dukenukemforever Geschrieben 23. März 2010 Teilen Geschrieben 23. März 2010 guten morgen zusammen...... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AjoBoB Geschrieben 23. März 2010 Teilen Geschrieben 23. März 2010 moin moin Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bumbewasserzang Geschrieben 23. März 2010 Teilen Geschrieben 23. März 2010 So...jetzt hab ich erstmal Feuer in meinem Kaminofen gemacht. Da kommt nämlich immer die Sonne raus wenn ich anschüre... @duke: Morgen! Oh Mann....jedes Mal wenn ich das @ Zeichen schreiben will drücke ich anstatt AltGr und @ immer AltGr und a und dann öffnet sich immer ne neue Webseite! ICH BIN ALT! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AjoBoB Geschrieben 23. März 2010 Teilen Geschrieben 23. März 2010 Hier sind 32 untrügliche Zeichen dafür, daß wir erwachsen sind: 1. All deine Hauspflanzen leben und man kann keine rauchen. 2. Sex in einem schmalen Bett kommt nicht in Frage. 3. Du hast mehr Essen als Bier im Kühlschrank. 4. Um 6:00 Uhr stehst du auf und gehst nicht erst ins Bett. 5. Du hörst dein Lieblingslied in einem Aufzug. 6. Du achtest auf die Wettervorhersage. 7. Deine Freunde heiraten und lassen sich scheiden, anstelle von "Abenteuern" und "Schluss machen". 8. Du hast weniger als 130 Ferientage. 9. Jeans und ein Pulli qualifizieren nicht mehr als "schick angezogen". 11. Ältere Verwandte fangen an, dreckige Witze auch in deiner Gegenwart zu erzählen. 12. Du weißt nicht wann McDonalds zumacht. 14. Du fütterst deinen Hund mit Hundefutter, nicht mit Überbleibseln der letzten Pizza. 15. Vom auf der Couch schlafen kriegst du Rückenschmerzen. 16. Du machst Nickerchen. 17. Essen gehen und Kino ist die ganze Verabredung, nicht erst der Anfang. 19. Du kaufst Aspirin und Rennie in der Apotheke, nicht Schwangerschaftstests und Kondome. 20. Eine Flasche Wein für 3 EUR ist kein "ziemlich gutes Zeug" mehr. 21. Du isst Frühstückszeug zum Frühstück. 22. "Ich kann nicht mehr so trinken wie damals" ersetzt "Ich trinke nie wieder so viel." 23. 90 % der Zeit, die du vor dem Computer verbringst, ist für deine Arbeit. 25. Wenn du hörst, daß eine deiner Bekannten schwanger ist gratulierst du und sagst nicht "Oh, wie ist das denn passiert?" 26. Deine Lieblingssendungen die Wetterkarte und Politiksendungen sind. 27. Du die Polizei anrufst, weil diese Jugendlichen nebenan die Musik so laut haben. 28. Dein Schadensfreiheitsrabatt nach unten geht, Deine Prämien aber nach oben. 29. Eine Ladung Chicken-Wings oder Wiener Schnitzel um 3.00 Uhr morgens deinen Magen eher be- als entlasten würde. 30. Deine Freunde Dich nicht mehr beneiden, wenn Du Dir ein Cabrio kaufst, sondern fragen, ob Du einen Geliebten hast. 31. "Ich rühre nie wieder einen Tropfen Alkohol an" ersetzt wird durch "Ich kann einfach nicht mehr so viel trinken wie früher". 32. Du diese Liste liest und verzweifelt nach nur einem einzigen Punkt suchst, der nicht auf Dich zutrifft. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bumbewasserzang Geschrieben 23. März 2010 Teilen Geschrieben 23. März 2010 @AjoBob: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fastfinger71 Geschrieben 23. März 2010 Teilen Geschrieben 23. März 2010 Juhuu ich bin jung :ich weiss was Mc Dreck zumacht Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AjoBoB Geschrieben 23. März 2010 Teilen Geschrieben 23. März 2010 vielleicht finden wir ja noch paar mehr Zeichen des alters *grübel grübel* 33. Du dir deine Zähne mit Kukident putzt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pelle Geschrieben 23. März 2010 Teilen Geschrieben 23. März 2010 Das größte Zeichen des Alters iss: Pelle:eek6: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Leviathan75 Geschrieben 23. März 2010 Teilen Geschrieben 23. März 2010 Wow, der Andrang ist riesig, also mja78 und ich Ich adde dich mal heute Abend, dann machen wir die Tage was aus Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bumbewasserzang Geschrieben 23. März 2010 Teilen Geschrieben 23. März 2010 Mensch heut ist ja tote Hose hier...... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fastfinger71 Geschrieben 23. März 2010 Teilen Geschrieben 23. März 2010 Mensch heut ist ja tote Hose hier...... Ja irgendwie schon. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bumbewasserzang Geschrieben 23. März 2010 Teilen Geschrieben 23. März 2010 Irgendwie kommen mir die lockeren Sprüche heut nicht so über die Lippen! Naja, mal sehen was der Tag noch so bringt.... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fastfinger71 Geschrieben 23. März 2010 Teilen Geschrieben 23. März 2010 Irgendwie kommen mir die lockeren Sprüche heut nicht so über die Lippen! Naja, mal sehen was der Tag noch so bringt.... Oh mir auch nicht.Hab irgendwie so ne Lippenblockade Liegt an den Männern,die mich immer ärgern Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dukenukemforever Geschrieben 23. März 2010 Teilen Geschrieben 23. März 2010 habe heute mal genug auf der arbeit zu tun, wenig luft.... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bumbewasserzang Geschrieben 23. März 2010 Teilen Geschrieben 23. März 2010 Ja ich glaube es liegt an den Männern. Die fehlen heute irgendwie.... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fastfinger71 Geschrieben 23. März 2010 Teilen Geschrieben 23. März 2010 habe heute mal genug auf der arbeit zu tun, wenig luft.... Ok das zählt als Entschuldigung Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fastfinger71 Geschrieben 23. März 2010 Teilen Geschrieben 23. März 2010 Ja ich glaube es liegt an den Männern. Die fehlen heute irgendwie.... Oh du kannst gerne ein paar von denen abhaben,die meine pinnwand vollschreiben und mich ärgern Bedien dich !!! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bumbewasserzang Geschrieben 23. März 2010 Teilen Geschrieben 23. März 2010 Oh du kannst gerne ein paar von denen abhaben,die meine pinnwand vollschreiben und mich ärgern Bedien dich !!! Ja, Du warst ja schon immer beliebter als ich! Aber die Ableger von Dir möcht ich jetzt auch nicht! Ich brauch Frischfleisch! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fastfinger71 Geschrieben 23. März 2010 Teilen Geschrieben 23. März 2010 Ja, Du warst ja schon immer beliebter als ich! Aber die Ableger von Dir möcht ich jetzt auch nicht! Ich brauch Frischfleisch! War ich gar nicht,so.Keine Wiederrede hier !!!! Das sind keine Ableger..oder doch ??? Frischfleisch ??? Will ich auch !!!! Bringst du mir einen mit ? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bumbewasserzang Geschrieben 23. März 2010 Teilen Geschrieben 23. März 2010 Frischfleisch ??? Will ich auch !!!! Bringst du mir einen mit ? Wenn ich einen finde.... Hm....wenn ich zwei finde! Wenn ich nur einen finde behalt ich den natürlich für mich! Wann wird eigentlich der Ü20U30-Thread aufgemacht? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.