TopperHarlee Geschrieben 9. März 2011 Teilen Geschrieben 9. März 2011 Genau so hatte ich es mir auch vorgestellt @ Topper, ja klar und jetzt bitte links unter den Busch schießen, zielen brauchen wir ja nicht Naja wird für die Blinden wird es einfacher gemacht das Visier deckt dann 1/4 des Bildschirms also einfach in eine Ecke drücken und Feuer frei ^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sunshine79 Geschrieben 9. März 2011 Teilen Geschrieben 9. März 2011 Naja wird für die Blinden wird es einfacher gemacht das Visier deckt dann 1/4 des Bildschirms also einfach in eine Ecke drücken und Feuer frei ^^ ja klar "ups da haben sie wohl gerade einen von Ihren eigenen Kameraden erwischt" nicht schlimm sind ja noch ein paar übrig Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TopperHarlee Geschrieben 9. März 2011 Teilen Geschrieben 9. März 2011 Und die anderen sehen dann keine Figur sondern nur ein großes Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MMM Geschrieben 9. März 2011 Teilen Geschrieben 9. März 2011 Eine Zielansprache ala You dont now Jack wäre bestimmt auch ganz lustig.... Dann wird man wenigstens beschimpft, falls man nicht oder nur den eigenen Kameraden (Tattergreis) getroffen hat Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TopperHarlee Geschrieben 9. März 2011 Teilen Geschrieben 9. März 2011 Glaub da würde man dann aus Fun nur auf die eigenen Leute schiessen ^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MMM Geschrieben 9. März 2011 Teilen Geschrieben 9. März 2011 Glaub da würde man dann aus Fun nur auf die eigenen Leute schiessen ^^ Schelm ich bin......habe ich auch nichts anderes vorgehabt Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sunshine79 Geschrieben 9. März 2011 Teilen Geschrieben 9. März 2011 Glaub da würde man dann aus Fun nur auf die eigenen Leute schiessen ^^ Und keiner nimmt es dir übel Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
doczombie Geschrieben 9. März 2011 Teilen Geschrieben 9. März 2011 Isch bin wieder da. Aber in einer Stunde geht's wieder zur Arbeit. Hab ein neues Album hochgeladen über mein "Spielzimmer";) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TopperHarlee Geschrieben 9. März 2011 Teilen Geschrieben 9. März 2011 Alter Schwede Doc und da meckert meine Freundin schon rum bei meinen paar DVD´s ^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Franzman3000 Geschrieben 9. März 2011 Teilen Geschrieben 9. März 2011 Isch bin wieder da.Aber in einer Stunde geht's wieder zur Arbeit. Hab ein neues Album hochgeladen über mein "Spielzimmer";) Geilomat und fetten Respect!!! Wenn mein's fertig ist poste ich auch mal ein paar Fotos. Leider setht meine PS3 im Wohzimmer und da hat meine Freundin zu viel Mitsprache-Recht! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TopperHarlee Geschrieben 9. März 2011 Teilen Geschrieben 9. März 2011 Weil sie dann auch aufs Bild will? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Franzman3000 Geschrieben 9. März 2011 Teilen Geschrieben 9. März 2011 Weil sie dann auch aufs Bild will? Neee...weil im Wohzimmer viel von ihrem Kram rumsteht. So Afrika-Zeugs und so. Hab ja nix gegen...aber in mein "Spielzimmer" kommt sowas nicht! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
doczombie Geschrieben 9. März 2011 Teilen Geschrieben 9. März 2011 Alter Schwede Doc und da meckert meine Freundin schon rum bei meinen paar DVD´s ^^ Und das ist nur etwas mehr als die Hälfte. Meine Freundin hat ja auch was davon:biggrin5: und Freunde kommen sich auch dann und wann was leihen. Ist halt mein großes Hobby,muss das mit dem Zocken teilen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TopperHarlee Geschrieben 9. März 2011 Teilen Geschrieben 9. März 2011 Videothek ala Zombie Doc ^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sunshine79 Geschrieben 9. März 2011 Teilen Geschrieben 9. März 2011 Da kann ich auch nur sagen Respekt riesige Sammlung und geiler TV Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
doczombie Geschrieben 9. März 2011 Teilen Geschrieben 9. März 2011 Da kann ich auch nur sagen Respekt riesige Sammlung und geiler TV Ja ist ein Sony Bravia.Ich hol mir demnächst ein ähnliches Modell aber mit LED. @Topper ich verleihe meine Sachen eig. gerne aber nur bis ich mal entäuscht werde dann ist vorbei. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Franzman3000 Geschrieben 9. März 2011 Teilen Geschrieben 9. März 2011 Ja ist ein Sony Bravia.Ich hol mir demnächst ein ähnliches Modell aber mit LED. Ich dachte immer meine Freundin sei tolerant...aber Deine macht wohl alles mit, wie? Ich brauch nur "neuen Fernseher" erwähnen und schon ernte ich Unverständnis! So muß meiner noch eine paar Jahre durchhalten...na vielleicht fällt er ja mal versehendlich vom Board. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MMM Geschrieben 9. März 2011 Teilen Geschrieben 9. März 2011 Wo ist der Rest für die "über 18 Videothek" ??? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Franzman3000 Geschrieben 9. März 2011 Teilen Geschrieben 9. März 2011 Wo ist der Rest für die "über 18 Videothek" ??? Bestimmt im Schlafzimmer neben dem Beamer! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TopperHarlee Geschrieben 9. März 2011 Teilen Geschrieben 9. März 2011 Im Ü18 Zimmer aka Schlafzimmer Hast nen Kommi Doc ^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.