cu und schönes WE!!!! Tja Sunshine ...dann sind wir wieder alleine;) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sunshine79 Geschrieben 11. März 2011 Teilen Geschrieben 11. März 2011 Boah, bin ich gut So, muß auch "Tschüß"-sagen. Falls wir uns nicht mehr lesen; schönes Wochende!! Ich dachte bis heute Abend Alles klar bis dann irgendwann Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sunshine79 Geschrieben 11. März 2011 Teilen Geschrieben 11. März 2011 Cu und schönes WE!!!!Tja Sunshine ...dann sind wir wieder alleine;) Na dann....leg mal los :'> :emot-sissies: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MMM Geschrieben 11. März 2011 Teilen Geschrieben 11. März 2011 Na dann....leg mal los :'> :emot-sissies: Ich bin gerade etwas unkreativ:redface: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sunshine79 Geschrieben 11. März 2011 Teilen Geschrieben 11. März 2011 Ich bin gerade etwas unkreativ:redface: aber hoffentlich nur "gerade" Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MMM Geschrieben 11. März 2011 Teilen Geschrieben 11. März 2011 aber hoffentlich nur "gerade" Ja das hoffe ich auch...gleich ist doch Wochenende und es sollen 16 Grad werden .....AUCH BEI DIR Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sunshine79 Geschrieben 11. März 2011 Teilen Geschrieben 11. März 2011 Ja das hoffe ich auch...gleich ist doch Wochenende und es sollen 16 Grad werden .....AUCH BEI DIR Ach so darum ist mir so warm dachte es läge an was anderem Wie lange mußt du denn heute? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MMM Geschrieben 11. März 2011 Teilen Geschrieben 11. März 2011 Ach so darum ist mir so warm dachte es läge an was anderem Wie lange mußt du denn heute? Ui JuJuJuJu..sind wir auch wirklich beide alleine hier Ich mach heute um 15 Uhr schluß..kein Boc´k mehr!!! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sunshine79 Geschrieben 11. März 2011 Teilen Geschrieben 11. März 2011 Ui JuJuJuJu..sind wir auch wirklich beide alleine hier Ich mach heute um 15 Uhr schluß..kein Boc´k mehr!!! Ich weiss nicht...was meinst du? Dann nimm dir doch ne Ziege Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.