MMM Geschrieben 10. März 2011 Teilen Geschrieben 10. März 2011 Hat auch damit zu tun das bei uns in den letzen 6 Jahren ca.750 Leute entlassen worden sind.Das hat mit dazu geführt das ich garnicht krank zu Hause bleiben wollte.Ich verdiene sehr gutes Geld und möchte das nicht leichtfertig hergeben.Wenn ich natürlich nicht zur Arbeiten kann z.B. wg. Knochenbruch dann ist das was anderes. Das Unternehmen und die Wirtschft freuen sich auf so eine Einstellung Danken es leider nur sehr selten!!! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sunshine79 Geschrieben 10. März 2011 Teilen Geschrieben 10. März 2011 Das Unternehmen und die Wirtschft freuen sich auf so eine Einstellung Danken es leider nur sehr selten!!! Das ist leider nur zu wahr Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
doczombie Geschrieben 10. März 2011 Teilen Geschrieben 10. März 2011 Das Unternehmen und die Wirtschft freuen sich auf so eine Einstellung Danken es leider nur sehr selten!!! Das ist richtig aber ich tu es ja für mich.Hatte aber auch nichts gravierendes gehabt. Eigentlich nur den Unfall mit 4 Jahren. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
back-page Geschrieben 10. März 2011 Teilen Geschrieben 10. März 2011 So, ein Lästermaul weniger .. Ich muß weg. Kind kommt nach Hause; und der guckt mir sonst über die Schulter oder will noch mitschreiben Bis heute abend, oder morgen früh - wenn Kind wegsieht Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sunshine79 Geschrieben 10. März 2011 Teilen Geschrieben 10. März 2011 So, ein Lästermaul weniger ..Ich muß weg. Kind kommt nach Hause; und der guckt mir sonst über die Schulter oder will noch mitschreiben Bis heute abend, oder morgen früh - wenn Kind wegsieht Alles klar Vanessa bis später oder morgen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MMM Geschrieben 10. März 2011 Teilen Geschrieben 10. März 2011 Das ist richtig aber ich tu es ja für mich.Hatte aber auch nichts gravierendes gehabt.Eigentlich nur den Unfall mit 4 Jahren. Klar tust Du es für Dich, aber immer mit ein bißchen Angst im Nacken deinen Job zu verlieren. Somit erhalten die Unternehmen den Angsfaktor und einen (hoffentlich) hohen Produktionsfaktor. Also deine Arbeitskraft!!!! Leider kann sich keiner davon freisprechen, mich miteinbezogen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sunshine79 Geschrieben 10. März 2011 Teilen Geschrieben 10. März 2011 Klar tust Du es für Dich, aber immer mit ein bißchen Angst im Nacken deinen Job zu verlieren.Somit erhalten die Unternehmen den Angsfaktor und einen (hoffentlich) hohen Produktionsfaktor. Also deine Arbeitskraft!!!! Leider kann sich keiner davon freisprechen, mich miteinbezogen Sage es nur ungerne ... aber wo er recht hat hat er recht . So ist das nun mal heute. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
doczombie Geschrieben 10. März 2011 Teilen Geschrieben 10. März 2011 Klar tust Du es für Dich, aber immer mit ein bißchen Angst im Nacken deinen Job zu verlieren.Somit erhalten die Unternehmen den Angsfaktor und einen (hoffentlich) hohen Produktionsfaktor. Also deine Arbeitskraft!!!! Leider kann sich keiner davon freisprechen, mich miteinbezogen Das ist leider Wahr.Das Werk in dem ich arbeite war das 2.größte Ford-Werk in Deutschland und inzwischen drei mal verkauft worden. Hab bis jetzt alles überstanden und hab auch mittlerweile eine gute Position als Einrichter und Stellvertetender Kolonnenführer.Ich hoff das sich das die nächsten 30 Jahre nicht ändert. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TopperHarlee Geschrieben 10. März 2011 Teilen Geschrieben 10. März 2011 Mahlzeit, mensch die Bilder von Shadows of the Damned sehen ja interessant aus ^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
doczombie Geschrieben 10. März 2011 Teilen Geschrieben 10. März 2011 Muss ich mir mal anschauen^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sunshine79 Geschrieben 10. März 2011 Teilen Geschrieben 10. März 2011 Mahlzeit Topper na hat der Zivi endlich auch den Weg in dein Zimmer gefunden Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
doczombie Geschrieben 10. März 2011 Teilen Geschrieben 10. März 2011 Mahlzeit Topper na hat der Zivi endlich auch den Weg in dein Zimmer gefunden Ein sehr laaaaanges Zimmer. @sunshine dachte schon du wärst verschollen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TopperHarlee Geschrieben 10. März 2011 Teilen Geschrieben 10. März 2011 Hey Doc ist Splatterhouse empfehlenswert? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MMM Geschrieben 10. März 2011 Teilen Geschrieben 10. März 2011 Mahlzeit....so da habe ich schon wieder die nächste Präsentation überlebt Dieses mal war es aber recht angenehm.... Na, müssen wieder die Zivis dran glauben.....ob die auch für einen die Spiele spielen? Bevor das passiert stecke ich ihm den Rollator in den A... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sunshine79 Geschrieben 10. März 2011 Teilen Geschrieben 10. März 2011 Ein sehr laaaaanges Zimmer.@sunshine dachte schon du wärst verschollen. Ähhhmmm ja, ja klar doch Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
doczombie Geschrieben 10. März 2011 Teilen Geschrieben 10. März 2011 Ich find Splatterhouse super.Einfach 2D und 3D Passagen abrennen und metzeln was das Zeug hält. Für Gorehounds das richtige und hat sogar ein bisschen Story. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TopperHarlee Geschrieben 10. März 2011 Teilen Geschrieben 10. März 2011 Cool und die 3 alten Teile sind ja auch noch drauf oder? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
doczombie Geschrieben 10. März 2011 Teilen Geschrieben 10. März 2011 ja lohnt auf jedenfall. Muss aufhören bis heut abend. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TopperHarlee Geschrieben 10. März 2011 Teilen Geschrieben 10. März 2011 Ok bis Sonntag bin ab heute Nachmittag bis Sonntag erstmal wech ohne Playsi und Internet Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
doczombie Geschrieben 10. März 2011 Teilen Geschrieben 10. März 2011 Ok bis Sonntag bin ab heute Nachmittag bis Sonntag erstmal wech ohne Playsi und Internet Katastrophe!!!!!!!!!!! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.