MMM Geschrieben 9. März 2011 Teilen Geschrieben 9. März 2011 Der sagt mir mal gar nichts ^^ Die Szene spielt ziemlich am Anfang des Films Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TopperHarlee Geschrieben 9. März 2011 Teilen Geschrieben 9. März 2011 Na super könnte auch am Ende sein hilft mir nicht weiter Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MMM Geschrieben 9. März 2011 Teilen Geschrieben 9. März 2011 Na super könnte auch am Ende sein hilft mir nicht weiter Da von den Anderen nichts kommt..... Das Gespräch findet nach einem etwas längerem Schläfchen statt! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TopperHarlee Geschrieben 9. März 2011 Teilen Geschrieben 9. März 2011 Kein Plan ^^ na super jetzt will wieder keiner Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MMM Geschrieben 9. März 2011 Teilen Geschrieben 9. März 2011 Kein Plan ^^ na super jetzt will wieder keiner Hauptdarsteller sind "Tiere" Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TopperHarlee Geschrieben 9. März 2011 Teilen Geschrieben 9. März 2011 Madagaska oder wie das heisst? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MMM Geschrieben 9. März 2011 Teilen Geschrieben 9. März 2011 Madagaska oder wie das heisst? Nö..aber Du bist aufm richtigen Weg Es ist ein animierter Film! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TopperHarlee Geschrieben 9. März 2011 Teilen Geschrieben 9. März 2011 Ist es ein älterer oder mehr ein aktueller? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Franzman3000 Geschrieben 9. März 2011 Teilen Geschrieben 9. März 2011 Hallo Leute..geht bitte in den Filmzitate-Thread! Hier werden nur Krankheiten und altersbedingte Erscheinungen thematisiert! Ich rufe gleich nen Zivi äh Mod! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TopperHarlee Geschrieben 9. März 2011 Teilen Geschrieben 9. März 2011 Grins, ach nee da issa wieder Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MMM Geschrieben 9. März 2011 Teilen Geschrieben 9. März 2011 Hallo Leute..geht bitte in den Filmzitate-Thread! Hier werden nur Krankheiten und altersbedingte Erscheinungen thematisiert! Ich rufe gleich nen Zivi äh Mod! Du alte .....PETZE Ertrink doch in Selbstmitleid...haha da kannste ja noch nichtmals rauskommen....mit den ganzen Gebrechen @Topper: Der Film ist von 2006. Aber ich verkürze mal die Sache und verschwinde "Ab durch die Hecke"!!! Grüße von Hammy Bevor die senielen Knochen hier den Aufstand probem Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TopperHarlee Geschrieben 9. März 2011 Teilen Geschrieben 9. März 2011 Dann machs mal gut Mimi ^^ Hammy? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sunshine79 Geschrieben 9. März 2011 Teilen Geschrieben 9. März 2011 Schönen Feierabend...Mimi??? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TopperHarlee Geschrieben 9. März 2011 Teilen Geschrieben 9. März 2011 Die ist schon wech ^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sunshine79 Geschrieben 9. März 2011 Teilen Geschrieben 9. März 2011 Die ist schon wech ^^ Weiß ich doch frage war warum "Mimi"? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TopperHarlee Geschrieben 9. März 2011 Teilen Geschrieben 9. März 2011 Weil sie so von bestimmten Leuten genannt werden darf Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sunshine79 Geschrieben 9. März 2011 Teilen Geschrieben 9. März 2011 Weil sie so von bestimmten Leuten genannt werden darf Ähh ja ok schon klar Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TopperHarlee Geschrieben 9. März 2011 Teilen Geschrieben 9. März 2011 Hehe nee irgenwann hat einer mal Mimi geschrieben seit dem mach ich es auch ^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sunshine79 Geschrieben 9. März 2011 Teilen Geschrieben 9. März 2011 Hehe nee irgenwann hat einer mal Mimi geschrieben seit dem mach ich es auch ^^ Danke für die ausführliche Antwort....geht doch Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MMM Geschrieben 9. März 2011 Teilen Geschrieben 9. März 2011 Ihr Vögel!!! EDIT : Fasti ist schuld........... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.