sunshine79 Geschrieben 10. März 2011 Teilen Geschrieben 10. März 2011 na türlicht noch Das hört sich so nach "bald" an Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MMM Geschrieben 10. März 2011 Teilen Geschrieben 10. März 2011 Dig Dug und Lemmings fallen mir auch noch ein Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TopperHarlee Geschrieben 10. März 2011 Teilen Geschrieben 10. März 2011 Naja 20 Jahre bleibste noch jung danach kommt der Verfall ^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sunshine79 Geschrieben 10. März 2011 Teilen Geschrieben 10. März 2011 Naja 20 Jahre bleibste noch jung danach kommt der Verfall ^^ Na dann hab ich ja noch ein bissel Zeit Man ist so jung wie man sich fühlt! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TopperHarlee Geschrieben 10. März 2011 Teilen Geschrieben 10. März 2011 Naja mit Baujahr 79 kann man ja auch noch nicht von alt sprechen Selbst mein Opa mit 67 hat noch Sonic und Alex Kidd aufn Master System durchgedaddelt und das besser als ich ^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MMM Geschrieben 10. März 2011 Teilen Geschrieben 10. März 2011 Na dann hab ich ja noch ein bissel Zeit Man ist so jung wie man sich fühlt! Welche Weisheit aus Dir spricht....irgendjemand in diesem Forum predigt das auch immer Du wirst mir ja immer sympathischer, weiter so Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sunshine79 Geschrieben 10. März 2011 Teilen Geschrieben 10. März 2011 Welche Weisheit aus Dir spricht....irgendjemand in diesem Forum predigt das auch immer Du wirst mir ja immer sympathischer, weiter so Wüßte jetzt nicht wen du meinst Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MMM Geschrieben 10. März 2011 Teilen Geschrieben 10. März 2011 Wüßte jetzt nicht wen du meinst Du weißt ja....Unwissenheit schützt vor Strafe nicht:) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sunshine79 Geschrieben 10. März 2011 Teilen Geschrieben 10. März 2011 Du weißt ja....Unwissenheit schützt vor Strafe nicht:) Oh oh nun bekomm ich Angst :emot-wink: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TopperHarlee Geschrieben 10. März 2011 Teilen Geschrieben 10. März 2011 So ihr Guten bin dann mal wech bis Sonntag. Wünsch euch einen schönen Feierabend und ein schönes Wochenende. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MMM Geschrieben 10. März 2011 Teilen Geschrieben 10. März 2011 Oh oh nun bekomm ich Angst :emot-wink: Angst vor wem??? Auch die grünen Augen helfen Dir nicht, der Arm des Gesetzes lauert in jeder Ecke...mmmuaaahahahaha:eek6: @Topper: Machs gut und genieße dein langes WE!!! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sunshine79 Geschrieben 10. März 2011 Teilen Geschrieben 10. März 2011 So ihr Guten bin dann mal wech bis Sonntag.Wünsch euch einen schönen Feierabend und ein schönes Wochenende. Wünsche dir auch einen schönen Feierabend und ein schönes WE bis dann Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sunshine79 Geschrieben 10. März 2011 Teilen Geschrieben 10. März 2011 Angst vor wem???Auch die grünen Augen helfen Dir nicht, der Arm des Gesetzes lauert in jeder Ecke...mmmuaaahahahaha:eek6: @Topper: Machs gut und genieße dein langes WE!!! Na vor dir, du kannst ja sooo böse sein Die hatten keinen mit braunen Augen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MMM Geschrieben 10. März 2011 Teilen Geschrieben 10. März 2011 Na vor dir, du kannst ja sooo böse sein Die hatten keinen mit braunen Augen Vor mir??? Ich bin zwar unverschämt aber doch nicht bedrohlich oder böse:smile: Grüne Augen haben was mystisches ... ist schon ok. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sunshine79 Geschrieben 10. März 2011 Teilen Geschrieben 10. März 2011 Vor mir??? Ich bin zwar unverschämt aber doch nicht bedrohlich oder böse:smile: Wie langweilig Grüne Augen haben was mystisches ... ist schon ok. Zu nett von Dir Wie lange mußt du noch Arbeiten? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MMM Geschrieben 10. März 2011 Teilen Geschrieben 10. März 2011 Wie lange mußt du noch Arbeiten? Danke das Du mich daran erinnerts...eine Stunden noch Edit: Wieso fragst Du ??? Machst Du gleich was leckeres zu essen? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sunshine79 Geschrieben 10. März 2011 Teilen Geschrieben 10. März 2011 Danke das Du mich daran erinnerts...eine Stunden noch Edit: Wieso fragst Du ??? Machst Du gleich was leckeres zu essen? Ups...das wollte ich aber nicht Ja klar doch fünf Gänge Menue wann bist du hier Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MMM Geschrieben 10. März 2011 Teilen Geschrieben 10. März 2011 Ups...das wollte ich aber nicht Ja klar doch fünf Gänge Menue wann bist du hier Soviel hätte ich jetzt aber nicht erwartet...alter Schwede, danach muss ich bestimmt 8 Stunden laufen damit ich die Kalorein wieder abgearbeitet habe Aber ich würde dann so um 17 Uhr bei Dir sein...stell schonmal die Teller warm, ich habe einen bären Hunger!!! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sunshine79 Geschrieben 10. März 2011 Teilen Geschrieben 10. März 2011 Soviel hätte ich jetzt aber nicht erwartet...alter Schwede, danach muss ich bestimmt 8 Stunden laufen damit ich die Kalorein wieder abgearbeitet habe Aber ich würde dann so um 17 Uhr bei Dir sein...stell schonmal die Teller warm, ich habe einen bären Hunger!!! Kein Problem kannst mit meinem Wauzi neben meinem Fahrrad laufen.. Warm stellen??? Wird für dich natürlich nur frisch zubereitet:cool2: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MMM Geschrieben 10. März 2011 Teilen Geschrieben 10. März 2011 Kein Problem kannst mit meinem Wauzi neben meinem Fahrrad laufen..Warm stellen??? Wird für dich natürlich nur frisch zubereitet:cool2: Hah, ist das ein Service...den Rest machen wir dann per PN. Und lass den Wuffi warm laufen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.