TopperHarlee Geschrieben 9. März 2011 Teilen Geschrieben 9. März 2011 Schiep schiep ^o^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MMM Geschrieben 9. März 2011 Teilen Geschrieben 9. März 2011 Schiep schiep ^o^ Aus...Du Geier Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sunshine79 Geschrieben 9. März 2011 Teilen Geschrieben 9. März 2011 Nun hat er uns erwischt Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MMM Geschrieben 9. März 2011 Teilen Geschrieben 9. März 2011 Nun hat er uns erwischt Tz Tz ...erwischt wobei....beim Rollator pimpen EDIT: Hammy sagt...Finger vone Dinger Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sunshine79 Geschrieben 9. März 2011 Teilen Geschrieben 9. März 2011 Tz Tz ...erwischt wobei....beim Rollator pimpen EDIT: Hammy sagt...Finger vone Dinger Richtig...mal ein paar Rennfedern einbauen und so Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MMM Geschrieben 9. März 2011 Teilen Geschrieben 9. März 2011 Richtig...mal ein paar Rennfedern einbauen und so So meine liebe....alter Schwede ich kann auch nett sein. Dabei war gestern erst Weltfrauentag Ich danke für heute ab und wünsche noch einen schönen Tag. Bis morgen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sunshine79 Geschrieben 9. März 2011 Teilen Geschrieben 9. März 2011 So meine liebe....alter Schwede ich kann auch nett sein.Dabei war gestern erst Weltfrauentag Ich danke für heute ab und wünsche noch einen schönen Tag. Bis morgen "Nett ist die kleine Schwester von Scheiße" Wünsche ich dir auch und zock nicht so viel das ist nicht gut in deinem Alter Viel zu viel stress usw. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MMM Geschrieben 10. März 2011 Teilen Geschrieben 10. März 2011 "Nett ist die kleine Schwester von Scheiße" Wünsche ich dir auch und zock nicht so viel das ist nicht gut in deinem Alter Viel zu viel stress usw. Zum Glück habe ich keine Schwester Guten Morgen, die Sonne scheint!!! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sunshine79 Geschrieben 10. März 2011 Teilen Geschrieben 10. März 2011 Zum Glück habe ich keine Schwester Guten Morgen, die Sonne scheint!!! Hallo und guten Morgen, doch noch einer geschafft aus dem Bett zu klettern Hier scheint nüx Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MMM Geschrieben 10. März 2011 Teilen Geschrieben 10. März 2011 Hallo und guten Morgen,doch noch einer geschafft aus dem Bett zu klettern Hier scheint nüx Ich wäre lieber drin liegen geblieben...aber, ich habe leider immer noch kein Urlaub Der Rest wird auch noch irgnedwann eintreffen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sunshine79 Geschrieben 10. März 2011 Teilen Geschrieben 10. März 2011 Ich wäre lieber drin liegen geblieben...aber, ich habe leider immer noch kein Urlaub Der Rest wird auch noch irgnedwann eintreffen. Ja immer die Zivi´s die einen aus dem Bett reißen gelle Wärste zur Schule gegangen hättest du wenigstens Ferien Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SinanRaschid Geschrieben 10. März 2011 Teilen Geschrieben 10. März 2011 Ich wäre lieber drin liegen geblieben...aber, ich habe leider immer noch kein Urlaub Der Rest wird auch noch irgnedwann eintreffen. Moin auch. Bin schon länger auf der Arbeit doch die haben mich zu eben solcher gezwungen. Deshalb erst so spät. Sonst alles fit bei euch? