Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Ü30 Spam-Thread

Recommended Posts

Ja "Hallo" Schätzken :cool2:

Nicht so schlimm im Grunde freue ich mich drauf mach meinen Job eigentlich gerne :biggrin5:

Na dann :)

Schade, gestern war eine Vollsperrung auf der Autobahn, musste einem Igel Erste-Hilfe leisten und habe bei Dir kein Parkplatz gefunden....aber mein 5 Gänge Menü hole ich mir noch :D

Na dann :)

Schade, gestern war eine Vollsperrung auf der Autobahn, musste einem Igel Erste-Hilfe leisten und habe bei Dir kein Parkplatz gefunden....aber mein 5 Gänge Menü hole ich mir noch :D

Du bist eben ein richtiger Held :biggrin5: Jeden Tag eine gute Tat :cool2:

Aber danke das du bescheid sagst dann werde ich mal lieber den Hund vom Laufband holen :cool2:

Hallo Vanessa ne hatte es gerade auch hab schon den Explorer gewechselt aber bleibt sich gleich :mad1:

Du bist eben ein richtiger Held :biggrin5: Jeden Tag eine gute Tat :cool2:

Aber danke das du bescheid sagst dann werde ich mal lieber den Hund vom Laufband holen :cool2:

Hallo Vanessa ne hatte es gerade auch hab schon den Explorer gewechselt aber bleibt sich gleich :mad1:

Jo :D der arme Hund...ich bring nächstemal eine ganze Tüte Leckerlies mit!!!

Hat sie sich verdient.

PS: Deine FA ist angekommen:smile:

Ach du meinst wenn das "Pochen" anfängt :biggrin5:

P.S. Heute sind wir aber gütig :smile: Danke

Die Sauger??? Schon das geräusch des Bohrers wenn du die Praxis betrittst irgendwie läuft der immer :skep:

Der Bohrer läuft obligatorisch immer, damit man direkt weiß "wo der Hammer hängt" bzw der Bohrer.

P.S. Da ich heute so gütig bin, wie Du schreibst, habe ich Dir eine Einladung geschickt:D

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...