doczombie Geschrieben 9. März 2011 Teilen Geschrieben 9. März 2011 Wo ist der Rest für die "über 18 Videothek" ??? Hab Filme im ganzen Haus verteilt im Wohnzimmer sind zum Beispiel die ganzen Serien(schaue keine im TV). Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MMM Geschrieben 9. März 2011 Teilen Geschrieben 9. März 2011 Ah...the real Life....dann braucht man sich sowas nicht noch angucken Das klappt dann auch noch in unserem Alter (ich galube nicht das ich sowas schreibe) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TopperHarlee Geschrieben 9. März 2011 Teilen Geschrieben 9. März 2011 Soviel Geld will ich mal verdienen wie da drin steckt Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Franzman3000 Geschrieben 9. März 2011 Teilen Geschrieben 9. März 2011 Hab Filme im ganzen Haus verteilt im Wohnzimmer sind zum Beispiel die ganzen Serien(schaue keine im TV). Serien im TV???...is ja abartig! Ständig Werbung und immer ne Woche warten bis es weitergeht? Da mache ich auch nicht mit! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TopperHarlee Geschrieben 9. März 2011 Teilen Geschrieben 9. März 2011 Naja Filme mit Überlänge sind da schlimmer zwischen 5 und 6 mal Werbung. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
doczombie Geschrieben 9. März 2011 Teilen Geschrieben 9. März 2011 Serien im TV???...is ja abartig! Ständig Werbung und immer ne Woche warten bis es weitergeht? Da mache ich auch nicht mit! Kannst nicht mal C.S.I. gucken ohne Schnitte,ist mir einfach zu Blöd.Im TV wird mittlerweile fast alles geschnitten. Filme schaue ich ab und zu auf SKY.Fahre auch alle 3 Monate auf die Filmbörse. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TopperHarlee Geschrieben 9. März 2011 Teilen Geschrieben 9. März 2011 Oh ja und dafür noch Kabelgebühren und GEZ verlangen. ^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sunshine79 Geschrieben 9. März 2011 Teilen Geschrieben 9. März 2011 Oh ja und dafür noch Kabelgebühren und GEZ verlangen. ^^ Und das obwohl wir eh kaum noch was erkennen können Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TopperHarlee Geschrieben 9. März 2011 Teilen Geschrieben 9. März 2011 Das stört ja nicht solange man noch hören kann Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sunshine79 Geschrieben 9. März 2011 Teilen Geschrieben 9. März 2011 Das stört ja nicht solange man noch hören kann Ach so das klappt ja noch...hab mal für die Allgemeinheit unseres Alters gesprochen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Franzman3000 Geschrieben 9. März 2011 Teilen Geschrieben 9. März 2011 Deswegen schau ich ja auch immer Musikantenstadl! Da is nix zensiert, keine Werbung, keine Fäkalsprache ...und geile Schnitten rennen da auch rum! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
doczombie Geschrieben 9. März 2011 Teilen Geschrieben 9. März 2011 Deswegen schau ich ja auch immer Musikantenstadl! Da is nix zensiert, keine Werbung, keine Fäkalsprache ...und geile Schnitten rennen da auch rum! Wahrscheinlich im Director's Cut. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TopperHarlee Geschrieben 9. März 2011 Teilen Geschrieben 9. März 2011 Deswegen schau ich ja auch immer Musikantenstadl! Da is nix zensiert, keine Werbung, keine Fäkalsprache ...und geile Schnitten rennen da auch rum! Oh Yeah ^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sunshine79 Geschrieben 9. März 2011 Teilen Geschrieben 9. März 2011 Deswegen schau ich ja auch immer Musikantenstadl! Da is nix zensiert, keine Werbung, keine Fäkalsprache ...und geile Schnitten rennen da auch rum! Würde mal zum Optiker gehen das stimmt irgendwas mit deinem Kassengestell nicht Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Franzman3000 Geschrieben 9. März 2011 Teilen Geschrieben 9. März 2011 Alter... die Helene Fischer!!! Was findet die blos an dem Florian Silbereisen! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sunshine79 Geschrieben 9. März 2011 Teilen Geschrieben 9. März 2011 Alter... die Helene Fischer!!! Was findet die blos an dem Florian Silbereisen! Sein Geld Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Franzman3000 Geschrieben 9. März 2011 Teilen Geschrieben 9. März 2011 Würde mal zum Optiker gehen das stimmt irgendwas mit deinem Kassengestell nicht Wie jetzt...wird da etwa doch zensiert??? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Franzman3000 Geschrieben 9. März 2011 Teilen Geschrieben 9. März 2011 Sein Geld Die dürfte wohl mittlerweile mehr verdienen...mit ihrer komischen Musik! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sunshine79 Geschrieben 9. März 2011 Teilen Geschrieben 9. März 2011 Wie jetzt...wird da etwa doch zensiert??? Bei der Akkustik wohl leider nicht Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
doczombie Geschrieben 9. März 2011 Teilen Geschrieben 9. März 2011 Alter... die Helene Fischer!!! Was findet die blos an dem Florian Silbereisen! Sein Geld Ne es muss die Frisur sein. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.