SinanRaschid Geschrieben 10. März 2011 Teilen Geschrieben 10. März 2011 Da gabs auch noch Die Fugger, war auch nicht schlecht:) Boh da is man mal gerade 3 Stunden weg und schon kommt man mit dem lesen nicht mehr nach. Kaiser gabs auch noch für den C64. Es gab auch noch das "Per Anhalter durch die Galaxies" Textadventure, kennt das noch einer. Ich weiß aber nicht mehr ob das für den C64 war. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TopperHarlee Geschrieben 10. März 2011 Teilen Geschrieben 10. März 2011 Ich fand die Musik geil beim Endgegner in Turrican II Textadventures gabs im Überfluss ^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MMM Geschrieben 10. März 2011 Teilen Geschrieben 10. März 2011 Oh, einen habe ich noch .....Frogger Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TopperHarlee Geschrieben 10. März 2011 Teilen Geschrieben 10. März 2011 Oder das Horrorspiel Elvira ^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SinanRaschid Geschrieben 10. März 2011 Teilen Geschrieben 10. März 2011 Ich fand die Musik geil beim Endgegner in Turrican IITextadventures gabs im Überfluss ^^ Jo das stimmt das würde heute keiner mehr spielen. Ich fands sauspannend Jo Frogger kenn ich auch noch. Oder Pirates auf dem Amiga. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TopperHarlee Geschrieben 10. März 2011 Teilen Geschrieben 10. März 2011 das war doch geil [url=https://www.youtube.com/watch?v=5vVZF_NrO9M]YouTube - (C64) Moonwalker - Level 1 - (Walkthrough)[/url] Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SinanRaschid Geschrieben 10. März 2011 Teilen Geschrieben 10. März 2011 Geil die Trophycards funktionieren wieder. Sorry war nur so ein Einwurf wegen überschwänglicher Freude Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TopperHarlee Geschrieben 10. März 2011 Teilen Geschrieben 10. März 2011 Gabs Pirates nicht schon aufn C64? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SinanRaschid Geschrieben 10. März 2011 Teilen Geschrieben 10. März 2011 Gabs Pirates nicht schon aufn C64? Weiß ich nicht aber ich glaube nicht. Gabs nachher nochmal für den PC. Ne C64 Version kenn ich nicht davon. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Franzman3000 Geschrieben 10. März 2011 Teilen Geschrieben 10. März 2011 Krass, Moowalker gabs für c64??? Hätt ich das gewußt....!! Kennt noch jemand das hier: [url=https://www.youtube.com/watch?v=14ORMf6SjTc]YouTube - C64 Longplay - Barbarian[/url] Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TopperHarlee Geschrieben 10. März 2011 Teilen Geschrieben 10. März 2011 Krass, Moowalker gabs für c64??? Hätt ich das gewußt....!! Kennt noch jemand das hier: Das war doch geil ^^ @ Sinan [url=https://www.youtube.com/watch?v=u2zGm2ATAb0]YouTube - Nebels RetroBOX 1: "Sid Meiers Pirates!" für C64, AMIGA und PC-DOS im Vergleich.[/url] Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SinanRaschid Geschrieben 10. März 2011 Teilen Geschrieben 10. März 2011 Das war doch geil ^^@ Sinan Hätte ich das gewusst, mist jetzt isses 30 Jahre zu spät Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TopperHarlee Geschrieben 10. März 2011 Teilen Geschrieben 10. März 2011 Hätte ich das gewusst, mist jetzt isses 30 Jahre zu spät hehe hier noch der knallige Sound von Ghostbusters [url=https://www.youtube.com/watch?v=DFqpDiDXdBc&playnext=1&list=PLF478F871A873E7AF]YouTube - Commodore 64 -08 GHOSTBUSTERS[/url] Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SinanRaschid Geschrieben 10. März 2011 Teilen Geschrieben 10. März 2011 So Leute bin dann auch mal weg. Ich wünsch euch noch nen schönen Retronachmittag Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TopperHarlee Geschrieben 10. März 2011 Teilen Geschrieben 10. März 2011 Dir auch ^^ Ach ja meine Highlights waren Platoon und Predator Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sunshine79 Geschrieben 10. März 2011 Teilen Geschrieben 10. März 2011 So da bin ich wieder Mein Gott was habt ihr denn für Spiele ausgegraben ...Mein Gott waren wir jung... Schönen Feierabend Sinan Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TopperHarlee Geschrieben 10. März 2011 Teilen Geschrieben 10. März 2011 Sind wir doch immer noch Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Franzman3000 Geschrieben 10. März 2011 Teilen Geschrieben 10. März 2011 Dir auch ^^Ach ja meine Highlights waren Platoon und Predator Also Platoon fand ich megakacke! Aber "Rambo-First Blood" war ganz cool! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sunshine79 Geschrieben 10. März 2011 Teilen Geschrieben 10. März 2011 Sind wir doch immer noch ??? noch... Ich hab immer total gerne Mafia gespielt Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TopperHarlee Geschrieben 10. März 2011 Teilen Geschrieben 10. März 2011 na türlicht noch Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.