sunshine79 Geschrieben 10. März 2011 Teilen Geschrieben 10. März 2011 Hah, ist das ein Service...den Rest machen wir dann per PN.Und lass den Wuffi warm laufen Aber klar doch, ich stell den Hund schon mal eben aufs Laufband Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MMM Geschrieben 10. März 2011 Teilen Geschrieben 10. März 2011 Aber klar doch, ich stell den Hund schon mal eben aufs Laufband Hört sich gut an!!! So dem Rest wünsche ich jetzt noch einen schönen Tag, und Sunshine sag ich mal bis gleich Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sunshine79 Geschrieben 10. März 2011 Teilen Geschrieben 10. März 2011 Hört sich gut!!!So dem Rest wünsche ich jetzt noch einen schönen Tag, und Sunshine sag ich mal bis gleich Ja dann sag ich auch bis gleich mal Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
doczombie Geschrieben 10. März 2011 Teilen Geschrieben 10. März 2011 The Last Ninja - kennt da noch jemand? Das war ziemlich cool aber sauschwer! Hab damals alle 3 durchgespielt aber sind wirklich nicht leicht. Hab noch ein SNES mit über 50 spielen ab und zu zock ich damit auch noch.Hab vorheriges Jahr im Sommer noch Secret of Mana gezockt,ich liebe es.:biggrin5:Den GameCube hab ich nur wegen der Resi Spiele. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sunshine79 Geschrieben 10. März 2011 Teilen Geschrieben 10. März 2011 Hab damals alle 3 durchgespielt aber sind wirklich nicht leicht.Hab noch ein SNES mit über 50 spielen ab und zu zock ich damit auch noch.Hab vorheriges Jahr im Sommer noch Secret of Mana gezockt,ich liebe es.:biggrin5:Den GameCube hab ich nur wegen der Resi Spiele. Gab schon ein paar wirklich gute Spiele, teilweise viel besser als heute von der "Story" her.Ich meine ok, die Grafik war nicht zu vergleichen mit der heutigen, dafür frag ich mich heute bei manchen Spielen, für 69 Euro ,die du in vier fünf Stunden durchgezockt hast...Ist das alles??? Mein Lieblingsspiel war Mafia nur weiß ich nicht mehr ob es auf dem C64 oder dem Amiga 500 war ...ja ja das Alter holt ein immer wieder ein Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
doczombie Geschrieben 10. März 2011 Teilen Geschrieben 10. März 2011 Ich glaube das Spiel noch zu kennen bin aber nicht sicher,macht das Alter:biggrin5: Ich hab gern California Games gespielt das weiss ich noch. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
zerocool78 Geschrieben 10. März 2011 Teilen Geschrieben 10. März 2011 bin schon ü30 und kann noch ganz gut mithalten,versteh dich aber ganz gut mein kleiner bruder kann mit sega,atari und commodore nichts anfangen der kennt 16 bit spiele nur vom seinen handy.habe auch einige konsolen geritten und bin der ps 1-3 bis jetzt am besten gefahren. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SinanRaschid Geschrieben 11. März 2011 Teilen Geschrieben 11. März 2011 Moin alle zusammen. Jo die alten Zocks. Mein Lieblingsspiel bis heute ist Baldurs Gate 1&2. Ist zwar noch nicht so alt aber das hatte noch Spieltiefe. Da geb ich sinshine Recht, heute wird auf kosten der Grafik oft das ein oder andere fallen gelassen. Gerade Spiele zum Film sind meistens äußerst übel. Hab auch früher liebend gerne die FF-Reihe gezockt. FF7 ist für mich noch immer eins der besten Spiele. FF13 ist ein Witz. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sunshine79 Geschrieben 11. März 2011 Teilen Geschrieben 11. März 2011 Wunderschönen guten Morgen ihr fleissigen Arbeiter Welcome Zerocool Sinan ich fand die "alten" FF Games auch um Meilen besser hab mich total auf FF13 gefreut hab auch die Story beendet aber hinterher die Karte abgrassen und nur noch kämpfen kämpfen kämpfen um die Waffen aufzuleveln war mir dann doch zu eintönig Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Franzman3000 Geschrieben 11. März 2011 Teilen Geschrieben 11. März 2011 "Guten Morgen" auch von mir! Is schon wieder Freitag! Final Fantasy? ...Da konnte ich micht nie mit anfreunden. Ich steh generell nicht auf Japan-Manga-Gedöns. Ich blick da auch in keinster Weise durch! