sunshine79 Geschrieben 10. März 2011 Teilen Geschrieben 10. März 2011 ja lohnt auf jedenfall.Muss aufhören bis heut abend. Wenn der Zivi sagt Mittagsschlaf dann Mittagsschlaf Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sunshine79 Geschrieben 10. März 2011 Teilen Geschrieben 10. März 2011 Katastrophe!!!!!!!!!!! Du untertreibst!!!!!! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TopperHarlee Geschrieben 10. März 2011 Teilen Geschrieben 10. März 2011 Naja bin ja zum Glück nicht ganz so süchtig und dafür gibs ja auch Bier als Ablenkung ^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sunshine79 Geschrieben 10. März 2011 Teilen Geschrieben 10. März 2011 Naja bin ja zum Glück nicht ganz so süchtig und dafür gibs ja auch Bier als Ablenkung ^^ Da haben wir es doch schon, bis zur richtigen Sucht ist nicht mehr lang Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TopperHarlee Geschrieben 10. März 2011 Teilen Geschrieben 10. März 2011 Naja werde dieses Jahr 30 und hab mit 8 oder 9 mit den alten Telespielen angefangen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sunshine79 Geschrieben 10. März 2011 Teilen Geschrieben 10. März 2011 Naja werde dieses Jahr 30 und hab mit 8 oder 9 mit den alten Telespielen angefangen da ist dir wohl nicht mehr zu helfen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TopperHarlee Geschrieben 10. März 2011 Teilen Geschrieben 10. März 2011 Nicht wirklich ^^ mein Stolz war damals noch der C64 gewesen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sunshine79 Geschrieben 10. März 2011 Teilen Geschrieben 10. März 2011 Nicht wirklich ^^ mein Stolz war damals noch der C64 gewesen Willkommen im Club Ja den hatte ich/wir auch also eher mein großer Bruder^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TopperHarlee Geschrieben 10. März 2011 Teilen Geschrieben 10. März 2011 Hehe meine kleene Schwester dürfte da nicht ran ^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MMM Geschrieben 10. März 2011 Teilen Geschrieben 10. März 2011 Endlich wieder ein bißchen Zeit fürs Forum Das waren noch Zeiten mit dem C64 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TopperHarlee Geschrieben 10. März 2011 Teilen Geschrieben 10. März 2011 Da war es auch noch billiger gab ja Kopierprogramme ohne Ende und überall Leute die den hatten, so konnte man innerhalb kürzester Zeit seine Spiele maximieren ^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Franzman3000 Geschrieben 10. März 2011 Teilen Geschrieben 10. März 2011 "Moin" an alle die ich heute noch nicht gesehen habe! C64? Yo...da war die Grafik einem noch scheißegal. An welchen coolen Games könnt Ihr Euch noch errinnern? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TopperHarlee Geschrieben 10. März 2011 Teilen Geschrieben 10. März 2011 Die Joystickzerstörer Wintergames, Sommergames usw. ^^ und es gab keine Trophäen da hat man sich noch Zeit für die Spiele gelassen und auf jedenfall Maniac Mansion und Zak Mckracken Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Franzman3000 Geschrieben 10. März 2011 Teilen Geschrieben 10. März 2011 The Last Ninja - kennt da noch jemand? Das war ziemlich cool aber sauschwer! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TopperHarlee Geschrieben 10. März 2011 Teilen Geschrieben 10. März 2011 The Last Ninja - kennt da noch jemand? Das war ziemlich cool aber sauschwer! Meins hatte nen Fehler auf der Diskette beim Seitenwechsel hats nur gerattert und das wars [url=https://www.youtube.com/watch?v=ExftoivJ_EU]YouTube - Last Ninja C64 longplay part 1/2[/url] Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MMM Geschrieben 10. März 2011 Teilen Geschrieben 10. März 2011 Bubble Bobbel, Giana Sisters, Zak McCracken....und noch so viele mehr!!! Oh man ich könnte wie ein kleiner Junge aufm Stuhl rumhüpfen, vor Freude:biggrin5: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TopperHarlee Geschrieben 10. März 2011 Teilen Geschrieben 10. März 2011 Giana Sisters hatte ich auch, die weibl. Version von Nintendos Mario Bros. ^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Franzman3000 Geschrieben 10. März 2011 Teilen Geschrieben 10. März 2011 Giana Sisters hatte ich auch, die weibl. Version von Nintendos Mario Bros. ^^ Na ja...eigentlich war's eher ne dreiste Kopie! Ich hatte so ne Text-Wirtschaftssimulation für Datasette: "Hanse". Die mußte ca. ne halbe Stunden laden. Das war auch mein allererstes Spiel! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MMM Geschrieben 10. März 2011 Teilen Geschrieben 10. März 2011 Na ja...eigentlich war's eher ne dreiste Kopie! Ich hatte so ne Text-Wirtschaftssimulation für Datasette: "Hanse". Die mußte ca. ne halbe Stunden laden. Das war auch mein allererstes Spiel! Da gabs auch noch Die Fugger, war auch nicht schlecht:) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Franzman3000 Geschrieben 10. März 2011 Teilen Geschrieben 10. März 2011 "Turrican" darf man natürlich nicht vergessen! Hab's damals durchgezockt....min Unverwundbarkeits-Cheat! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.