TopperHarlee Geschrieben 9. März 2011 Teilen Geschrieben 9. März 2011 Ne es muss die Frisur sein. Wollte ich auch gerade schreiben Gott ist das schon wieder warm hier ^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
doczombie Geschrieben 9. März 2011 Teilen Geschrieben 9. März 2011 Wollte ich auch gerade schreiben Gott ist das schon wieder warm hier ^^ Warm????Wo bist du!:emot-raise: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Franzman3000 Geschrieben 9. März 2011 Teilen Geschrieben 9. März 2011 Topper versteckt sich wieder mal in der Mädchen-Sauna! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TopperHarlee Geschrieben 9. März 2011 Teilen Geschrieben 9. März 2011 Warm????Wo bist du!:emot-raise: Zuhause, nur die Sonne knallt Vormittags vorne rein und Nachmittags erscheint sie von hinten. @ Franzl, yo im Sommer ist meine Bude wie ne Sauna da schmelzen selbst die Kartoffeln in der Küche Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sunshine79 Geschrieben 9. März 2011 Teilen Geschrieben 9. März 2011 Topper versteckt sich wieder mal in der Mädchen-Sauna! ....oder unter der Rheumadecke Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Franzman3000 Geschrieben 9. März 2011 Teilen Geschrieben 9. März 2011 ....oder unter der Rheumadecke Oder unter der Rheumadecke in der Mädchen-Sauna! Da würde ich auch schwitzen! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sunshine79 Geschrieben 9. März 2011 Teilen Geschrieben 9. März 2011 Oder unter der Rheumadecke in der Mädchen-Sauna! Da würde ich auch schwitzen! Du hast die Metropaduschhaube vergessen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TopperHarlee Geschrieben 9. März 2011 Teilen Geschrieben 9. März 2011 Na jetzt wirds Retro ^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sunshine79 Geschrieben 9. März 2011 Teilen Geschrieben 9. März 2011 Na jetzt wirds Retro ^^ ...aber Hallo Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MMM Geschrieben 9. März 2011 Teilen Geschrieben 9. März 2011 Ihr seit wieder oder immer noch beim gleichen Thema. Heult Eurer Jugend nicht nach, der Zug ist abgefahren!!! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TopperHarlee Geschrieben 9. März 2011 Teilen Geschrieben 9. März 2011 Zum Glück bin ich nur fast Ü30 und hab keine Zeit zum heulen ^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
doczombie Geschrieben 9. März 2011 Teilen Geschrieben 9. März 2011 Ihr seit wieder oder immer noch beim gleichen Thema.Heult Eurer Jugend nicht nach, der Zug ist abgefahren!!! Ich hab meine besten Jahre ja erst jetzt,trauer meiner Jugend nicht nach. Meine Rückenprobleme hab ich seit ich 4 Jahre alt bin von daher kenn ich das nicht anders. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MMM Geschrieben 9. März 2011 Teilen Geschrieben 9. März 2011 Ich hab meine besten Jahre ja erst jetzt,trauer meiner Jugend nicht nach.Meine Rückenprobleme hab ich seit ich 4 Jahre alt bin von daher kenn ich das nicht anders. Gute Einstellung!!! Nicht klagen...klotzen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sunshine79 Geschrieben 9. März 2011 Teilen Geschrieben 9. März 2011 Gute Einstellung!!!Nicht klagen...klotzen Eben nur die Harten kommen in den Garten Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TopperHarlee Geschrieben 9. März 2011 Teilen Geschrieben 9. März 2011 Wie alt war hier jetzt wer nochmal? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MMM Geschrieben 9. März 2011 Teilen Geschrieben 9. März 2011 Eben nur die Harten kommen in den Garten Und die weichen in den Teich Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Franzman3000 Geschrieben 9. März 2011 Teilen Geschrieben 9. März 2011 Und die weichen in den Teich ...und die Härteren kommen auf die Gärtnerin...oder so ähnlich! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
doczombie Geschrieben 9. März 2011 Teilen Geschrieben 9. März 2011 Und die weichen in den Teich Aber nicht in meinen. Muss zu Spätschicht schaue nach 23h nochmal rein. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MMM Geschrieben 9. März 2011 Teilen Geschrieben 9. März 2011 Aber nicht in meinen.Muss zu Spätschicht schaue nach 23h nochmal rein. Oh..Teich, da fällt mir was ein!!! Aus welchem Film ist das.... Ich muss pipi....ganz dringend.... Dann geh doch...aber nicht in den Teich, da trinken wir raus Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TopperHarlee Geschrieben 9. März 2011 Teilen Geschrieben 9. März 2011 Der sagt mir mal gar nichts ^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.