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sunshine79 Geschrieben 11. März 2011 Teilen Geschrieben 11. März 2011 Morgen Franzmann, ja schon wieder Freitag Urlaub vorbei...ab Montag wieder Geldfarmen im RL Final Fantasy ist schon ok gute Story geile Grafik ich zocke das eigentlich gerne:cool2: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MMM Geschrieben 11. März 2011 Teilen Geschrieben 11. März 2011 Guten Morgen, gleich ist WOCHENENDE tralalala Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sunshine79 Geschrieben 11. März 2011 Teilen Geschrieben 11. März 2011 Guten Morgen, gleich ist WOCHENENDE tralalala Mir doch egal hab doch URLAUB Guten Morgen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SinanRaschid Geschrieben 11. März 2011 Teilen Geschrieben 11. März 2011 Wunderschönen guten Morgen ihr fleissigen Arbeiter Welcome Zerocool Sinan ich fand die "alten" FF Games auch um Meilen besser hab mich total auf FF13 gefreut hab auch die Story beendet aber hinterher die Karte abgrassen und nur noch kämpfen kämpfen kämpfen um die Waffen aufzuleveln war mir dann doch zu eintönig Ich habs paltiniert. Aber das war echt ne Scheiß-Maloche. Was ich bei 13 so doof fand war aber das Gaming und Story nebeneinander liefen. Das war bei den alten Teilen besser. Hier haste gelvelt und dann wieder einen Film gekuckt um danach wieder zu leveln. Das fand ich voll doof. Moin übrigens den anderen @franzmann: Dann mußte mal Westliche RPGs spielen die sind meist um längen komplexer @MMM: jo und ich hab Kinderfrei und werd das ganze Wochenende Red Dead Redemption spielen und unterbrochen vom Fußball. Boh da freue ich mich schon seid Montag drauf Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Franzman3000 Geschrieben 11. März 2011 Teilen Geschrieben 11. März 2011 @franzmann: Dann mußte mal Westliche RPGs spielen die sind meist um längen komplexer Tu ich ja hin und wieder: Dragon Age war mein erstes reines RPG. Vorher hab ich ich iimer nur Action RPGs gezockt wie z.B. Sacred 2. Letztendlich sind mir RPGs immer zu zeitaufwenig. Ich spiele lieber kurzweile Sachen...so wie 5 Stunden am Stück Bad Company 2! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SinanRaschid Geschrieben 11. März 2011 Teilen Geschrieben 11. März 2011 Tu ich ja hin und wieder: Dragon Age war mein erstes reines RPG. Vorher hab ich ich iimer nur Action RPGs gezockt wie z.B. Sacred 2. Letztendlich sind mir RPGs immer zu zeitaufwenig. Ich spiele lieber kurzweile Sachen...so wie 5 Stunden am Stück Bad Company 2! Dragon Age und Sacred hab ich auch gezockt (oder bin noch dabei). Jo zeitaufwendig da haste Recht. Deshalb bin ich auch noch beim platinieren. Aber zu kurz dürfen die Zocks bei mir nicht sein sonst ärger ich mich immer. So mal eben einen Kaffee holen ^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sunshine79 Geschrieben 11. März 2011 Teilen Geschrieben 11. März 2011 Tu ich ja hin und wieder: Dragon Age war mein erstes reines RPG. Vorher hab ich ich iimer nur Action RPGs gezockt wie z.B. Sacred 2. Letztendlich sind mir RPGs immer zu zeitaufwenig. Ich spiele lieber kurzweile Sachen...so wie 5 Stunden am Stück Bad Company 2! Ich bin für sowas auch immer zu "ungeduldig" Es kommt aber auch immer auf die "Story" an ist sie gut kann das Spiel ruhig länger gehen ansonsten hasse ich so Sachen wie Geld farmen usw. Die das eigentliche Spiel eigentlich nur unnötig in die länge ziehen und meist recht eintönig werden. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MMM Geschrieben 11. März 2011 Teilen Geschrieben 11. März 2011 Mir doch egal hab doch URLAUB Guten Morgen Aber nur noch heute, Schätzelein Ab morgen beginnt deine Galgenfrist und am Mo bisse fällig.... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sunshine79 Geschrieben 11. März 2011 Teilen Geschrieben 11. März 2011 Aber nur noch heute, Schätzelein Ab morgen beginnt deine Galgenfrist und am Mo bisse fällig.... Ja "Hallo" Schätzken Nicht so schlimm im Grunde freue ich mich drauf mach meinen Job eigentlich gerne Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
back-page Geschrieben 11. März 2011 Teilen Geschrieben 11. März 2011 Guten Morgen! Komm grad' vom Zahnarzt, und hab das Gefühl ich muß den Kaffeebecher an die Wange halten um zum trinken Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.