MMM Geschrieben 11. März 2011 Teilen Geschrieben 11. März 2011 Ach so dachte schon das wäre nur bei meinem Zahnarzt P.S. Sind wir jetzt Freunde?? Danke zu gütig zu gütig Wenn Du angenommen hast...ja! Bevor wir ein mehrgängiges Menü zusammen bestreiten sollten wir schon Freunde sein Trifft man euch hier eigentlich nur morgens?Am späten Abend ist hier nix los, und keiner spricht mit mir Da arbeiten die "meisten". Und Abends mach einfach mal die PS3 an....dann siehste wieder alle hektisch in den Spielen rumwuseln Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
doczombie Geschrieben 11. März 2011 Teilen Geschrieben 11. März 2011 So fängt das an im Alter Man(n) kann nicht immer wenn er will Mag sein ???????????????????????????????????????:emot-raise::emot-raise::emot-raise::emot-raise::emot-raise::emot-raise::emot-raise::emot-raise::emot-raise::emot-raise::emot-raise::emot-raise::emot-raise::emot-raise:aber meistens. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
back-page Geschrieben 11. März 2011 Teilen Geschrieben 11. März 2011 Und Abends mach einfach mal die PS3 an....dann siehste wieder alle hektisch in den Spielen rumwuseln Also ICH seh da keinen; liegt vielleicht daran, dass ich im Moment nur meine eigenen Profile auf der Freundesliste habe Unbeobachtet zocken hat auch seine Vorteile - manchmal Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MMM Geschrieben 11. März 2011 Teilen Geschrieben 11. März 2011 Also ICH seh da keinen; liegt vielleicht daran, dass ich im Moment nur meine eigenen Profile auf der Freundesliste habe Unbeobachtet zocken hat auch seine Vorteile - manchmal Dann bleib doch einfach offline Ich führ meinen Teil spiele lieber ein paar Runden (abends und am WE). Reicht ja, wenn ich Euch am Tage mit meiner Anwesenheit belästige:cool2: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sunshine79 Geschrieben 11. März 2011 Teilen Geschrieben 11. März 2011 Wenn Du angenommen hast...ja!Bevor wir ein mehrgängiges Menü zusammen bestreiten sollten wir schon Freunde sein Aber na klar hab ich wie könnte ich auch ablehnen Ach so du meinst das muß schon alles seine Ordnung haben:biggrin5: Na dann ok Da arbeiten die "meisten". Und Abends mach einfach mal die PS3 an....dann siehste wieder alle hektisch in den Spielen rumwuseln Ich war gestern Abend on und hab nebenbei gezockt Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
doczombie Geschrieben 11. März 2011 Teilen Geschrieben 11. März 2011 Ich zock meistens Spätabends und Nachts(ausser Nachtschicht;)) und am Wochenende. Ich glaub ich bin süchtig.:Ich sehe immer diese Zeichen:K: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MMM Geschrieben 11. März 2011 Teilen Geschrieben 11. März 2011 Ich war gestern Abend on und hab nebenbei gezockt Was soll ich dazu noch schreiben.....außer: Multitasking, dafür sind wir Männer nicht geschaffen!! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sunshine79 Geschrieben 11. März 2011 Teilen Geschrieben 11. März 2011 Ich glaub ich bin süchtig.:Ich sehe immer diese Zeichen:K: Glauben ist nicht wissen Aber ich glaube ich auch oh mein Gott was machen wir denn jetzt nur? Gehen wir zu den Anonymen Zockern? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
doczombie Geschrieben 11. März 2011 Teilen Geschrieben 11. März 2011 Was soll ich dazu noch schreiben.....außer:Multitasking, dafür sind wir Männer nicht geschaffen!! Dafür können Wir uns besser auf eine Sache konzentrieren. @sunshine hab schon Termine gemacht ich wusste das ich nicht allein bin. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
back-page Geschrieben 11. März 2011 Teilen Geschrieben 11. März 2011 Ich zock meistens Spätabends und Nachts(ausser Nachtschicht;)) und am Wochenende. Geht mir auch so. Muß halt nur immer warten, bis mein Sohn mich ranläßt .. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sunshine79 Geschrieben 11. März 2011 Teilen Geschrieben 11. März 2011 Was soll ich dazu noch schreiben.....außer:Multitasking, dafür sind wir Männer nicht geschaffen!! Wenigstens ein Mann der es offen zu gibt Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Franzman3000 Geschrieben 11. März 2011 Teilen Geschrieben 11. März 2011 Wenigstens ein Mann der es offen zu gibt Ich nicht! Ich kann zocken und gleichzeitg fluchen!!! Sind sogar meist ganz fantasievolle Flucherein! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sunshine79 Geschrieben 11. März 2011 Teilen Geschrieben 11. März 2011 Dafür können Wir uns besser auf eine Sache konzentrieren.@sunshine hab schon Termine gemacht ich wusste das ich nicht allein bin. Ja klar ist typisch Mann aber auch nur auf die eine Klar bist du nicht allein Man bin ich froh das ich es jetzt mal ausgesprochen habe Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
doczombie Geschrieben 11. März 2011 Teilen Geschrieben 11. März 2011 Ich nicht! Ich kann zocken und gleichzeitg fluchen!!! Dann müsstest du dich mal bei Dieter melden für das Supertalent. Hallo Franzman. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sunshine79 Geschrieben 11. März 2011 Teilen Geschrieben 11. März 2011 Dann müsstest du dich mal bei Dieter melden für das Supertalent.Hallo Franzman. Ja klar das sollte er auf jeden Fall mal in Betracht ziehen Der Mann hat Phantasie Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MMM Geschrieben 11. März 2011 Teilen Geschrieben 11. März 2011 Glauben ist nicht wissen Aber ich glaube ich auch oh mein Gott was machen wir denn jetzt nur? Gehen wir zu den Anonymen Zockern? Also wenn schon Sch... dann Sch... mit Schwung. Wir gehen auf die Gamescom und versuchen unsere Sucht zu bekämpfen...oder eher mit ihr zu kämpfen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
doczombie Geschrieben 11. März 2011 Teilen Geschrieben 11. März 2011 Also wenn schon Sch... dann Sch... mit Schwung.Wir gehen auf die Gamescom und versuchen unsere Sucht zu bekämpfen...oder eher mit ihr zu kämpfen Ich will doch garnicht geheilt werden. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MMM Geschrieben 11. März 2011 Teilen Geschrieben 11. März 2011 Ich will doch garnicht geheilt werden. Genau deswegen gehen wir ja auf die Gamescom oder eine ähnliche Spielemesse.... Mensch Doc....IRONIE Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sunshine79 Geschrieben 11. März 2011 Teilen Geschrieben 11. März 2011 Ich will doch garnicht geheilt werden. Ich bin mir da auch nicht sicher ob ich das überhaupt will Was genau sollen uns deine Abkürzungen sagen MMM? Also ich kann da mehreres reininterpretieren Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
doczombie Geschrieben 11. März 2011 Teilen Geschrieben 11. März 2011 Genau deswegen gehen wir ja auf die Gamescom oder eine ähnliche Spielemesse....Mensch Doc....IRONIE Weiss ich doch. @sunshine Vielleicht M&M&M ist ein Gegner aus Final Fantasy 9.Ich glaub aber nicht das ich recht hab. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.