SinanRaschid Geschrieben 7. März 2011 Teilen Geschrieben 7. März 2011 Ja so ist das mit den Kinder da hat man nicht mehr so die Zeit zum Zocken Moin alle zusammen. Ja is aber nicht schlimm. Wäre ja noch schöner wenn die Playsi wichtiger wäre als die Kinder Das die Playsi für die Kinder wichtiger ist als die Eltern is ja normal Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TopperHarlee Geschrieben 7. März 2011 Teilen Geschrieben 7. März 2011 Naja bis dahin hab ich ja noch Zeit bis der soweit ist gibs bestimmt schon die PS4 ^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
doczombie Geschrieben 7. März 2011 Teilen Geschrieben 7. März 2011 Ja so ist das mit den Kinder da hat man nicht mehr so die Zeit zum Zocken Darum hab ich keine Kinder. Ne is Quatsch aber Kinder hab ich wirklich nicht,hab mehr als genug Nichten und Neffen. Guten Morgen @ all. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TopperHarlee Geschrieben 7. März 2011 Teilen Geschrieben 7. März 2011 Kommt irgendwann bestimmt noch Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
doczombie Geschrieben 7. März 2011 Teilen Geschrieben 7. März 2011 Du Topper wir sind in der Rangliste schön nah beieinander. Hast wohl in etwa die gleiche Zeit zur Verfügung wie ich. Muss um 12h auf der Arbeit sein also gibt's vor heute Spätabend nichts. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TopperHarlee Geschrieben 7. März 2011 Teilen Geschrieben 7. März 2011 Naja ich bin immer erst ab 21 Uhr im PSN und das dann auch nicht lange. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SinanRaschid Geschrieben 7. März 2011 Teilen Geschrieben 7. März 2011 Kommt irgendwann bestimmt noch Genau und dann ist die PS3 belgt. Und die speilen da EyePet oder SingStar. Wie ihr merkt hab ich ne Tochter. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TopperHarlee Geschrieben 7. März 2011 Teilen Geschrieben 7. März 2011 Na sowas gibs bei mir nicht, mein Zwerg kann sich später an die Trophäen machen wofür ich zu blöde bin Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SinanRaschid Geschrieben 8. März 2011 Teilen Geschrieben 8. März 2011 Na sowas gibs bei mir nicht, mein Zwerg kann sich später an die Trophäen machen wofür ich zu blöde bin Moin alle zusammen. Ne sie hat auch ein Unterkonto, will doch keine Singstar und EyePet-Trophies in meiner Liste haben. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
back-page Geschrieben 8. März 2011 Teilen Geschrieben 8. März 2011 Moin alle zusammen.Ne sie hat auch ein Unterkonto, will doch keine Singstar und EyePet-Trophies in meiner Liste haben. Guten Morgen Wie alt ist denn deine Tochter? Mein Sohn wird 10. Und vom Trophäenstand müßte eigentlich er hier mitschreiben .. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SinanRaschid Geschrieben 8. März 2011 Teilen Geschrieben 8. März 2011 Guten Morgen Wie alt ist denn deine Tochter? Mein Sohn wird 10. Und vom Trophäenstand müßte eigentlich er hier mitschreiben .. Die wird jetzt 8. Aber soviel spielt die nicht. Wenn die 1mal die Woche spielt dann wars das aber auch. Ich werde sie auch nicht zwingen zu zocken Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
back-page Geschrieben 8. März 2011 Teilen Geschrieben 8. März 2011 Bei uns heißt das dann: "Mama, jetzt darfst du auch mal." Ich spiele eh lieber, wenn er nicht zuguckt. Obwohl wir uns eigentlich gut ergänzen, fühl ich mich immer "bewertet" :emot-what: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sunshine79 Geschrieben 8. März 2011 Teilen Geschrieben 8. März 2011 Hallo und guten Morgen (eigentlich ja schon Mittag) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
doczombie Geschrieben 8. März 2011 Teilen Geschrieben 8. März 2011 Hallo und einen guten Morgen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sunshine79 Geschrieben 8. März 2011 Teilen Geschrieben 8. März 2011 Hallo und einen guten Morgen. Im Urlaub darf man das Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
doczombie Geschrieben 8. März 2011 Teilen Geschrieben 8. März 2011 Im Urlaub darf man das Hast du Urlaub?:emot-raise: Ich hab Spätschicht diese Woche,ich hasse sie.:frown:Ich mach lieber Nachtschicht. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SinanRaschid Geschrieben 8. März 2011 Teilen Geschrieben 8. März 2011 Bei uns heißt das dann: "Mama, jetzt darfst du auch mal." Ich spiele eh lieber, wenn er nicht zuguckt. Obwohl wir uns eigentlich gut ergänzen, fühl ich mich immer "bewertet" :emot-what: Ne, zusammen hieß für mich Singstar. Da will ich auch nicht beobachtet werden, das will auch keiner beobachten denk ich Urlaub, will ich auch. Nur Spätschicht nicht, weil dann fing ich ja gleich erst an Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
doczombie Geschrieben 9. März 2011 Teilen Geschrieben 9. März 2011 Morgen zusammen. Muss mal wieder zum Orthopäden für ein neues KG Rezept. Wir sehen uns gleich wieder. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SinanRaschid Geschrieben 9. März 2011 Teilen Geschrieben 9. März 2011 Morgen zusammen.Muss mal wieder zum Orthopäden für ein neues KG Rezept. Wir sehen uns gleich wieder. Moin alle zusammen. Was ist den KG??? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sunshine79 Geschrieben 9. März 2011 Teilen Geschrieben 9. März 2011 Moin alle zusammen.Was ist den KG??? Krankengymnastik??? Guten Morgen an alle Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.