MMM Geschrieben 10. März 2011 Teilen Geschrieben 10. März 2011 Guten Morgen! Wieder die gleichen Nasen ..Hallo sunshine79; wir "hatten" uns noch nicht :emot-keke: Ich bin hier Frischling; Vanessa, Baujahr 79. Erstmal "Hallo und herzlich Willkommen" an unser "jüngstes" Threadmitglied Hört man doch gerne, oder Wenn du das sagst....War halt fleißig in der Schule darum bekomme ich auch Urlaub Hallo Vanessa Urlaub wird völlig überbewertet und laaaaaangweiiiiiiilig, sonst würdest Du ja nicht die ganze Zeit hier im Net abhängen:smile:. Sondern mit deinem Wuffi das schöne Wetter genießen....hopp hopp, raus mit Dir EDIT:@SinanRaschid Na sag ich doch Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sunshine79 Geschrieben 10. März 2011 Teilen Geschrieben 10. März 2011 Urlaub wird völlig überbewertet und laaaaaangweiliggggg, sonst würdest Du ja nicht die ganze Zeit hier im Net abhängen:smile:. Sondern mit deinem Wuffi das schöne Wetter genießen....hopp hopp, raus mit Dir Na hör mal war heute morgen schon mit meinem "kleinen" Wauzi joggen Ich hab doch keine Langweile bin hier um dir immer und immer wieder unter die Nase zu reiben das ich doch noch URLAUB habe Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
back-page Geschrieben 10. März 2011 Teilen Geschrieben 10. März 2011 Erstmal "Hallo und herzlich Willkommen" an unser "jüngstes" Threadmitglied Ach, deswegen redet ihr dauernd über Rente .. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sunshine79 Geschrieben 10. März 2011 Teilen Geschrieben 10. März 2011 Ach, deswegen redet ihr dauernd über Rente .. oder über Krankheiten Bin übrigens dein Baujahr Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MMM Geschrieben 10. März 2011 Teilen Geschrieben 10. März 2011 Ach, deswegen redet ihr dauernd über Rente .. Neeee...ich nicht!!!!! Ich will nix von Rente, Bandscheiben, Rückenschmerzen oder anderen Gebrechlichkeiten hören!!! Da merkt man immer wie alt sich der Ein oder Andere hier fühlt.... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sunshine79 Geschrieben 10. März 2011 Teilen Geschrieben 10. März 2011 Neeee...ich nicht!!!!!Ich will nix von Rente, Bandscheiben, Rückenschmerzen oder anderen Gebrechlichkeiten hören!!! Da merkt man immer wie alt sich der Ein oder Andere hier fühlt.... ....Natürlich Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
back-page Geschrieben 10. März 2011 Teilen Geschrieben 10. März 2011 Ich weiß, ihr macht nur Witze, und meint die Altersrente Nur da trau ich mich garnicht zu sagen; ich bin schon Rentner :emot-gonk:. Und ich vermisse meinen Beruf. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MMM Geschrieben 10. März 2011 Teilen Geschrieben 10. März 2011 ....Natürlich RICHTIG Geh endlich raus!!!! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sunshine79 Geschrieben 10. März 2011 Teilen Geschrieben 10. März 2011 RICHTIG Geh endlich raus!!!! Kann dich doch nicht hier alleine lassen @ Vanessa ist doch nur spaß Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MMM Geschrieben 10. März 2011 Teilen Geschrieben 10. März 2011 Kann dich doch nicht hier alleine lassen @ Vanessa ist doch nur spaß Ich schaffe es auch ohne Dich...ist aber echt nett von Dir Los, nutz die paar Sonnenstrahlen noch. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sunshine79 Geschrieben 10. März 2011 Teilen Geschrieben 10. März 2011 Ich schaffe es auch ohne Dich...ist aber echt nett von Dir Los, nutz die paar Sonnenstrahlen noch. Nett Hier ist auch heute keine Sonne vertreten Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
back-page Geschrieben 10. März 2011 Teilen Geschrieben 10. März 2011 @ Vanessa ist doch nur spaß Weiß ich doch, nehm ich euch doch auch nicht krumm! Wollte auch nur mal einen "raushauen"; kann ja nicht jeder so viel Glück haben wie ich Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sunshine79 Geschrieben 10. März 2011 Teilen Geschrieben 10. März 2011 Weiß ich doch, nehm ich euch doch auch nicht krumm! Wollte auch nur mal einen "raushauen"; kann ja nicht jeder so viel Glück haben wie ich so ist das richtig Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
back-page Geschrieben 10. März 2011 Teilen Geschrieben 10. März 2011 Hier ist auch heute keine Sonne vertreten Hier auch nicht. Sitze vorm PC mit warmen Socken. Frauenproblem halt Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MMM Geschrieben 10. März 2011 Teilen Geschrieben 10. März 2011 Nett Hier ist auch heute keine Sonne vertreten Watt??? Du liegst gerade mal ca 20km Luftlinie entfernt:dozey: Komm mal ausm Keller raus, dann siehst du auch die Sonne EDIT: Ja ja die Frauenprobleme, die möchten man nicht haben Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sunshine79 Geschrieben 10. März 2011 Teilen Geschrieben 10. März 2011 Hier auch nicht. Sitze vorm PC mit warmen Socken. Frauenproblem halt Hier ist auch keine Sonne zu sehen alles grau in grau und kalt ist es immer noch Wann wirds mal wieder richtig Sommer.... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sunshine79 Geschrieben 10. März 2011 Teilen Geschrieben 10. März 2011 Watt???Du liegst gerade mal ca 20km Luftlinie entfernt:dozey: Komm mal ausm Keller raus, dann siehst du auch die Sonne EDIT: Ja ja die Frauenprobleme, die möchten man nicht haben Wußte ich es doch die aus Wutal beschlagnahmen die Sonne für sich Hier ist KEINE Sonne oder moment mal........hast du deine Pillen heute schon genommen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
back-page Geschrieben 10. März 2011 Teilen Geschrieben 10. März 2011 Ja ja die Frauenprobleme, die möchten man nicht haben Was denn? Kniestrümpfe und Norwegersocken sind voll sexy Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sunshine79 Geschrieben 10. März 2011 Teilen Geschrieben 10. März 2011 Was denn? Kniestrümpfe und Norwegersocken sind voll sexy dazu dann noch der olle Rentierpulli Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
back-page Geschrieben 10. März 2011 Teilen Geschrieben 10. März 2011 Die Schlabber-Jogginghose nicht vergessen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.