SinanRaschid Geschrieben 9. März 2011 Teilen Geschrieben 9. März 2011 Krankengymnastik??? Guten Morgen an alle Haha, dann bin ich doch noch nicht so alt wenn ich nicht weiß was das ist (gefühlt wenigstens:biggrin5:) Obwohl schon Ü40 Guten Morgen Sunshine. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sunshine79 Geschrieben 9. März 2011 Teilen Geschrieben 9. März 2011 Haha, dann bin ich doch noch nicht so alt wenn ich nicht weiß was das ist (gefühlt wenigstens:biggrin5:)Obwohl schon Ü40 Guten Morgen Sunshine. Kann ja jeder sagen Ich weiß das auch nicht sicher denke aber schon Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SinanRaschid Geschrieben 9. März 2011 Teilen Geschrieben 9. März 2011 Kann ja jeder sagen Ich weiß das auch nicht sicher denke aber schon Hört sich plausibel an. Aber wir können ja weiter spekulieren. In unserm Alter redet man ja gerne über Krankheiten Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sunshine79 Geschrieben 9. März 2011 Teilen Geschrieben 9. März 2011 Hört sich plausibel an. Aber wir können ja weiter spekulieren. In unserm Alter redet man ja gerne über Krankheiten Du hast recht aufgrund des Alters wird das schon stimmen Ja aber klar doch was macht dein Rheuma Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SinanRaschid Geschrieben 9. März 2011 Teilen Geschrieben 9. März 2011 Du hast recht aufgrund des Alters wird das schon stimmen Ja aber klar doch was macht dein Rheuma Es geht so Viel schlimmer ist die Gicht, dadurch werde ich bei Shootern immer so langsam. Aber es hat den Vorteil das man die Schmerzen beim Spiel fühlt. Hat sowas realistisches Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sunshine79 Geschrieben 9. März 2011 Teilen Geschrieben 9. März 2011 Es geht so Viel schlimmer ist die Gicht, dadurch werde ich bei Shootern immer so langsam. Aber es hat den Vorteil das man die Schmerzen beim Spiel fühlt. Hat sowas realistisches Ja klar kann ich verstehen dadurch wird das Spielen erstmal so richtig realistisch Geil ist doch bestimmt auch wenn die Altersdemenz hinzukommt, dann brauchst du nur noch ein Spiel für den Rest des Lebens Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SinanRaschid Geschrieben 9. März 2011 Teilen Geschrieben 9. März 2011 Ja klar kann ich verstehen dadurch wird das Spielen erstmal so richtig realistisch Geil ist doch bestimmt auch wenn die Altersdemenz hinzukommt, dann brauchst du nur noch ein Spiel für den Rest des Lebens Hehe, genau. Das sagte meine Oma schon "Alzheimer is doch gar nicht so schlimm. Lernst jeden Tag neue Leute kennen" Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sunshine79 Geschrieben 9. März 2011 Teilen Geschrieben 9. März 2011 Entschuldigung, kenn ich Sie? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Franzman3000 Geschrieben 9. März 2011 Teilen Geschrieben 9. März 2011 Moin an alle! Ich schau auch mal wieder vorbei...dachte ich mir so! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sunshine79 Geschrieben 9. März 2011 Teilen Geschrieben 9. März 2011 Moin an alle!Ich schau auch mal wieder vorbei...dachte ich mir so! Ja dann Hallo Wir sprechen gerade wie eigentlich immer über unsere "Krankheiten" vielleicht magst du uns ja auch was erzählen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MMM Geschrieben 9. März 2011 Teilen Geschrieben 9. März 2011 Guten Morgen......ne ee streich das "Guten", wir haben erst Mittwoch Geht das hier schon wieder los....aua hier, aua da....Ihr seit ein Haufen (Tattergreise )!!!! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sunshine79 Geschrieben 9. März 2011 Teilen Geschrieben 9. März 2011 Guten Morgen......ne ee streich das "Guten", wir haben erst Mittwoch Geht das hier schon wieder los....aua hier, aua da....Ihr seit ein Haufen (Tattergreise )!!!! Auch er leidet bereits an fortgeschrittener Demenz hinzu kommt Verdrängung GUTEN Morgen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MMM Geschrieben 9. März 2011 Teilen Geschrieben 9. März 2011 Auch er leidet bereits an fortgeschrittener Demenz hinzu kommt Verdrängung GUTEN Morgen Aufpassen......Fräulein Demenz kann auch um sich schlagen:biggrin5: Scheiß Mittwoch...pöh Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sunshine79 Geschrieben 9. März 2011 Teilen Geschrieben 9. März 2011 Aufpassen......Fräulein Demenz kann auch um sich schlagen:biggrin5: Scheiß Mittwoch...pöh Charmant wie immer, ja ja noch von der "Alten" Schule Da hast du recht mein Urlaub neigt sich dem ende zu Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MMM Geschrieben 9. März 2011 Teilen Geschrieben 9. März 2011 Charmant wie immer, ja ja noch von der "Alten" Schule Da hast du recht mein Urlaub neigt sich dem ende zu Schule? wie Schule?....da haben sie mich nie rein gelassen:biggrin5: Ich schick dir gleich ein Sackboy vorbei, dann haste den Salat. Urlaub......ja, sowas hätte ich auch gerne:cool2: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sunshine79 Geschrieben 9. März 2011 Teilen Geschrieben 9. März 2011 Schule? wie Schule?....da haben sie mich nie rein gelassen:biggrin5:Ich schick dir gleich ein Sackboy vorbei, dann haste den Salat. Urlaub......ja, sowas hätte ich auch gerne:cool2: Uii nun wirste aber Gefährlich Wärst du zur Schule gegangen hättest du auch Urlaub Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MMM Geschrieben 9. März 2011 Teilen Geschrieben 9. März 2011 Uii nun wirste aber Gefährlich Wärst du zur Schule gegangen hättest du auch Urlaub Oh man der war gemein:cry2: Aber ich habe es trotzdem geschafft, ohne die Schule zu besuchen, einen Job zu bekommen der mich vom Urlaub fernhält Son Mist....doch beschissen!!! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sunshine79 Geschrieben 9. März 2011 Teilen Geschrieben 9. März 2011 Oh man der war gemein:cry2:Aber ich habe es trotzdem geschafft, ohne die Schule zu besuchen, einen Job zu bekommen der mich vom Urlaub fernhält Son Mist....doch beschissen!!! Oh sorry Na siehste entweder oder so ist das nun mal Wo sind die anderen hin? Alle noch mal eben schnell zum Onkel Doc Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TopperHarlee Geschrieben 9. März 2011 Teilen Geschrieben 9. März 2011 Morgähnz ^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sunshine79 Geschrieben 9. März 2011 Teilen Geschrieben 9. März 2011 Morgähnz ^^ Wunderschönen guten Morgen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.