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MMM Geschrieben 10. März 2011 Teilen Geschrieben 10. März 2011 Moin auch. Bin schon länger auf der Arbeit doch die haben mich zu eben solcher gezwungen. Deshalb erst so spät. Sonst alles fit bei euch? Hi, hätten wir Freitag würde es mir besseren gehen...so muss ich mich nocheinmal vom "Zivi" ausm Bett ziehen lassen:D Boh ich habe schon wieder Kopfschmerzen........was so eine Ppt Präsentation alles mit einem anstellen kann, grottenschlecht PS: Ferien sind nur was für Schüler/Stundenten, Lehrer und Weicheier...also Lehrer Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sunshine79 Geschrieben 10. März 2011 Teilen Geschrieben 10. März 2011 Hi, hätten wir Freitag würde es mir besseren gehen...so muss ich mich nocheinmal vom "Zivi" ausm Bett ziehen lassen:DBoh ich habe schon wieder Kopfschmerzen........was so eine Ppt Präsentation alles mit einem anstellen kann, grottenschlecht PS: Ferien sind nur was für Schüler/Stundenten, Lehrer und Weicheier...also Lehrer Komm so unangenehm findest du das doch gar nicht Kopfschmerzen sind natürlich nicht so dolle Hallo Sinan, danke super hab doch URLAUB Und wie geht es dir? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MMM Geschrieben 10. März 2011 Teilen Geschrieben 10. März 2011 Komm so unangenehm findest du das doch gar nicht Kopfschmerzen sind natürlich nicht so dolle Hallo Sinan, danke super hab doch URLAUB Und wie geht es dir? Naja das hängt immer vom Zivi ab ....oder Zivirinne Du immer mit deinem Urlaub.... wann hat das endlich ein Ende? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SinanRaschid Geschrieben 10. März 2011 Teilen Geschrieben 10. März 2011 Komm so unangenehm findest du das doch gar nicht Kopfschmerzen sind natürlich nicht so dolle Hallo Sinan, danke super hab doch URLAUB Und wie geht es dir? *Heul* wie Urlaub? ICH WILL AUCH!!!!!! (Is kein Neid ... nur ein bischen ) Aber Powerpointpräsentationen sind schon Sch.... Ich komm mir da immer vor wie in der Steinzeit. Da haben wir über Jahrtausende die Schrift entwickelt um jetzt wieder Bilder zu malen die keiner deuten kann. Obwohl die Höhlenmalereien konnte man deuten Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
back-page Geschrieben 10. März 2011 Teilen Geschrieben 10. März 2011 Guten Morgen! Wieder die gleichen Nasen .. Hallo sunshine79; wir "hatten" uns noch nicht :emot-keke: Ich bin hier Frischling; Vanessa, Baujahr 79. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MMM Geschrieben 10. März 2011 Teilen Geschrieben 10. März 2011 *Heul* wie Urlaub? ICH WILL AUCH!!!!!! (Is kein Neid ... nur ein bischen )Aber Powerpointpräsentationen sind schon Sch.... Ich komm mir da immer vor wie in der Steinzeit. Da haben wir über Jahrtausende die Schrift entwickelt um jetzt wieder Bilder zu malen die keiner deuten kann. Obwohl die Höhlenmalereien konnte man deuten Eigentlich sind die Präsentationen nicht das schlimme, wobei ich Dir in der bildlichen Gestaltung und der Art der Verunstaltung in schriftlicherfrom recht geben muss Viel schlimmer sind die Präsentanten....grausam und zum heulen:cry2: Ich sag nur Methodik und Didaktik......sind keine Marmeladensorten Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sunshine79 Geschrieben 10. März 2011 Teilen Geschrieben 10. März 2011 Naja das hängt immer vom Zivi ab ....oder Zivirinne Wenn du das sagst.... War halt fleißig in der Schule darum bekomme ich auch Urlaub Hallo Vanessa Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SinanRaschid Geschrieben 10. März 2011 Teilen Geschrieben 10. März 2011 Eigentlich sind die Präsentationen nicht das schlimme, wobei ich Dir in der bildlichen Gestaltung und der Art der Verunstaltung in schriftlicherfrom recht geben muss Viel schlimmer sind die Präsentanten....grausam und zum heulen:cry2: Ich sag nur Methodik und Didaktik......sind keine Marmeladensorten AHHHH hört sich schon übel an. Guten Morgen Vanessa Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.