TopperHarlee Geschrieben 9. März 2011 Teilen Geschrieben 9. März 2011 Wünsch ich dir auch, was nen tolles Wetter heute ^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sunshine79 Geschrieben 9. März 2011 Teilen Geschrieben 9. März 2011 Wünsch ich dir auch, was nen tolles Wetter heute ^^ Joa fehlt ein wenig sunshine Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TopperHarlee Geschrieben 9. März 2011 Teilen Geschrieben 9. März 2011 Mir reichts, hier ist sunshine und draußen auch Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sunshine79 Geschrieben 9. März 2011 Teilen Geschrieben 9. März 2011 Mir reichts, hier ist sunshine und draußen auch Hier ist sunshine nur im Wohnzimmer :emot-raise: Bewölkt und kalt ist es. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TopperHarlee Geschrieben 9. März 2011 Teilen Geschrieben 9. März 2011 Hier ist es sonnig und fast windstill ^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sunshine79 Geschrieben 9. März 2011 Teilen Geschrieben 9. März 2011 Hier ist es sonnig und fast windstill ^^ Will auch endlich Sommer Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TopperHarlee Geschrieben 9. März 2011 Teilen Geschrieben 9. März 2011 Gabs da nicht so ein schönes Sprichwort: Kinder mit nem Willen kriegen was auf die Brillen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sunshine79 Geschrieben 9. März 2011 Teilen Geschrieben 9. März 2011 Gabs da nicht so ein schönes Sprichwort: Kinder mit nem Willen kriegen was auf die Brillen Wie gut das ich keine Brille habe Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TopperHarlee Geschrieben 9. März 2011 Teilen Geschrieben 9. März 2011 Kommt dann ab Platin #50 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SinanRaschid Geschrieben 9. März 2011 Teilen Geschrieben 9. März 2011 Oh kaum is man ne Stunde in irgend so nem meeting schon is hier die Hölle los. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sunshine79 Geschrieben 9. März 2011 Teilen Geschrieben 9. März 2011 Kommt dann ab Platin #50 Ach so dann läßt du dir extra lange Zeit was Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sunshine79 Geschrieben 9. März 2011 Teilen Geschrieben 9. März 2011 Oh kaum is man ne Stunde in irgend so nem meeting schon is hier die Hölle los. Meeting- *lol* Arztbesuch oder mal eben im Laden den Rollator durch checken lassen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TopperHarlee Geschrieben 9. März 2011 Teilen Geschrieben 9. März 2011 Ach so dann läßt du dir extra lange Zeit was Genau aber wenn ich die #50 bekommen sollte bin ich wahrscheinlich schon blind Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SinanRaschid Geschrieben 9. März 2011 Teilen Geschrieben 9. März 2011 Meeting- *lol* Arztbesuch oder mal eben im Laden den Rollator durch checken lassen. Schön wärs gewesen Ne so ne echte Schwafelveranstaltung bei denen man krampfhaft die Augen aufhalten muß. Ich hasse das Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sunshine79 Geschrieben 9. März 2011 Teilen Geschrieben 9. März 2011 Genau aber wenn ich die #50 bekommen sollte bin ich wahrscheinlich schon blind Das wäre aber schlecht zum zocken Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TopperHarlee Geschrieben 9. März 2011 Teilen Geschrieben 9. März 2011 Das wäre aber schlecht zum zocken Naja bis dahin gibs bestimmt auch Spiele für die Blinden ^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sunshine79 Geschrieben 9. März 2011 Teilen Geschrieben 9. März 2011 Schön wärs gewesen Ne so ne echte Schwafelveranstaltung bei denen man krampfhaft die Augen aufhalten muß. Ich hasse das Oh das kenne ich...aber was will man machen augen zu und durch ist ja nicht mehr lang bis zur Rente:cool2: @ Topper na klar doch wie bei einem Hörbuch die lesen dir dann praktisch das Level vor durch das du gerade gehst. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SinanRaschid Geschrieben 9. März 2011 Teilen Geschrieben 9. März 2011 Oh das kenne ich...aber was will man machen augen zu und durch ist ja nicht mehr lang bis zur Rente:cool2:@ Topper na klar doch wie bei einem Hörbuch die lesen dir dann praktisch das Level vor durch das du gerade gehst. Genau die 24 Jahre sind nen Klacks ^^ Hörbuchgames, wie geil wäre das denn. "Bitte springen Sie hoch dann nach links mit einen Backflip dann nach schräg rechts oben und klammern sich an die Schaukel und anschließend mit einem dreifachen FlicFlac nach linkes unten. Achso die drei Zombies hatten ich vergessen. Bitte versuchen Sie es nochmal" Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TopperHarlee Geschrieben 9. März 2011 Teilen Geschrieben 9. März 2011 Na das wär doch mal was und bei Shootern müsste dann ne Stimme schreien SCHIESS ^^ wenn einer im Visier ist Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sunshine79 Geschrieben 9. März 2011 Teilen Geschrieben 9. März 2011 Genau die 24 Jahre sind nen Klacks ^^Hörbuchgames, wie geil wäre das denn. "Bitte springen Sie hoch dann nach links mit einen Backflip dann nach schräg rechts oben und klammern sich an die Schaukel und anschließend mit einem dreifachen FlicFlac nach linkes unten. Achso die drei Zombies hatten ich vergessen. Bitte versuchen Sie es nochmal" Genau so hatte ich es mir auch vorgestellt @ Topper, ja klar und jetzt bitte links unter den Busch schießen, zielen brauchen wir ja nicht Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.