MMM Geschrieben 11. März 2011 Teilen Geschrieben 11. März 2011 Ja "Hallo" Schätzken Nicht so schlimm im Grunde freue ich mich drauf mach meinen Job eigentlich gerne Na dann Schade, gestern war eine Vollsperrung auf der Autobahn, musste einem Igel Erste-Hilfe leisten und habe bei Dir kein Parkplatz gefunden....aber mein 5 Gänge Menü hole ich mir noch Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
back-page Geschrieben 11. März 2011 Teilen Geschrieben 11. März 2011 Hab nur ich hier heute so Ladeprobleme? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sunshine79 Geschrieben 11. März 2011 Teilen Geschrieben 11. März 2011 Na dann Schade, gestern war eine Vollsperrung auf der Autobahn, musste einem Igel Erste-Hilfe leisten und habe bei Dir kein Parkplatz gefunden....aber mein 5 Gänge Menü hole ich mir noch Du bist eben ein richtiger Held Jeden Tag eine gute Tat Aber danke das du bescheid sagst dann werde ich mal lieber den Hund vom Laufband holen Hallo Vanessa ne hatte es gerade auch hab schon den Explorer gewechselt aber bleibt sich gleich Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
back-page Geschrieben 11. März 2011 Teilen Geschrieben 11. März 2011 Hab immer zwischen Opera und Firefox gewechselt; scheint jetzt aber besser zu laufen Machen wohl wieder sauber .. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MMM Geschrieben 11. März 2011 Teilen Geschrieben 11. März 2011 Du bist eben ein richtiger Held Jeden Tag eine gute Tat Aber danke das du bescheid sagst dann werde ich mal lieber den Hund vom Laufband holen Hallo Vanessa ne hatte es gerade auch hab schon den Explorer gewechselt aber bleibt sich gleich Jo der arme Hund...ich bring nächstemal eine ganze Tüte Leckerlies mit!!! Hat sie sich verdient. PS: Deine FA ist angekommen:smile: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sunshine79 Geschrieben 11. März 2011 Teilen Geschrieben 11. März 2011 Jo der arme Hund...ich bring nächstemal eine ganze Tüte Leckerlies mit!!!Hat sie sich verdient. PS: Deine FA ist angekommen:smile: Klar doch dafür gibt es beim nächsten mal nur noch 3 Gänge P.S. Und? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SinanRaschid Geschrieben 11. März 2011 Teilen Geschrieben 11. März 2011 Guten Morgen!Komm grad' vom Zahnarzt, und hab das Gefühl ich muß den Kaffeebecher an die Wange halten um zum trinken Moin. Wie kann man denn Freitags zum Zahnarzt gehen. Das macht man doch Montags Aber mein Beileid. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sunshine79 Geschrieben 11. März 2011 Teilen Geschrieben 11. März 2011 Moin. Wie kann man denn Freitags zum Zahnarzt gehen. Das macht man doch Montags Aber mein Beileid. Vanessa hat doch schon "Rente" von daher egal Aber Zahnarzt ist immer toll vor allem nach der Betäubung Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SinanRaschid Geschrieben 11. März 2011 Teilen Geschrieben 11. März 2011 Vanessa hat doch schon "Rente" von daher egal Aber Zahnarzt ist immer toll vor allem nach der Betäubung Ne ich finds nur während der Beteubung toll Ich will auch Lachgas wie in Amiland Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MMM Geschrieben 11. März 2011 Teilen Geschrieben 11. März 2011 Vanessa hat doch schon "Rente" von daher egal Aber Zahnarzt ist immer toll vor allem nach der Betäubung Ja...und ganz besonders wenn die Narkose aufhört PS: Ist angenommen!!! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
back-page Geschrieben 11. März 2011 Teilen Geschrieben 11. März 2011 Vanessa hat doch schon "Rente" von daher egal Aber Zahnarzt ist immer toll vor allem nach der Betäubung Stimmt, ich klopp mich immer morgens mit den "Grauen" um die Termine Die Betäubung ist ja nicht das schlimmste, aber die Sauger .. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sunshine79 Geschrieben 11. März 2011 Teilen Geschrieben 11. März 2011 Ja...und ganz besonders wenn die Narkose aufhört PS: Ist angenommen!!! Ach du meinst wenn das "Pochen" anfängt P.S. Heute sind wir aber gütig Danke Die Sauger??? Schon das geräusch des Bohrers wenn du die Praxis betrittst irgendwie läuft der immer Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MMM Geschrieben 11. März 2011 Teilen Geschrieben 11. März 2011 Ach du meinst wenn das "Pochen" anfängt P.S. Heute sind wir aber gütig Danke Die Sauger??? Schon das geräusch des Bohrers wenn du die Praxis betrittst irgendwie läuft der immer Der Bohrer läuft obligatorisch immer, damit man direkt weiß "wo der Hammer hängt" bzw der Bohrer. P.S. Da ich heute so gütig bin, wie Du schreibst, habe ich Dir eine Einladung geschickt:D Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sunshine79 Geschrieben 11. März 2011 Teilen Geschrieben 11. März 2011 Der Bohrer läuft obligatorisch immer, damit man direkt weiß "wo der Hammer hängt" bzw der Bohrer.P.S. Da ich heute so gütig bin, wie Du schreibst, habe ich Dir eine Einladung geschickt:D Ach so dachte schon das wäre nur bei meinem Zahnarzt P.S. Sind wir jetzt Freunde?? Danke zu gütig zu gütig Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
back-page Geschrieben 11. März 2011 Teilen Geschrieben 11. März 2011 Die Sauger??? Schon das geräusch des Bohrers wenn du die Praxis betrittst irgendwie läuft der immer Die Mädels hier beherrschen den Sauger nicht Lippe einklemmen, oder schööön tief absaugen .. brech. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
doczombie Geschrieben 11. März 2011 Teilen Geschrieben 11. März 2011 Hallo alle zusammen. Bissiges Thema hier. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
back-page Geschrieben 11. März 2011 Teilen Geschrieben 11. März 2011 Trifft man euch hier eigentlich nur morgens? Am späten Abend ist hier nix los, und keiner spricht mit mir Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sunshine79 Geschrieben 11. März 2011 Teilen Geschrieben 11. März 2011 Die Mädels hier beherrschen den Sauger nicht Lippe einklemmen, oder schööön tief absaugen .. brech. Ach du meinst die Sache mit dem Würgreiz und so Zunge ansaugen ist auch spassig Hallo Doc Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
doczombie Geschrieben 11. März 2011 Teilen Geschrieben 11. März 2011 Trifft man euch hier eigentlich nur morgens?Am späten Abend ist hier nix los, und keiner spricht mit mir Ich hab diese Woche Spätschicht da kann ich nur Morgens. Nächste Woche kann ich nur Nachmittags aber da ist wie du schon sagst nicht soviel los hier genau wie am Wochenende. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sunshine79 Geschrieben 11. März 2011 Teilen Geschrieben 11. März 2011 Ich hab diese Woche Spätschicht da kann ich nur Morgens.Nächste Woche kann ich nur Nachmittags aber da ist wie du schon sagst nicht soviel los hier genau wie am Wochenende. So fängt das an im Alter Man(n) kann nicht immer wenn er will Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.