sunshine79 Geschrieben 10. März 2011 Teilen Geschrieben 10. März 2011 Die Schlabber-Jogginghose nicht vergessen ja klar die darf auf keinen Fall fehlen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MMM Geschrieben 10. März 2011 Teilen Geschrieben 10. März 2011 Wußte ich es doch die aus Wutal beschlagnahmen die Sonne für sich Hier ist KEINE Sonne oder moment mal........hast du deine Pillen heute schon genommen Pillen, Pillen...verdammt, da war doch was. Warte, mal eben gucken... NEIIINNNN, ich habe die Smarties mit meinen Pillen verwechselt:banghead: Na, Danke schön...jetzt ist die Sonne weg:eek6: Ist eigentlich schon wieder Weiberfastnacht???? Oder warum schmeist Ihr hier mit sexy Dessous um Euch.... Bitte denkt dran,ich bin zur Zeit der einzige Kerl hier im Thread!!!! Soviel sexy Klamotten halte ich alleine nicht aus Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sunshine79 Geschrieben 10. März 2011 Teilen Geschrieben 10. März 2011 Pillen, Pillen...verdammt, da war doch was.Warte, mal eben gucken... NEIIINNNN, ich habe die Smarties mit meiner Pillen verwechselt:banghead: Na, Danke schön...jetzt ist die Sonne weg:eek6: Ganz ruhig Brauner alles wird gut morgen sieht die Welt schon wieder rosa aus Vanessa so leid es mir tut wir müßen wohl das Thema wechseln wegen MMM *flüster* Blutdruck usw. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MMM Geschrieben 10. März 2011 Teilen Geschrieben 10. März 2011 Ganz ruhig Brauner alles wird gut morgen sieht die Welt schon wieder rosa aus Vanessa so leid es mir tut wir müßen wohl das Thema wechseln wegen MMM *flüster* Blutdruck usw. Ahhhh...das Blut fließt wieder!!!! Jetzt dürft ihr weiter machen, aber sachte...bitte:smile: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sunshine79 Geschrieben 10. März 2011 Teilen Geschrieben 10. März 2011 Ahhhh...das Blut fließt wieder!!!!Jetzt dürft ihr weiter machen, aber sachte...bitte:smile: Na super hatte mir schon voll die Sorgen gemacht Dann schlag doch mal ein Thema vor wir wollen dich ja nicht wieder "Aufregen" oder so Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
back-page Geschrieben 10. März 2011 Teilen Geschrieben 10. März 2011 Och männo, immer muß man Rücksicht auf's Alter nehmen :emot-raise: Kam gerade so gut in Fahrt; und das dauert immer so lange Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sunshine79 Geschrieben 10. März 2011 Teilen Geschrieben 10. März 2011 Och männo, immer muß man Rücksicht auf's Alter nehmen :emot-raise:Kam gerade so gut in Fahrt; und das dauert immer so lange Genau immer müssen wir Frauen Rücksicht nehmen auf´s "stärkere:biggrin5::biggrin5:" Geschlecht Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MMM Geschrieben 10. März 2011 Teilen Geschrieben 10. März 2011 Och männo, immer muß man Rücksicht auf's Alter nehmen :emot-raise:Kam gerade so gut in Fahrt; und das dauert immer so lange Von mir aus könnt Ihr mit Themen um Euch schmeißen bis der berühmt berüchtigte Arzt kommt Und auf mein Alter braucht Ihr echt keine Rücksicht nehmen EDIT: Hauptsache Ihr nehmt auf irgendwas oder irgendjemanden Rücksicht. Wenns schon nicht der Straßenverkehr ist, wenigstens auf uns Boh...wo ist das Chauvischwein??? Da schmeiß ich jetzt freiwillig 50 Cent rein Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sunshine79 Geschrieben 10. März 2011 Teilen Geschrieben 10. März 2011 Von mir aus könnt Ihr mit Themen um Euch schmeißen bis der berühmt berüchtigte Arzt kommt Und auf mein Alter braucht Ihr echt keine Rücksicht nehmen Das sagt er jetzt doch nur wieder so Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
doczombie Geschrieben 10. März 2011 Teilen Geschrieben 10. März 2011 Mahlzeit alle zusammen:smile: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sunshine79 Geschrieben 10. März 2011 Teilen Geschrieben 10. März 2011 Von mir aus könnt Ihr mit Themen um Euch schmeißen bis der berühmt berüchtigte Arzt kommt Hallo DOC Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
doczombie Geschrieben 10. März 2011 Teilen Geschrieben 10. März 2011 Es hiess ja grad noch bis der Arzt kommt. Hier bin ich. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
back-page Geschrieben 10. März 2011 Teilen Geschrieben 10. März 2011 Wenns schon nicht der Straßenverkehr ist, wenigstens auf uns Die Rücksichtsnahme hört aber spätestens dann auf, wenn ihr Männer 'n Schnupfen habt Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MMM Geschrieben 10. März 2011 Teilen Geschrieben 10. März 2011 Hi, das war nur rhetorisch gemeint, mit Bezug auf dem Arzt. Aber als Doc bist Du immer wieder willkommen...wobei Du das Beste verpasst hast Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
doczombie Geschrieben 10. März 2011 Teilen Geschrieben 10. März 2011 Hi,das war nur rhetorisch gemeint, mit Bezug auf dem Arzt. Aber als Doc bist Du immer wieder willkommen...wobei Du das Beste verpasst hast Was ist passiert?:emot-raise: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sunshine79 Geschrieben 10. März 2011 Teilen Geschrieben 10. März 2011 Die Rücksichtsnahme hört aber spätestens dann auf, wenn ihr Männer 'n Schnupfen habt Na hör mal ein Mann hat doch keinen einfachen popeligen Schnupfen...NEIN...er steht direkt unmittelbar vor dem "Grippetod" Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
doczombie Geschrieben 10. März 2011 Teilen Geschrieben 10. März 2011 Na hör mal ein Mann hat doch keinen einfachen popeligen Schnupfen...NEIN...er steht direkt unmittelbar vor dem "Grippetod" Ich nicht ,war schon 10 Jahre nicht mehr Krank geschrieben was nicht heisst das ich nicht mal Krank gewesen wäre. Solange ich mich rühren kann geh ich Arbeiten. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MMM Geschrieben 10. März 2011 Teilen Geschrieben 10. März 2011 Na hör mal ein Mann hat doch keinen einfachen popeligen Schnupfen...NEIN...er steht direkt unmittelbar vor dem "Grippetod" Ja ja Hohn und Spott.... Ihr habt aber auch immer was zu lästern Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sunshine79 Geschrieben 10. März 2011 Teilen Geschrieben 10. März 2011 Ich nicht ,war schon 10 Jahre nicht mehr Krank geschrieben was nicht heisst das ich nicht mal Krank gewesen wäre.Solange ich mich rühren kann geh ich Arbeiten. Das ist nur die Ausnahme und leider Seltenheit Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
doczombie Geschrieben 10. März 2011 Teilen Geschrieben 10. März 2011 Das ist nur die Ausnahme und leider Seltenheit Hat auch damit zu tun das bei uns in den letzen 6 Jahren ca.750 Leute entlassen worden sind.Das hat mit dazu geführt das ich garnicht krank zu Hause bleiben wollte.Ich verdiene sehr gutes Geld und möchte das nicht leichtfertig hergeben.Wenn ich natürlich nicht zur Arbeiten kann z.B. wg. Knochenbruch dann ist das was anderes. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.